Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Bei mir wird schon seit einiger Zeit oben rechts angezeigt das ich eine ungelesene Profilnachricht habe. Jedoch geht diese Meldung nicht weg, obwohl ich mir jetzt nochmal sämtliche Profilnachrichten anzeigen ließ.

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht im falschen Thread gelandet bin und dass das Problem gelöst werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir wird schon seit einiger Zeit oben rechts angezeigt das ich eine ungelesene Profilnachricht habe. Jedoch geht diese Meldung nicht weg, obwohl ich mir jetzt nochmal sämtliche Profilnachrichten anzeigen ließ.

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht im falschen Thread gelandet bin und dass das Problem gelöst werden kann.

Schick Dir selbst eine Nachricht und lösch sie anschließend. Dadurch dürfte sich das Problem erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab mal ne frage!

Und zwar geht es mir um mein Profil! Es zeigt nicht die Trophäen an die ich bekommen hab sondern nur meine alten Trophäen! Wie kann ich meine PS3 Trophäen mit der Trophies-PS3 Community Synchronisieren???

Bitte melden und thx schon mal für die Hilfe

Du kannst da nichts machen, die Updates erfolgen automatisch, normalerweise 1 x täglich. So wie ich das sehe, werden aber alle Trophys angezeigt bis auf eine einzige, die du vorhin erst erhalten hast. Und diese eine wird wahrscheinlich morgen auch dabei sein, also einfach ein bißchen gedulden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab mal ne frage!

Und zwar geht es mir um mein Profil! Es zeigt nicht die Trophäen an die ich bekommen hab sondern nur meine alten Trophäen! Wie kann ich meine PS3 Trophäen mit der Trophies-PS3 Community Synchronisieren???

Bitte melden und thx schon mal für die Hilfe

Ergänzend zu Dragas Antwort möchte ich dazu sagen, das man auch mindestens einen gezählten Beitrag im Forum haben muss. Und bis heute Nacht hattest du dort "0".

Mit deiner Frage hier tauchen dann auch die Trophäen auf (weil das der erste gewertete Post war). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich krieg heute dauernd

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 31xxx91xx (falls das iwas privates ist)

Varnish cache server

kommt das direkt von euch oder muss ich da bei mir was machen?:D nutze win7 64bit mit opera

Vorheriger Post um 16:56

Post hinzugefügt um 17:35

ich krieg heute dauernd

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 31xxx91xx (falls das iwas privates ist)

Varnish cache server

kommt das direkt von euch oder muss ich da bei mir was machen?:D nutze win7 64bit mit opera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich krieg heute dauernd

kommt das direkt von euch oder muss ich da bei mir was machen?:D nutze win7 64bit mit opera

Vorheriger Post um 16:56

Post hinzugefügt um 17:35

ich krieg heute dauernd

kommt das direkt von euch oder muss ich da bei mir was machen?:D nutze win7 64bit mit opera

Das Problem liegt hier auf unserer Seite, wir arbeiten schon daran. Demnächst wird es auch noch eine Umstellung/Änderung dazu geben, sodass wir hier wieder mehr Stabilität vorweisen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Foreneröffnungen sind Donnerstags, heute ist Donnerstag, was sagt dir das? ^^

Siehe Startpost:

Neue Spieleforen - Eröffnung & Verschiebungen

Das habe ich leider nicht gesehen, aber mich hier als Blöd darzustellen, das habe ich nicht verdient, ich bin immer freundlich und habe nie etwas angestellt, das war nur ein freundlicher Hinweis von mir.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich leider nicht gesehen, aber mich hier als Blöd darzustellen, das habe ich nicht verdient, ich bin immer freundlich und habe nie etwas angestellt, das war nur ein freundlicher Hinweis von mir.

Fragen kostet ja nichts :)

Duke wollte dich nicht als blöd darstellen.

Das darfst Du nicht falsch verstehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich leider nicht gesehen, aber mich hier als Blöd darzustellen, das habe ich nicht verdient, ich bin immer freundlich und habe nie etwas angestellt, das war nur ein freundlicher Hinweis von mir.

Deswegen habe ich auch die ^^ gemacht, und es war bestimmt nicht so gedacht dich als blöd hinzustellen. Ich wollte dir damit lediglich sagen, das es heute erstellt wird.

Sorry, wenn du das falsch verstanden hast.

Duke wollte dich nicht als blöd darstellen.

So ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ihr lieben Helferlein,

1. habt ihr irgendwo im Forum eine Übersicht, an der ich ablesen kann, bei wievielen Posts ich eine weitere Trophäe erhalte?

2. Besteht die Möglichkeit, den Job, den man im Profil angeben kann, auch öffentlich anzuzeigen?

3. Darf ich bspw. einen Leitfaden von eurer Seite in einem fremden Forum verlinken oder gar copy&pasten?

4. Wie lang ist die inaktiv->löschen des Acc´s Zeit?

5. oder anders gefragt, hat das Forum eine FAQ, die die meisten solcher Fragen fein säuberlich ^^ behandelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ihr lieben Helferlein,

1. habt ihr irgendwo im Forum eine Übersicht, an der ich ablesen kann, bei wievielen Posts ich eine weitere Trophäe erhalte?

2. Besteht die Möglichkeit, den Job, den man im Profil angeben kann, auch öffentlich anzuzeigen?

3. Darf ich bspw. einen Leitfaden von eurer Seite in einem fremden Forum verlinken oder gar copy&pasten?

4. Wie lang ist die inaktiv->löschen des Acc´s Zeit?

5. oder anders gefragt, hat das Forum eine FAQ, die die meisten solcher Fragen fein säuberlich ^^ behandelt?

Habe das hier reingeschoben. :)

Zu 1. Trophäen für Beiträge

Zu 2. Das kann man eigentlich sehen, aber nicht in Posts, wenn du das meinst.

Zu 3. Ja, du kannst in einem anderen Forum gerne auf unser Forum verweisen (sofern es in dem anderen Forum gestattet ist), aber bitte nicht unsere LF dort posten.

Zu 4. Accounts werden nicht gelöscht, auch nicht wen sie inaktiv sind. Das einzige, was passieren kann ist, das man seinen Account mit wieder aktivieren muss, wenn man zu lange sich nicht einloggt (dann muss man so eine Mail anfordern, wie du sie bei der Anmeldung bekommen hast).

Zu 5. Ein FAQ nicht direkt, aber die Forenregeln sind da fast genau so gut: Die Regeln von www.trophies-ps3.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...