Jimjo Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Nett, dass Mr. Robot mir zu meiner neuen Platin gratuliert, aber warum macht der das 2 mal zur gleichen Zeit? Zitieren
Marc Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Nett, dass Mr. Robot mir zu meiner neuen Platin gratuliert, aber warum macht der das 2 mal zur gleichen Zeit? Er war wohl etwas übereifrig =) ... wir sehen mal nach was los ist. Hab inzwischen eine der Meldungen entfernt. Zitieren
T-Rex91 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 ich wollte ja mal fragen da ich keine lust habe 337 seiten mir durchzulesen warum so ne art spielspaß bewertung eines spieles abgelehnt wurden ist ich find das eig. sogar gut weil wenn jetzt jemand sieht .detuned hat leichte 100% bewertung und kauft sich das für 3€ und merkt is ja total langweilig hab ich 3€ für n schwachsinn ausgegeben und für die 10 trophies wars mir auch nicht wert ein 100% in dem Game zu haben. Zwar werden oft meinungen im Allgemeinem Topic eines games genannt aber rdr hat über 600 seiten und davon sind vllt zusammen 10 mit meinungen zu dem game verteilt beim anderen werden dann oft fragen usw. erstellt es ist ja auch manchmal total unübersichtlich das forum in einem game, da es mehre seiten von problemen usw. zugestopft ist und da kann es schon nerven vorallem kann man kaum erwarten das im allgemeinen thead eines games hilfe zu erwarten ist dann heißt es mach mal n topic auf dann sehen das auch mehr vllt hilft dir dann einer und wenn man das macht bekommt man einen "anschiss" weil man es gemacht hat oder weil es zig andere solche topics gibt und bei 10 oder mehr solcher gleichen themen wovon die meisten closed sind dann ist das dann wieder schwer das passende thema zufinden. Vielleicht wäre ein thema fragen und problemen zum game auch da angepasst. Und das manche wegen jeder online trophy oder auch offline trophy n topic machen z.b. GTA 4 geht mir auch auf den Geist, da find ich passt es schon eher in das allgemeine rein. Zitieren
xXMcBigMacXx Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Mir ist da grad was aufgefallen, als ich auf das BFBC2 Platin-Team geschaut hab. Der erst hat die Platin am 1.1.1970 um 1:00 Uhr erhalten? Da hat sich der Herr Robot aber leicht vertan Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Mir ist da grad was aufgefallen, als ich auf das BFBC2 Platin-Team geschaut hab. Der erst hat die Platin am 1.1.1970 um 1:00 Uhr erhalten? Da hat sich der Herr Robot aber leicht vertan Fehler bei der Übermittlung von Sony. Korrektur folgt morgen. Genau das würde er antworten ;p Hatten wa gestern hier nämlich auch schon gehabt. Zitieren
xXMcBigMacXx Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Genau das würde er antworten ;pHatten wa gestern hier nämlich auch schon gehabt. Hab ich mir fast gedacht, dass Sony schuld ist (). Wollte es nur mal anmerken. Nicht das es doch etwas anderes ist und der Fehler noch öfter autritt. Zitieren
Timo2k8 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Im Platin Team von Cars Race o Rama ist Fattony erster. Es zeigt an, dass er die Platin im Jahr 1970 gewonnen hat, da muss irgendwas nicht stimmen Sorry hab's oben schon gesehen. Zitieren
hans102 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Ich habe jetzt seit der Geburt von Mr. Robot 3 Platins erspielt und nur 1-mal einen Glückwunsch bekommen .. woran liegt das? Da ist Sony nicht dran Schuld ^^ Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Ich habe jetzt seit der Geburt von Mr. Robot 3 Platins erspielt und nur 1-mal einen Glückwunsch bekommen .. woran liegt das?Da ist Sony nicht dran Schuld ^^ Sry. für Spam aber der musste sein. Zitieren
Kakyo Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 da ich keinen neuen thread aufmachen wollte: danke fürs zurückbringen der platinteams ;D das war/ist ein lang vermisstes und sehr geschätzes feature! ;D Zitieren
Jimjo Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Er war wohl etwas übereifrig =) ... wir sehen mal nach was los ist. Hab inzwischen eine der Meldungen entfernt. Danke ^^ Allerdings hat Mr. Robot wohl nicht so recht Lust und hat einfach direkt noch 2 mal eine Benachrichtigung hinterhergeschickt Klar, er meint es gut... aber er muss noch ein bischen was lernen Zitieren
Coyote Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Habt ihr irgendwas hier im Forum an der Schriftart geaendert oder bild ich mir das nur ein oder liegt es am neuen Firmwareupdate? Irgendwie ist jetzt die Schrift viel kraeftiger und besser zu lesen. Zitieren
