Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb aNgRysHeEp:

Nein, allerdings melde ich mich immer neu an, wenn ich am Rechner bin und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Cookies eine Funktion, die abschaltbar ist, ausbremst. Oder bin ich da zu wenig in der Materie?

 

Dann liegt das an der Neuanmeldung. Das System routet dich neu und denkt es ist interessant für dich :D Genauso wie wenn du auf 3 verschiedenen Geräten Online bist :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MarcelGK:

Dann liegt das an der Neuanmeldung. Das System routet dich neu und denkt es ist interessant für dich :D Genauso wie wenn du auf 3 verschiedenen Geräten Online bist :) 

Also ich habe gerade mal alle Cookies gelöscht und gesehen, dass das auch passiert, wenn ich den Browser verlasse. Aber ich kann doch aktiv hier im Forum diesen Header aktivieren und deaktivieren. Aber wenn ich ihn deaktiviere, bleibt er trotzdem oben kleben. Das sind doch die Banner, die z.B. gerade das neue Event ankündigen? Oder verkenne ich das? Wenn ich jedes Mal nun diesen Header erst wegklicken muss, dann kann man sich die Sticky Header Funktion auch gleich klemmen. Ich mein wozu, wenn ich den Header eh aktiv ausknipsen muss.

 

Edit: Der Header ist eine andere Leiste, ich sehe es gerade. Ich habe es wirklich verkannt. Diese Ankündigungen muss ich händisch verschwinden lassen. Alles gut. Sorry, wegen der Falschmeldung und Zeit.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst auf das X drücken damit er weg geht (die Ankündigung).

Der Sticky Header selbst ist meine ich die Suchleiste und was da oben so zugehört? Da bin ich mir nicht 100% sicher gerade.

 

Die Ankündigung geht weg, wenn du auf das x daneben klickst. Kommt aber eben bei neuer Anmeldung / Cookie löschen wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BigMarvLE:

grafik.thumb.png.861c51c300b9b65d227fd3b49a2a98f1.png

 

Hallo zusammen und ein frohes Neues :)

Könnte bitte jemand das Bild beim LS22 austauschen/ändern?

Wie man sieht, stimmt das Seitenverhältnis nicht. Danke! :)

 

Der Fehler, dass überall rechts bei "schwarz" 0 steht, ist vermutlich schon bekannt. Oder?

Hast du die PS5 Version gespielt? Die werden nämlich alle so würflig dargestellt. Auch auf den Konsolen selbst. So kann man die Versionen unterscheiden. 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BigMarvLE:

Hallo zusammen und ein frohes Neues :)

Könnte bitte jemand das Bild beim LS22 austauschen/ändern?

Wie man sieht, stimmt das Seitenverhältnis nicht. Danke! :)

Hi, danke dir auch!
 

Das Bild ist nicht von uns, das sind die neuen Trophäenbilder von Sony für PS5 Spiele aus der Schnittstelle. 

An diese Bilder kommen wir nicht ran, sie werden nur von uns angezeigt. 

Das Verhältnis ist bei allen Spielen, die eine PS5 Liste verknüpft haben.

Spoiler

image.png.1e02b5d1ec739e81043b6723dcb3d24d.png

 

vor 3 Minuten schrieb BigMarvLE:

Der Fehler, dass überall rechts bei "schwarz" 0 steht, ist vermutlich schon bekannt. Oder?

Da bin ich mir nicht sicher. @Steph @Baldursgate? :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BigMarvLE:

grafik.thumb.png.861c51c300b9b65d227fd3b49a2a98f1.png

 

Hallo zusammen und ein frohes Neues :)

Könnte bitte jemand das Bild beim LS22 austauschen/ändern?

Wie man sieht, stimmt das Seitenverhältnis nicht. Danke! :)

 

Der Fehler, dass überall rechts bei "schwarz" 0 steht, ist vermutlich schon bekannt. Oder?

Wie  @aNgRysHeEp schon sagte kann man da nichts machen. Die Bilder kommen direkt von den Sony Servern und die von der PS5 sind quadratisch und nicht mehr rechteckig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Info.

Das ist ja total bescheuert. Kein Mensch verwendet mehr quadratische Bilder. Außer natürlich Sony - die müssen wieder zurück in der Entwicklung gehen. :(

Es gibt keine quadratischen Bildschirme/TVs mehr. Es macht also auch aus Sony-Sicht keinerlei Sinn. Schön dumm.

 

Unsere quadratischen Profilbilder hier passen wenigstens in das Gesamtbild der Forensoftware :D

Bearbeitet von BigMarvLE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BigMarvLE:

Danke für die Info.

Das ist ja total bescheuert. Kein Mensch verwendet mehr quadratische Bilder. Außer natürlich Sony - die müssen wieder zurück in der Entwicklung gehen. :(

Es gibt keine quadratischen Bildschirme/TVs mehr. Es macht also auch aus Sony-Sicht keinerlei Sinn. Schön dumm.

 

Unsere quadratischen Profilbilder hier passen wenigstens in das Gesamtbild der Forensoftware :D

grade nochmal gerettet:J::xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Kroloc:

eigentlich gab es noch nie quadratische Bildschirme - die waren immer wenigstens 4:3 ;) und wenn ich mir die Home-Screens moderner Smartphones so anschaue, wimmelt es da von Quadraten :D

 

Ok Ok Ich revidiere meine Aussage. Quadratische Bilder sind oftmals ganz ok. :D z.B. als Appicons oder unsere Profilbilder.

Aber bei den Spielebildern sieht es echt kacke aus. Schade das ihr darüber keine Macht habt.

Bearbeitet von BigMarvLE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BigMarvLE:

 

Ok Ok Ich revidiere meine Aussage. Quatdratische Bilder sind oftmals ganz ok. :D z.B. als Appicons oder unsere Profilbilder.

Aber bei den Spielebildern sieht es echt kacke aus. Schade das ihr darüber keine Macht habt.

Immerhin erkennt man so auf den ersten Blick was PS4 und Ps5 ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb BigMarvLE:

Aber bei den Spielebildern sieht es echt kacke aus.

unbestritten - ich find das optisch auch zumindest gewöhnungsbedürftig ;) 

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Das war Sony wohl zu unspektakulär xD

 

Immerhin sind wir nicht die  Einzigen :D

grafik.thumb.png.79dc0f6af600a588162d90c9232021e2.png

GottoGott - noch schlimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Das war Sony wohl zu unspektakulär xD

 

Immerhin sind wir nicht die  Einzigen :D

grafik.thumb.png.79dc0f6af600a588162d90c9232021e2.png

 

PSNP wird seine Bilder ja sicherlich auch nur von Sony bekommen. Also sind wir alle am Arsch. :D

 

vor 1 Minute schrieb Kroloc:

unbestritten - ich find das optisch auch zumindest gewöhnungsbedürftig ;) 

 

Revolution! Lasst uns eine Petition dagegen gründen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...