Snake Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Wenn man einen Link irgendwo postet, wird der Titel des Threads automatisch ermittelt. Ich schlage vor, dass dies auch für private Nachrichten übernommen wird. Bei der Eingabe von: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html ist das Ergebnis: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html // Edit: Da ich gerade gesehen habe, dass wird ein Strike-BB-Code haben, fänd ich es auch nicht schlecht, wenn ein entsprechender Button mit entsprechender Funktion dafür im Editor eingebunden wird. durchgestrichen //Edit²: Zu dem eigentlichen Anliegen ist mir gerade der Fehler aufgefallen, dass die Darstellung des umgewandelten Links in der Vorschau nicht korrekt dargestellt wird (Dort fehlt die Umwandlung). Zitieren
maxijodi Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Nachdem man bei Crysis 2 durch einen Patch nicht mehr Boosten kannn, muss ich doch sage, dass man (hinsichtlich der Tatsache auch, dass Platin ja frühestens 6 Monate nach dem ersten einlegen möglich ist, und sie somit noch niemand hat) die Bewertungsthreads noch nicht hätte öffnen sollen. Jetzt muss man minimum 10.000 Kills online machen ohne boosten, und die bisherigen Bewertungen ergeben dadurch ein völlig falsches Bild... Zitieren
Snake Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Man kann bei der Schwierigkeit jedoch auch abstimmen, wenn man keine Platin erreicht hat. Das wäre dann ja nicht mehr möglich. Und durch die Tatsache, dass die Platin dann vorher (durch boosten) schneller möglich war, rechtfertigt es doch auch, dass der Thread für die Zeitbewertung offen bleibt. Nach deiner Argumentation müsste man dann auch in einigen anderen Foren die Bewertungsthreads überdenken. Die Platin von MAG wurde z.B. durch einen Patch einfacher; die damaligen Bewertungen verfälschen demnach die jetzigen Bewertungen. Zitieren
maxijodi Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Ja, Snake, Du hast recht.... aber in dem Fall hier wurden die Threads eröffnet BEVOR überhaupt jemand die Platin haben konnte (und die kann bis heute keiner haben). Das rückt die Sache in ein etwas anderes Licht... Denn auch die, die vor dem Patch noch boosten konnten, würden evtl. in der neuen Situation ihre Bewertung überdenken oder zumindest anders formulieren.... Zur Erklärung: Es gibt eine Trophäe, die erhält man erst, wenn man 6 Monate nach dem ersten Online-Spielen erneut online geht. Die Zeit wird nicht auf der PS3 erfasst, sondern auf dem Server. Da das Spiel noch keine 6 Monate erschienen ist, kann also noch niemand die Platin haben. Klar, Monate später online gehen, bling, bling Platin - kein Thema..... Da kann man jetzt schon sagen, es war schwer, leicht, oder irgendwas.... Aber jetzt, nach diesem Patch, bevor jemand Platin hat und haben kann, sieht es anders aus. Davon abgesehen wäre es ja theoretisch möglich, dass in 6 (glaube jetzt noch 3) Monaten die Server down sind oder andere Patches (negativ gesehen) kommen... Die Öffnung der Bewertungsthreads finde ich daher nicht angebracht. Ist aber nzr meine Meinung, kein Vorwurf oder so.... Zitieren
Snake Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Okay, dann gebe ich dir zwar teilweise auch Recht, doch diejenigen, die die Platin nicht geschafft haben, könnten dann auch nicht abstimmen. Themawechsel: Zu meinen Post hier würde ich gerne noch etwas ergänzen: https://forum.trophies-ps3.de/2569935-post5341.html Bzgl. Edit²: Dies ist ebenfalls der Fall, wenn man über die Direktantwort einen Post schreibt, da in dem Fall durch (wahrscheinlich JS) der Post schon hinzugefügt wird. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Kurze Frage: Kann man hier in den Posts Tabellen einbauen? Eine Funktion dazu hab ich noch nicht entdecken können, aber z.B. in Foren von forumieren.de kann man die benutzen. Wäre hier vor allem für Turniere sehr sinnvoll Zitieren
Wolke42a Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Bei mir wird nicht mehr angezeigt, wenn ein Post bearbeitet wurde. Ist das gewollt? Edit: Seht ihr Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Bei mir wird nicht mehr angezeigt, wenn ein Post bearbeitet wurde. Ist das gewollt?Edit: Seht ihr Ist bei mir auch so - eine Minute oder so kann man bearbeiten, ohne dass es angezeigt wird. Zitieren
Remo68 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 warum steht Komplettlösung und Spass-Faktor auf den abgelehnten? Ich meine es ist doch praktisch. Man muss, wenn man nicht mehr weiterkommt im allgemeinen Tread fragen. Das gleiche gilt für den Spass-Faktor. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 dazu ist der allgemeine thread ja auch da Zitieren
nshero Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Dead Space Extraction indiziert? Für Wii ist es hier doch auch erschienen... Wurde Dead Space 2 AT auch indiziert? Edit: Ich seh gerade, dass es schon seit zwei Wochen indiziert ist. Zitieren
Kidezo_136 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Wann wird eig das User-Profil wieder aktiviert? Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Wann wird eig das User-Profil wieder aktiviert? When it’s done. Zitieren
Realmatze Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Dead Space Extraction indiziert? Für Wii ist es hier doch auch erschienen... Für die Wii wurde es ja auch zensiert. Zitieren
