Homie21HB Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Von Youtube? Oben in der Adresszeile. Kurz, die URL Zitieren
din1031 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 wo finde ich den richtigen link? ich hab schon mal geschaut aber ich hab den nicht gefunden oder hab ich was übersehen? Wenn du den Post davor gelesen hättest wüstest du das auch inzwischen youtu.be link als solches inzwischen auch erkannt wird, jedoch kann man dann halt nicht den Titel auslesen . Aber damit kann muss man leben wenn es automatisch gehen soll. Zitieren
Kamui18 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 sry, vormittags hab ich etwas noch geschlafen war gestern abends zu lange aus was ich gesehen habe, wird dann eh der titel im video selbst (oben) angezeigt. so schlimm ist das auch nicht Zitieren
din1031 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Hehe das kenn ich *g*. Habe es auch nur in Klein beiläufig erwähnt da sei dir verziehen das zu übersehen ;D. Zitieren
Kamui18 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 habs selber ausprobiert! thx, funkt einwandfrei. du bekommst von mir: Zitieren
Schumi GT Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Tach auch! Bin zwar noch nicht so lange bei euch im Forum, aber hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag : Wäre es nicht vorteilhaft, die Spiele-Unterforen richtig nach A - Z zu ordnen und oben am Forum Links zu den Buchstaben anzubringen? So dass man direkt zu Spielen mit A,B, usw springen kann. Das würde einem kilometerlanges scrollen ersparen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Tach auch!Bin zwar noch nicht so lange bei euch im Forum, aber hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag : Wäre es nicht vorteilhaft, die Spiele-Unterforen richtig nach A - Z zu ordnen und oben am Forum Links zu den Buchstaben anzubringen? So dass man direkt zu Spielen mit A,B, usw springen kann. Das würde einem kilometerlanges scrollen ersparen. Die sind doch richtig nach A-Z sortiert. Wenn du aber für jeden einzelnen Buchstaben meinst, das ist schon geplant. Dauert aber noch etwas. Zitieren
Schumi GT Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Genau das meinte ich. Und bitte auch mit der Funktion, dass man direkt zum gewünschten Buchstaben springen kann. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Genau das meinte ich. Und bitte auch mit der Funktion, dass man direkt zum gewünschten Buchstaben springen kann. Da weiss ich nicht genau was du meinst, weiss nicht, ob so was machbar ist. Zitieren
din1031 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Das ist ne browser funktion... geht mit ff, crome und soweit ich weiß auch mit den gängigen anderen browsern . Wenn man es windows only machen wollte müstte es windows taste + F sein aber da sucht man auch dateien . Zitieren
ps3user™ Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Geschrieben 27. Mai 2011 Und wenn er kein Windows hat? cmd + F bei Mac OS X. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Und wenn er kein Windows hat? Strg + F unter Linux. Dann hätten wir ja alle gängigen Betriebssysteme zusammen. Da weiss ich nicht genau was du meinst, weiss nicht, ob so was machbar ist. Ja, wäre machbar. Oben drüber könnte man ja dann z.B. die Buchstaben nebeneinander schreiben und einen Link setzten. Ein so großer Aufwand wäre das auch nicht. Zitieren
Realmatze Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 cmd + F bei Mac OS X. Darauf wollte ich hinaus War wohl n blöder Scherz.. Aber bei der PS3 geht das da auch? Zitieren
Ollisterhase Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Bei mir wird bei der normalen Seite, also net im Forum der Content Bereich seeeehr weit rechts angezegt. Normal ist das nicht. Zitieren
Realmatze Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 https://forum.trophies-ps3.de/feedback/35921-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-startseite-100.html Bei mir auch. Zitieren
din1031 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 FF5 ist nach meiner meinung beta weil mit eine clean ff4 geht es ohne problem... Zitieren
GolemBerlin Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 also ich habe auch das problem das die startseite immer weit rechts ist, ist aber erst seit ein paar tagen Zitieren
skatastisch Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 also ich habe auch das problem das die startseite immer weit rechts ist,ist aber erst seit ein paar tagen Das Problem hier ist, dass bei der Startseite außen rum Werbebanner eingeblendet werden. Falls du Firefox nutzt, schätze ich mal hast du auch AdBlockPlus installiert und aktiviert. Für die Trophies-PS3.de Seite solltest du es daher einfach deaktivieren und alles funktioniert wie gewohnt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.