Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In den LF und in der LF-Schablone fehlen die Trophäenbanner mit Gold, Silber, Bronze, Platin und Geheime Trophäen.

Siehe z.B. https://forum.trophies-ps3.de/truck-racer/117242-trophaeen-leitfaden-truck-racer.html oder https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/118551-trophaeen-leitfaden-bathurst-streckenpaket-grid-2-a.html und und und. ;)

Da fehlt auch der Schließtext, bei JoJo im Post.

Kann auch noch andere LF schicken wo das der Fall ist oder ist das schon bekannt? :smile:

EDIT:

Platinbanner und Co. gehen auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den LF und in der LF-Schablone fehlen die Trophäenbanner mit Gold, Silber, Bronze, Platin und Geheime Trophäen.

Siehe z.B. https://forum.trophies-ps3.de/truck-racer/117242-trophaeen-leitfaden-truck-racer.html oder https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/118551-trophaeen-leitfaden-bathurst-streckenpaket-grid-2-a.html und und und. ;)

Da fehlt auch der Schließtext, bei JoJo im Post.

Kann auch noch andere LF schicken wo das der Fall ist oder ist das schon bekannt? :smile:

EDIT:

Platinbanner und Co. gehen auch nicht.

Hi Merlin,

Ja, ist bekannt. (zumindest dem LF Team). ich gebe es dennoch an DIN weiter, aber es ist bekannt, dass durch die Umstrukturierung noch nicht alles läuft.

Wird sich drum gekümmert. Danke dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum wurde denn bei Far Cry 3 Blood Dragon mein Vote entfernt --> https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3-blood-dragon/111300-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-100-a-3.html#post5000667

Erschien die Zeit unrealistisch? Da es eine Ingame Zeitangabe gibt denke ich doch, das dass zeitlich hingehauen hat ? :dozey:

Da hat es sich um ein kleines Mißverständnis gehandelt, die Wertung wurde inzwischen wieder korrigiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, ich wusste nicht genau wo das hin sollte, also wollte ich fragen oder besser mal um etwas ungewöhnliches bitten. Könnte man mal eine schlechte Kritik schreiben? Von dem Spieletest-Team, natürlich nicht mit Absicht aber gibt ja genug Games, wo man vermuten könnte, das dort weniger Punkte vergeben werden.

Mein Grund währe, weil in letzter Zeit so viele hohe Bewertungen gekommen sind und ich neugierig bin, wie das Team vielleicht ein Spiel sieht, was mal aktuell unter 5 Punkten liegt.

Weiß ja nicht wie die Kriterien sind, wer welche Spiele bekommt. Denn auch schlechte Games wollen beachtete werden und davor gewarnt werden ^^.

Wäre das möglich?

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend, ich wusste nicht genau wo das hin sollte, also wollte ich fragen oder besser mal um etwas ungewöhnliches bitten. Könnte man mal eine schlechte Kritik schreiben? Von dem Spieletest-Team, natürlich nicht mit Absicht aber gibt ja genug Games, wo man vermuten könnte, das dort weniger Punkte vergeben werden.

hab es mal weitergeleitet..

ich persönlich finde die Idee eigentlich recht interessant.. wie du schon beschreibst, man möchte ja auch über ein schlechtes Spiel gut informiert sein.. bzw. möchte man für sich selbst abschätzen können ob man über Kritikpunkte, die die Bewertung runterziehen, hinwegsehen kann, weil einem andere Kriterien eines Spiels wichtiger sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, ich wusste nicht genau wo das hin sollte, also wollte ich fragen oder besser mal um etwas ungewöhnliches bitten. Könnte man mal eine schlechte Kritik schreiben? Von dem Spieletest-Team, natürlich nicht mit Absicht aber gibt ja genug Games, wo man vermuten könnte, das dort weniger Punkte vergeben werden.

Mein Grund währe, weil in letzter Zeit so viele hohe Bewertungen gekommen sind und ich neugierig bin, wie das Team vielleicht ein Spiel sieht, was mal aktuell unter 5 Punkten liegt.

Weiß ja nicht wie die Kriterien sind, wer welche Spiele bekommt. Denn auch schlechte Games wollen beachtete werden und davor gewarnt werden ^^.

Wäre das möglich?

Grüße GW

Das "Problem" ist, dass wir für gewöhnlich nur Muster bekommen, von denen die Entwickler überzeugt sind. Heißt es sind Spiele, die meistens auch gut was her machen. Freiwillig werden sie uns wahrscheinlich keine extrem schlechten Spiele zur Verfügung stellen ^^

Aber ich verstehe durchaus was du meinst. Das Spiel, zu dem mein nächster Test online geht wird zB nur eine 5/10 bekommen, das ist echt kein gutes Spiel.

Nur gibt es aus meiner Sicht auch nicht mehr so wirklich Spiele, die ne 2 oder 3 bekommen könnten. Ich lese zB sehr gerne die Play3 und wüsste nicht, dass da mal so ein Ergebnis bei rum kam.

Gib mir ein Spiel das es aus deiner Sicht verdient, dann können wir drüber reden ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es mal weitergeleitet..

ich persönlich finde die Idee eigentlich recht interessant.. wie du schon beschreibst, man möchte ja auch über ein schlechtes Spiel gut informiert sein.. bzw. möchte man für sich selbst abschätzen können ob man über Kritikpunkte, die die Bewertung runterziehen, hinwegsehen kann, weil einem andere Kriterien eines Spiels wichtiger sind..

Danke dir :smile:

Das "Problem" ist, dass wir für gewöhnlich nur Muster bekommen, von denen die Entwickler überzeugt sind. Heißt es sind Spiele, die meistens auch gut was her machen. Freiwillig werden sie uns wahrscheinlich keine extrem schlechten Spiele zur Verfügung stellen ^^

Aber ich verstehe durchaus was du meinst. Das Spiel, zu dem mein nächster Test online geht wird zB nur eine 5/10 bekommen, das ist echt kein gutes Spiel.

Nur gibt es aus meiner Sicht auch nicht mehr so wirklich Spiele, die ne 2 oder 3 bekommen könnten. Ich lese zB sehr gerne die Play3 und wüsste nicht, dass da mal so ein Ergebnis bei rum kam.

Gib mir ein Spiel das es aus deiner Sicht verdient, dann können wir drüber reden ;):P

Deine Antwort leuchtet ein, was gut ist aber eigentlich auch schade, weil so hat man manchmal wenige Vergleiche, was wirklich gut ist und eben nicht. Aber wenn keine so schlechten Games da sind, ist ja eigentlich auch gut ^^.

Überlege die ganze Zeit schon aber wirklich fällt mir auch keins ein, vielleicht mal ein älteres, macht ja auch schon bestimmt mal Spaß sich dort auszulassen, da müsste ich aber auch erstmal eure Archive durchgehen, was denn dort schon bewertet wurde.

Aber danke für die rasche und freundliche Antwort :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...