Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag, wobei es sich hierbei eher um eine "Fehlerbehebung" handeln wird.:)

In der CRL- beim Ländervergleich- da ist England mit aufgeführt.

Als Flagge ist jedoch die des britischen Königreichs dargestellt. Großbritannien besteht aber noch aus Schottland, Wales und Nordirland.

Das könnte bei Bedarf ausgebessert werden.:)

Und wir wollen doch die Schotten, Waliser und Nordiren nicht mit den Engländern gleichsetzen:) (wobei das jetzt wiederum keine Herabsetzung der Engländer sein sollte).

Die fühlen sich vllt diskriminiert:).

Geschrieben

oO ich dachte die englisch Flagge ist Weiß mit Roten Gekreuzten Streifen oO

*nachguck*

https://homepages.thm.de/~hg8831/vakuumlabor/flagge-englisch.png

Passt doch wird als Brittische Flagge geführt oO

Ah du meinst das da england steht? :x Uh das ist ne harte Änderung :x

Hallo Leute, ich weiß nicht, ob das hier bei jedem so ist, aber ich wollte es mal gesagt haben:

Wenn ich auf Neue Beiträge klicke, kommt zuerste mal eine Seite lang

Ankündiung: Melden/Spam etc...

Screen.jpg

Ist das normal ?? :emot-raise:

Hmm ein überbleibsel :x, weil eigentlich ist es inzwischen ja nur noch eines... naja hängt mir einer verbesserung zusammen... direkt dagegen etwas machen kann ich leider nicht... ist auf jeden fall was einmaliges... klick einmal "Gesamte Forum als gelesen Markieren" dann sollte es weg sein :x.

Geschrieben

Ist nichts Großes und weiß auch nicht inwieweit man das beheben kann, aber wenn ich mit der PS3 die Community Rangliste durchsehe und auf "Springe zu meiner Position" klicke, komm ich jedes Mal auf die Startseite.

(Liegt aber wahrscheinlich wieder am PS3-Browser :facepalm:)

Geschrieben
Ist nichts Großes und weiß auch nicht inwieweit man das beheben kann, aber wenn ich mit der PS3 die Community Rangliste durchsehe und auf "Springe zu meiner Position" klicke, komm ich jedes Mal auf die Startseite.

(Liegt aber wahrscheinlich wieder am PS3-Browser :facepalm:)

Hum Hum... Hum Hum... kann wohl die art von redirect nicht :). Mal schauen da kann man sicher was schrauben :x

Geschrieben

Das wäre auch schön

Ein Trophäen Guide.

Also im prinzip ein "Walkthrough" bei dem gesagt wird wann man am besten welche Trophäe holt.

Derzeit lege ich es mir immer durchs lesen der Trphäen selber hin und hoffe, dass es klappt.

Jetzt habe ich bei Back To The Future im Forum gesehen dass dort schon mal nen Walkthrough für die Trophäen des Spieles gemacht wurde.

Daher wäre es echt schön, wenn sowas weiterhin bei weitern Spielen auftauchen würde. Ist echt hilfreich!

Klar ist das keien Aufgabe für die Mods, Admins usw! Eher an uns die Community! Aber schön wäre es wenn man das etwas hm sagen wir dafür werben kann damit genau wie die Trophäenleitfäden solche Walkthrougs regelmäßig erscheinen ;)

Geschrieben

Na da fällt mir doch wieder was ein :D, wie wäre es wenn ihr statt mods zu bestimmen, immer einen gewissen pool an Usern die ihr für die aufgabe seht zur wahl stellt und das Forum dann wählen kann? Bzw kann man das nicht so programmieren das man das forum und die lf erst wieder nutzen kann wenn man gewählt hat? sowas würde Demokratie bringen die user könnten bei diskussionen nicht mehr von vetternwirtschaft sprechen, oder wie wirs auch hatten von man wird nur dann mod wenn man euch tief genug naja ihr wisst schon...

