Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Auf anraten dann nochmal hier :)

Thread: https://forum.trophies-ps3.de/trophae...eitsliste.html

Wäre es möglich zu dem Durchschnitt den Median einzufügen?

Würde selber eine slche Liste starten/ verwalten, wenn nicht. Die überlegung dahinter: Der Median ist VIEL aussagekräftiger, wenn es um solche Art von Statistiken geht. Selbst bei etwas weniger Bewertungen schwankt der Wert nicht so stark.

Gerade wenn ich Spiele sehe, die sich in ihrer schwierigkeit nur deswegen unterscheiden, weil ein Spiel mehr bewertungen als das andere hat

Habe das im .org Forum so gesehen und fand die Aufteilung deutlich besser und vorallem angebrachter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal so eine idee...

Man kann ja PN's an bis zu 5 freunde gleichzeitig verschicken(finde ich persöhnlich recht wenig...selbst bei der PS3 geht das an 12...), Wie wärs wenn man das mal auf 10 oder 30 erhöt?

Oder ne möglichkeit einbauen würde das man auch an all seine freunde in der FL ne PN auf einmal schicken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es so eine Funktion (also bestimmten content nur für angemeldete, bzw. registirierte User sichtbar zu machen?

Wie findet ihr die Idee?

Hoffe sie ist noch nicht genannt und abgelehnt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal so eine idee...

Man kann ja PN's an bis zu 5 freunde gleichzeitig verschicken(finde ich persöhnlich recht wenig...selbst bei der PS3 geht das an 12...), Wie wärs wenn man das mal auf 10 oder 30 erhöt?

Oder ne möglichkeit einbauen würde das man auch an all seine freunde in der FL ne PN auf einmal schicken kann?

Hmmm mich stört das nun nicht... aber ich denke 5 reichen doch normalerweise... wenn ich mal zeit habe werde ich mal schauen was es ausmacht auf 15 zu gehen... oder vielleicht gibs ne Funktion an alle Kontakte schicken als addon mal gucken, aber zusagen tue ich es mal noch nicht ;).

Gibt es so eine Funktion (also bestimmten content nur für angemeldete, bzw. registirierte User sichtbar zu machen?

Wie findet ihr die Idee?

Hoffe sie ist noch nicht genannt und abgelehnt worden.

Wir braucht keinen Hide Tag mit dem man sachen verstecken kann... wir brauchen so etwas einfach nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi eine frage zu trophies-PS3.de

und zwar wenn ich PN nachrichten bekomme, kann ich manche davon einfach nicht öffnen?

Aber nur wenn ich mit der PS3 bei trophies-PS3.de bin komischerweise.

Wisst ihr warum die PS3 manche PNS nicht öffnen will?

gruss

t54alex

Nein das Problem habe ich schon versuch in mehrer ansätzen zu lösen... aber aus einen unerfindlichen Grund tritt das nicht immer bei gleichen PMs aus was für mich das lösen des Problems zu einer Glücksache macht :(.

Noch dazu :)

Ab so ca dem 5, 6. Zitat (ineinander) in einer PM macht das der Browser definitiv nicht mehr mit.

Selbiges gilt fuer die Benutzernotizen. Bei diesen sinds noch weniger. Wollte da nen PM-Verlauf posten und das wurde dort nicht mehr angezeigt. Ich geh dann stark von aus dass es egal wo man das so anwendet (Zitat in Zitat), dass diese Posts nicht mehr angezeigt wuerden.

Schafft der Browser leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch dazu :)

Ab so ca dem 5, 6. Zitat (ineinander) in einer PM macht das der Browser definitiv nicht mehr mit.

Selbiges gilt fuer die Benutzernotizen. Bei diesen sinds noch weniger. Wollte da nen PM-Verlauf posten und das wurde dort nicht mehr angezeigt. Ich geh dann stark von aus dass es egal wo man das so anwendet (Zitat in Zitat), dass diese Posts nicht mehr angezeigt wuerden.

