Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb moscha:

Huhu,

ich war knapp drei Wochen hier nicht aktiv und seitdem ich wieder da bin funktionieren meine "ungelesenen Inhalte (Abos)" nicht mehr.

 

Anscheinend gab es ja hier ein Update in der Zeit. Hat das daran irgendetwas geändert?

nicht das ich wüsste. Was genau funktioniert denn nicht mehr? Nutzt du was selbst erstelltes oder den Standardverlauf?(ehemaliges Kontrollzentrum)

Kann natürlich sein, dass da seitens der Forensoftware irgendwas angepasst wurde, aber bekannt ist da noch nix^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb john_cena1993:

nicht das ich wüsste. Was genau funktioniert denn nicht mehr? Nutzt du was selbst erstelltes oder den Standardverlauf?(ehemaliges Kontrollzentrum)

Kann natürlich sein, dass da seitens der Forensoftware irgendwas angepasst wurde, aber bekannt ist da noch nix^^

Gute Frage.

Ich hatte immer oben auf "Meine ungelesenen Inhalte (Abos)" gedrückt und habe dann alle Threads, denen ich folge und in denen etwas neues geschrieben wurde, angezeigt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb moscha:

Gute Frage.

Ich hatte immer oben auf "Meine ungelesenen Inhalte (Abos)" gedrückt und habe dann alle Threads, denen ich folge und in denen etwas neues geschrieben wurde, angezeigt bekommen.

mach am besten mal einen screenshot und sag mir was du angezeigt haben willst alle thread oder nur die ungelesenen? und gab es in einem thread was neues und das wurde dann quasi nicht angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

mach am besten mal einen screenshot und sag mir was du angezeigt haben willst alle thread oder nur die ungelesenen? und gab es in einem thread was neues und das wurde dann quasi nicht angezeigt?

Ungelesen.

Also alles was in meinen abonnierten Threads (aka Threads denen ich folge)  neu geschrieben wurde seit meinem letzten Besuch.

 

Ja ich bin die meisten meiner abonnierten Threads mal manuell durchgegangen und da ist überall etwas passiert.

Natürlich auch nicht verwunderlich, wenn man drei Wochen nicht da war.

Bildschirmfoto 2018-05-15 um 19.00.40.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moscha hmm sehr komisch. muss ich mal weitergeben. Probier mal den Cache zu leeren, ansonsten kannst du erstmal nichts tun. Denke ich brauche nicht zu fragen ob die entsprechenden Threads auch wirklich abonniert sind :D Richtig eingestellt ist aufjedenfall alles. Klick aber mal bei lesestatus auf alle inhalte was dann passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb john_cena1993:

@moscha hmm sehr komisch. muss ich mal weitergeben. Probier mal den Cache zu leeren, ansonsten kannst du erstmal nichts tun. Denke ich brauche nicht zu fragen ob die entsprechenden Threads auch wirklich abonniert sind :D Richtig eingestellt ist aufjedenfall alles. Klick aber mal bei lesestatus auf alle inhalte was dann passiert.

 

"Alle Inhalte" hat auch nichts gebracht.

 

Daran hatte ich auch schon gedacht, dass eventuell meine Abos sich zurückgesetzt haben oder so.

Aber dem ist nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb BLUBb007:

Mich wundert es, dass bei dir der Hinweis nicht erscheint, dass der Suchindex derzeit neu erstellt wird. Das wäre nämlich ein plausibler Grund, warum dein Feed leer ist..

  Inhalt unsichtbar machen

Unbenannt.png

 

gibts den hinweis noch? bei mir ist der schon lange weg. hatte da nämlich auch drüber nachgedacht aber weil der eben schon ewig lange weg ist bei mir hab ich das wieder verworfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

gibts den hinweis noch? bei mir ist der schon lange weg.

das hat gerade andere Gründe warum der wieder da steht.. hat denke ich nix mit der Sache jetzt zu tun..^^

@moscha weiß ja nicht ob du auch ganze Unterforen abonniert hast, aber in dem Fall müsstest du bei "Folgestatus" noch auf "Bereiche;Inhalte" stellen..

und wenn du dort wirklich alle deine Abos sehen willst, dann bei "Lesestatus" auf "Alle Inhalte" stellen, ansonsten zeigts dir nur aus deinen Abos das was du aktuell noch nicht verfolgt hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

bin mir nicht sicher, ob das hier die richtige Stelle ist, aber mir ist gerade im Detroit: Become Human-Forum aufgefallen, dass der Spieletitel dort falsch geschrieben wurde: https://www.trophies.de/forum/5235-detroit-become-human/

Statt "Detroit: Become Human" steht dort "Detroit Become Human", der fehlende Doppelpunkt macht jetzt nicht soo ein Riesenunterschied aus, reicht aber aus dem Spieletitel, neben der falschen Schreibweise, auch einen komplett anderen Sinn zu geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Bei Inhalten mit meiner Beteiligung und der Timeline wird mir der gesamte Off-Topic Bereich seit etwa 14 Tagen nicht mehr angezeigt. Ist das Problem schon bekannt?

noch nicht. ich gebe es weiter dank dir. an deinen abos haste vermutlich nix gemacht oder? bzw die themen hast du nach wie vor abonniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...