Tendenziell würde ich mich freuen wenn sich hierzu vllt jemand von der Technick äußert ob der technische vorschlag machbar ist und jemand von den alten Roten (Marc, Theo, Fury), zu der einführung der demokratie...

Geschrieben

Das Problem dabei ist, dass die User mit anderen Wertekriterien abstimmen, als wir es tun. Außerdem wirst du auch nicht in der Demokratie gezwungen abzustimmen, deshalb ja "Demokratie".

Geschrieben
Das Problem dabei ist, dass die User mit anderen Wertekriterien abstimmen, als wir es tun. Außerdem wirst du auch nicht in der Demokratie gezwungen abzustimmen, deshalb ja "Demokratie".

Ja das ist mir schon bewusst aber so könnten punkte eben definitiv vermieden werden wie vetternwirtschaft und da ihr die user vorschlagt wird es ja definitiv einer den ihr eh wolltet

Geschrieben
Ja das ist mir schon bewusst aber so könnten punkte eben definitiv vermieden werden wie vetternwirtschaft und da ihr die user vorschlagt wird es ja definitiv einer den ihr eh wolltet

Was hast Du denn ständig mit der Vetternwirtschaft? Wir suchen Mods wenn Bedarf besteht und befördern Kandidaten dann auf Grund ihrer Leistungen, Fähigkeiten, Charaktereigentschaft etc., nicht aber weil sie ein guter Kumpel von XY wären.

Vergleich das einfach mal mit einem Vergnügungspark. Wenn in Disney World eine Arbeitsstelle zu vergeben ist, dann sucht der Chef oder die Personalabteilung neue Mitarbeiter ganz alleine aus, da werden doch nicht sämtlche Gäste/Kunden zur Wahl gebeten :emot-raise:

Geschrieben

Ich seh das in dem Fall aber eher als Regierung und die wird ja gewählt, war auch nur eine Idee, hätte das halt als ganz gut gefunden und wie ich auf vetternwirtschaft und a-kriechen komm? Ich erinnere mich da düster an diskussionen wo genau die vorwürfe gegen euch kamen deswegen, aber wie gesagt, war nur ne idee und die sollten ja hier rein ;).

Geschrieben
Ich seh das in dem Fall aber eher als Regierung und die wird ja gewählt, war auch nur eine Idee, hätte das halt als ganz gut gefunden und wie ich auf vetternwirtschaft und a-kriechen komm? Ich erinnere mich da düster an diskussionen wo genau die vorwürfe gegen euch kamen deswegen, aber wie gesagt, war nur ne idee und die sollten ja hier rein ;).

Wir sind hier aber nicht in einer Demokratie. :)

Und Vetternwirtschaft gibt es nicht. Ich habe letztens z.B. mir wieder einen "rausgepickt", der mir aufgefallen ist. Mit dem hat glaube ich kaum einer was aus dem Team wirklich zu tun, er ist mir öfters positiv aufgefallen.

Und zum Thema Vetternwirtschaft. Irgendwo kennen sich hier mittlerweile irgendwie fast alle alten Stammuser. Wir zwei uns z.B., hier, auf FB, glaube sogar MSN? Wenn ich dich jetzt vorschlagen würde aus welchen Gründen auch immer, wäre das Vetternwirtschaft? Freundschaftsdienst? Oder einfach, weil du mir wohlgesonnen bist? Oder weil ich dich nett finde? Oder oder oder. Selbst da würde "Vetternwirtschaft" ins Spiel kommen, wenn es nicht der Fall wäre, weil du mir (nur als Beispiel) positiv aufgefallen bist. Alle anderen würden direkt schreien "Nur weil du duke kennst", obwohl es nicht so wäre.

Wir suchen uns unsere Mod "gezielt" aus, Leute, die uns auffallen. Ich bin damals auch Mod geworden, weil man auf mich aufmerksam wurde und nicht, weil ich wie Milhouse Bart hinterhergelaufen bin. :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...