Marc Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 ich wollte ja mal fragen da ich keine lust habe 337 seiten mir durchzulesen warum so ne art spielspaß bewertung eines spieles abgelehnt wurden ist ich find das eig. sogar gut weil wenn jetzt jemand sieht .detuned hat leichte 100% bewertung und kauft sich das für 3€ und merkt is ja total langweilig hab ich 3€ für n schwachsinn ausgegeben und für die 10 trophies wars mir auch nicht wert ein 100% in dem Game zu haben. Zwar werden oft meinungen im Allgemeinem Topic eines games genannt aber rdr hat über 600 seiten und davon sind vllt zusammen 10 mit meinungen zu dem game verteilt beim anderen werden dann oft fragen usw. erstellt es ist ja auch manchmal total unübersichtlich das forum in einem game, da es mehre seiten von problemen usw. zugestopft ist und da kann es schon nerven vorallem kann man kaum erwarten das im allgemeinen thead eines games hilfe zu erwarten ist dann heißt es mach mal n topic auf dann sehen das auch mehr vllt hilft dir dann einer und wenn man das macht bekommt man einen "anschiss" weil man es gemacht hat oder weil es zig andere solche topics gibt und bei 10 oder mehr solcher gleichen themen wovon die meisten closed sind dann ist das dann wieder schwer das passende thema zufinden. Vielleicht wäre ein thema fragen und problemen zum game auch da angepasst.Und das manche wegen jeder online trophy oder auch offline trophy n topic machen z.b. GTA 4 geht mir auch auf den Geist, da find ich passt es schon eher in das allgemeine rein. Wir haben zu diesem Thema was in Planung, gebt uns hier bitte etwas mehr Zeit da das Thema gut durchdacht sein sollte. Wir arbeiten auch gerade an einer Roadmap wo man schneller sieht an was wir gerade Arbeiten. Mir ist da grad was aufgefallen, als ich auf das BFBC2 Platin-Team geschaut hab. Der erst hat die Platin am 1.1.1970 um 1:00 Uhr erhalten? Da hat sich der Herr Robot aber leicht vertan Wir dachten gestern der Fehler sei behoben, war aber nicht so. Lucky ist da bereits dran. Ich habe jetzt seit der Geburt von Mr. Robot 3 Platins erspielt und nur 1-mal einen Glückwunsch bekommen .. woran liegt das?Da ist Sony nicht dran Schuld ^^ Wir benutzen eine API von Sony, wenn da ein Spiel nicht korrekt übermittelt wird können wir halt auch nichts machen. Welche beiden Spiele waren das denn? Danke ^^Allerdings hat Mr. Robot wohl nicht so recht Lust und hat einfach direkt noch 2 mal eine Benachrichtigung hinterhergeschickt Klar, er meint es gut... aber er muss noch ein bischen was lernen Ist ja noch eine art Beta-Phase ... Habt ihr irgendwas hier im Forum an der Schriftart geaendert oder bild ich mir das nur ein oder liegt es am neuen Firmwareupdate? Irgendwie ist jetzt die Schrift viel kraeftiger und besser zu lesen. Nope ... müsste dann das Update sein ... Zitieren
RoryCat Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Hallo. Ich hab eine Frage zum Platin-Team. Das ihr das Datum einiger User korrigiert steht ja hier bereits, aber ich stehe garnicht in den Listen. Zum Beispiel habe ich die Borderlands-Platin am 08.01.2010 um 14:45 Uhr bekommen, stehe aber nicht drin. Hab ich irgendwas übersehen (was ich aktivieren muss), damit ich aufgelistet werde? Zitieren
aMORTk Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 hallo grüße Euch. dass die platin teams wieder einzug halten finde ich sehr gut, mein problem ist jedoch dass ich in den listen auch nach aktualisierung des user accounts nicht auftauche. wie oft aktualisiert sich so eine liste, es wird ja z.B. immer Stand xy angezeigt aber wenn ich gestern trophäen geupdatet habe bin ich heute noch nicht drin? beispiele sind blur oder burnout oder anarchy rh... edit: sehe grade dass der user über mir auch so ein problem hat wollte nicht doppelt fragen habs zu spät gesehn sorry! noch ein edit: siehe kommentar v. dorn nach mir - eine gratulation habe ich gar keine ^^ Zitieren
dorn Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 hallo grüße Euch. dass die platin teams wieder einzug halten finde ich sehr gut, mein problem ist jedoch dass ich in den listen auch nach aktualisierung des user accounts nicht auftauche. wie oft aktualisiert sich so eine liste, es wird ja z.B. immer Stand xy angezeigt aber wenn ich gestern trophäen geupdatet habe bin ich heute noch nicht drin? beispiele sind blur oder burnout oder anarchy rh...edit: sehe grade dass der user über mir auch so ein problem hat wollte nicht doppelt fragen habs zu spät gesehn sorry! dann reihe ich mich mal als 3ter ein ^^ bei mir genau das selbe, dafür bekomme ich aber von mr.robot für die gleiche platin 3x eine gratulation Zitieren