dome789 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Wenn ich auf den Link für die Anzahl der Beiträge der user in einem thread gehe, dann bekomme ich nur eine fehlermeldung. Benutze Internet Explorer. Hier ein Beispiel: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/misc.php?do=whoposted&t=1368 Zitieren
din1031 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Hab da nen Anliegen:Also, wenn ein User etwas in meinem Album kommentiert, bekommt man ja eine Benachrichtigung, wenn ich aber etwas in einem anderen Album kommentiere, und ein anderer kommentiert wiederum, bekommt man keine Benachrichtigung. Wenn ich also nicht gerade zufällig im Album vorbeischaue, sehe ich den Kommentar nicht, was, wie ich finde schade ist. Könnte man da etwas machen? Dies kann nur der User sehen der das Album besitzt... es ist nur schwer für mich umsetzbar... wenn ich mal mehr zeit habe vielleicht aber so wie es aussieht wird das wohl eher noch schlimmer für mich . Kurze Frage: Kann man hier in den Posts Tabellen einbauen? Eine Funktion dazu hab ich noch nicht entdecken können, aber z.B. in Foren von forumieren.de kann man die benutzen. Wäre hier vor allem für Turniere sehr sinnvoll Hmmm ich dachte mir das geht... aber scheint wohl nicht der fall zu sein. Was mich wundert das der Vorschau damit arbeiten kann... Bei mir wird nicht mehr angezeigt, wenn ein Post bearbeitet wurde. Ist das gewollt?Edit: Seht ihr Doch das sieht man nur nach einer bestimmten zeit editierst ist das nicht der fall... glaub 30 Minuten oder so... Wenn ich auf den Link für die Anzahl der Beiträge der user in einem thread gehe, dann bekomme ich nur eine fehlermeldung. Benutze Internet Explorer. Hier ein Beispiel: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/misc.php?do=whoposted&t=1368 Muss ich mir angucken da hat wohl der vbseo ein fehler... Zitieren
jgr Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Ich bin für eine größenmäßige Beschränkung der Signatur. Klar, jeder will gerne zeigen, welche Platin-Trophäen er schon geholt hat, aber: 1. nimmt das einen Haufen Platz weg, manchmal macht der eigentliche Post nur 5% der Höhe des Beitragsfensters aus, der Rest besteht nur aus Signatur. Weniger Signatur bedeutet weniger Scrollen und mehr Übersicht. 2. interessiert es doch kaum jemanden, WELCHE Platin-Trophäen jeder einzelne User genau hat. Wenn man das echt wissen will, kann man irgendwo in sein Profil schauen oder man macht diese Art von Signatur komplett als Spoiler. 3. weiß man oft gar nicht, zu welchem Spiel welches Platin-Symbol gehört, wenn man es nicht selbst kennt. Desweiteren bin ich für eine Reduzierung der Informationen unter dem Avatar. Die Platin-, Rang- und Level-Info ist ok, aber wen interessiert denn, wie oft man Bronze, Silber und Gold hat? Der praktische Grund ist analog zum genannten Punkt 1 bei der Signatur. Ich glaube zwar kaum, dass mein Vorschlag Aussicht auf Umsetzung hat, aber vielleicht konnte ich den einen oder anderen immerhin zum Nachdenken anregen. Zitieren
Dragarock Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Ich bin für eine größenmäßige Beschränkung der Signatur. Klar, jeder will gerne zeigen, welche Platin-Trophäen er schon geholt hat, aber:1. nimmt das einen Haufen Platz weg, manchmal macht der eigentliche Post nur 5% der Höhe des Beitragsfensters aus, der Rest besteht nur aus Signatur. Weniger Signatur bedeutet weniger Scrollen und mehr Übersicht. 2. interessiert es doch kaum jemanden, WELCHE Platin-Trophäen jeder einzelne User genau hat. Wenn man das echt wissen will, kann man irgendwo in sein Profil schauen oder man macht diese Art von Signatur komplett als Spoiler. 3. weiß man oft gar nicht, zu welchem Spiel welches Platin-Symbol gehört, wenn man es nicht selbst kennt. Desweiteren bin ich für eine Reduzierung der Informationen unter dem Avatar. Die Platin-, Rang- und Level-Info ist ok, aber wen interessiert denn, wie oft man Bronze, Silber und Gold hat? Der praktische Grund ist analog zum genannten Punkt 1 bei der Signatur. Ich glaube zwar kaum, dass mein Vorschlag Aussicht auf Umsetzung hat, aber vielleicht konnte ich den einen oder anderen immerhin zum Nachdenken anregen. Es gibt doch bereits Beschränkungen zur Signaturgröße, an die sich alle zu halten haben. Übergroße Signaturen werden entfernt.Die Infos links unter dem Avatar dürften aber niemanden stören. Wenn Du in Threads mitliest, dann brauchst Du ja nicht bei jedem Beitrag die Trophäeninformationen anzusehen, beschränke Dich einfach nur auf das, was Dich interessiert: den Beitrag an sich. Zitieren
din1031 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Auserdem gehört das wohl zum Forum thema dazu das man Trophy daten zeigen möchte oO. @ https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-536.html#post2587170 Habe den fehler behoben. Zitieren
Clubberer Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Hi ich würde mal vorschlagen das man die Schwierigkeit der Platintrophy nur noch berwerten darf wenn diese wirklich erreicht wurde. (Ein Beispiel:Duke Nukem, das Spiel gibts seit ca 2 Wochen und es gibs schon die ersten "Ich schaff es einfach nicht geb ne 10" Bewertungen. Von GT5 brauch ich gar nicht anzufangen da sind es sicher die Hälfte.) Ich finde es den Usern gegenüber unfair die Platin erreicht haben die gehen da teilweise richtig unter. Weiter so sonst find ich alles bestens Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.