Schafft der Browser leider nicht.

Jup bei dieser annahme war ich inzwischen auch. Ich glaub da hatte ich irgendwo ein Diskussion dazu oO bin mir nur nicht sicher wo xD, naja ich werde mir für PS3 was einfallen lassen soweit das vB zulässt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup bei dieser annahme war ich inzwischen auch. Ich glaub da hatte ich irgendwo ein Diskussion dazu oO bin mir nur nicht sicher wo xD, naja ich werde mir für PS3 was einfallen lassen soweit das vB zulässt ;).

Ab Post 6835 bzw. 6837 in genau diesem Thread hier...hat wer zwischendurch heimlich was rumkopiert, wie es scheint. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sollte ne Funktion geben wo man zu dem letzten eigenen Beitrag springen kann in einem Thema.

Ich hab öfter mal das Problem, das ich was schreibe und nächsten Tag nochmal gucken will ob jemand vielleicht geantwortet hat aber in der Zeit schon wieder 30 Seiten oder so geschrieben wurden. Wäre cool wenn man sich in Zukunft dann das suchen sparen könnte.

Vielleicht gleich in der Spalte mit "Themen-Optionen" "Thema durchsuchen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sollte ne Funktion geben wo man zu dem letzten eigenen Beitrag springen kann in einem Thema.

Ich hab öfter mal das Problem, das ich was schreibe und nächsten Tag nochmal gucken will ob jemand vielleicht geantwortet hat aber in der Zeit schon wieder 30 Seiten oder so geschrieben wurden. Wäre cool wenn man sich in Zukunft dann das suchen sparen könnte.

Vielleicht gleich in der Spalte mit "Themen-Optionen" "Thema durchsuchen"

Man kann aber doch auf "Gehe zum ersten neuen Beitrag" gehen und der davor, ist dann der Eigene ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese funktion gibt es ja. in den threads in denen du geschrieben hast wird ein roter kleiner pfeil angezeigt. diesen einfah anklicken und du kommst zu deinem letzten beitrag

Oh, Is mir noch nie aufgefallen^^ wäre trotzdem gut wenns direkt immer mit bei den Themenoptionen stehen würde.

Ach ja und irgendwie hab ich unter "Suchen" noch nie was gefunden. da sollte viell auch mal was gemacht werden.

Man kann aber doch auf "Gehe zum ersten neuen Beitrag" gehen und der davor, ist dann der Eigene ^^

Naja dann hat sichs wohl erledigt^^ Peinlich Peinlich...schon etliche Monate im Forum und kenn nich mal die Funktionen:banghead::biggrin5:

Sorry für den Doppelpost><

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es sollte ne Funktion geben wo man zu dem letzten eigenen Beitrag springen kann in einem Thema.

Ich hab öfter mal das Problem, das ich was schreibe und nächsten Tag nochmal gucken will ob jemand vielleicht geantwortet hat aber in der Zeit schon wieder 30 Seiten oder so geschrieben wurden. Wäre cool wenn man sich in Zukunft dann das suchen sparen könnte.

Vielleicht gleich in der Spalte mit "Themen-Optionen" "Thema durchsuchen"

Des weiteren kann du das Thema Durchsuchen, oben neben den Themen Optionen ist die Option zum durchsuchen des Themas, das nur nebenbei :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, gut das du gerad in diesem fred steckst, din..

kannst du mir mal erklären wie es sein kann das immer wieder unter meinen abos irgendwelche themen auftauchen, obwohl ich selbst nie themen abonniere??

Du hast die option angeschalten das ein Thema autoamtisch abonniert wird wenn du einen post darin geschrieben hast ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, sowas gibt es also..

dann werd ich mal gleich das kontrollzentrum aufn kopf stellen und den unfung ausschalten..

danke, din..

edit:

tja, bloß merkwürdig das "nicht abonnieren" aktiviert war..

naja, nochmal alle abos gelöscht, mal schauen ob sich das teil wieder füllt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...