Marc Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Die Platinteams sind noch in der Betaphase. Wir haben jetzt einfach mal ein paar Aktiviert um eben Feedback zu erhalten. Die Platinteams werden alle 24h 1x aktualisiert. Das Mr. Robot 2 oder 3 mal gratuliert ist noch ein Fehler in der Programmierung. Sollte aber bald behoben sein. Gratuliert er nicht kann die Platin leider nicht vom Sony Server ausgelesen werden. Zitieren
aMORTk Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 OK feedback :-) dass die platins z.B. bei blur oder burnout ausgelesen werden sieht man ja daran, dass andere user in der liste stehen und die platins auch im userprofil angezeigt werden. entgegen z.B. sonic & sega all stars kann es sein wenn ich bspw. gestern 14 Uhr geupdatet habe, dass das dann heute 9 Uhr 33 noch nicht mit drin ist, sondern also quasi erst am übernächsten tag, weil der bot die akt. am morgen macht? also mind. 24h zwischen profilupdate und dem nächsten bot-durchlauf liegen müssen? werde morgen nochma schauen dann geb ich bescheid. ansonsten respekt für Eure arbeit! Zitieren
Marc Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Das es nicht sofort angezeigt wird kann durchaus sein, müsste man aber mal L-u-c-k-y-69- fragen welche Zeiträume hier abzuwarten sind. Zitieren
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Hallo.Ich hab eine Frage zum Platin-Team. Das ihr das Datum einiger User korrigiert steht ja hier bereits, aber ich stehe garnicht in den Listen. Zum Beispiel habe ich die Borderlands-Platin am 08.01.2010 um 14:45 Uhr bekommen, stehe aber nicht drin. Hab ich irgendwas übersehen (was ich aktivieren muss), damit ich aufgelistet werde? Bis gestern gab es noch die Regel das nur Mitglieder mit mindestens 100 Beiträgen in die Platin-Teams aufgenommen werden, diese Regel haben wir gestern Abend aufgehoben. Wenn du nur das Forum benutzt werden pro Tag maximal 5 Platintrophäen eingetragen, das heisst es kann auch zwei Tage dauern bis deine Platins alle drin sind. Wenn du übers User-Profil aktualisierst sollten sofort alle drin sein (wobei es dort auch ausnahmen gibt und zwar wenn die Platin versteckt ist.) Wenn sie dann erstmal im System sind erscheinst du erst im Thread wenn Marc das aktualisiert, was meist morgens der Fall ist. Also spätestens in 1-2 Tagen solltest du überall drin stehen. Eine gute Kontrolle ist wenn du auf der Startseite guckst für Borderlands zum Beispiel hier: https://trophies-ps3.de/standard-spiele/221-borderlands.html sobald du dort in der Liste stehst, wirst du auch im Forum bei der nächsten Aktualisierung dabei sein. hallo grüße Euch. dass die platin teams wieder einzug halten finde ich sehr gut, mein problem ist jedoch dass ich in den listen auch nach aktualisierung des user accounts nicht auftauche. wie oft aktualisiert sich so eine liste, es wird ja z.B. immer Stand xy angezeigt aber wenn ich gestern trophäen geupdatet habe bin ich heute noch nicht drin? beispiele sind blur oder burnout oder anarchy rh...edit: sehe grade dass der user über mir auch so ein problem hat wollte nicht doppelt fragen habs zu spät gesehn sorry! siehe oben noch ein edit: siehe kommentar v. dorn nach mir - eine gratulation habe ich gar keine ^^ Wann hast du die letzte Platin erspielt? Die Benachrichtigungen erfolgen nur bei Platins die nicht älter als 5 Tage sind, da wir das Feature neu eingeführt hatten, sonst hätte blackangel zum Beispiel über 100 Benachrichtigungen auf einmal bekommen. dann reihe ich mich mal als 3ter ein ^^ bei mir genau das selbe, dafür bekomme ich aber von mr.robot für die gleiche platin 3x eine gratulation Welches Game meinst du? Oder alle? Was die doppelten Gratulationen angeht, das muss ich mir noch ansehen. Und im allgemeinen, eure Trophäen werden alle 24 Stunden automatisch aktualisiert sobald ihr das Forum betretet (merkt man meist auch an der Geschwindigkeit weil das laden dann meist etwas länger dauert) dabei werden die Eintragungen in die Datenbank vorgenommen, wenn das bei euch zum Beispiel um 18 Uhr der Fall war ist das nächste Update wieder um 18 Uhr möglich (dann wird die Platin schonmal gespeichert, in den Thread geupdatet wird das aber erst morgens wenn Marc die Thread Aktualisierung ausführt.) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.