Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
wo finde ich den richtigen link? ich hab schon mal geschaut aber ich hab den nicht gefunden oder hab ich was übersehen?

Wenn du den Post davor gelesen hättest wüstest du das auch inzwischen youtu.be link als solches inzwischen auch erkannt wird, jedoch kann man dann halt nicht den Titel auslesen ;). Aber damit kann muss man leben wenn es automatisch gehen soll.

Geschrieben

sry, vormittags hab ich etwas noch geschlafen xD war gestern abends zu lange aus ;) was ich gesehen habe, wird dann eh der titel im video selbst (oben) angezeigt. so schlimm ist das auch nicht

Geschrieben

Tach auch!

Bin zwar noch nicht so lange bei euch im Forum, aber hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag :smile::

Wäre es nicht vorteilhaft, die Spiele-Unterforen richtig nach A - Z zu ordnen und oben am Forum Links zu den Buchstaben anzubringen? So dass man direkt zu Spielen mit A,B, usw springen kann.

Das würde einem kilometerlanges scrollen ersparen. ;)

Geschrieben
Tach auch!

Bin zwar noch nicht so lange bei euch im Forum, aber hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag :smile::

Wäre es nicht vorteilhaft, die Spiele-Unterforen richtig nach A - Z zu ordnen und oben am Forum Links zu den Buchstaben anzubringen? So dass man direkt zu Spielen mit A,B, usw springen kann.

Das würde einem kilometerlanges scrollen ersparen. ;)

Die sind doch richtig nach A-Z sortiert. Wenn du aber für jeden einzelnen Buchstaben meinst, das ist schon geplant. :) Dauert aber noch etwas.

Geschrieben

Das ist ne browser funktion... geht mit ff, crome und soweit ich weiß auch mit den gängigen anderen browsern ;).

Wenn man es windows only machen wollte müstte es windows taste + F sein aber da sucht man auch dateien :P.

Geschrieben
Und wenn er kein Windows hat?

;)

Strg + F unter Linux. Dann hätten wir ja alle gängigen Betriebssysteme zusammen. :D

Da weiss ich nicht genau was du meinst, weiss nicht, ob so was machbar ist.

Ja, wäre machbar. Oben drüber könnte man ja dann z.B. die Buchstaben nebeneinander schreiben und einen Link setzten. Ein so großer Aufwand wäre das auch nicht. :D

Geschrieben
also ich habe auch das problem das die startseite immer weit rechts ist,

ist aber erst seit ein paar tagen

Das Problem hier ist, dass bei der Startseite außen rum Werbebanner eingeblendet werden.

Falls du Firefox nutzt, schätze ich mal hast du auch AdBlockPlus installiert und aktiviert. Für die Trophies-PS3.de Seite solltest du es daher einfach deaktivieren und alles funktioniert wie gewohnt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...