Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute:smile:

Ich habe eine Idee bzw. Vorschlag und hier werden ja sehr viele Vorschläge gepostet. Ich hoffe, dass ich mit dem Thema hier auch richtig bin. Ich habe mir auch schon durchgelsen, was umgesetzt und abgelehnt wurde und konnte das noch nicht wieder finden.

Es gibt da was, was mich schon länger ein wenig stört, wenn ich mir neue Leitfäden durchlese.:dozey:

Wenn ich mich über ein Spiel informieren möchte, schaue ich als erstes in den Allgemeinen Teil, ob die Platin offline oder auch online Trophäen beinhaltet. Wenn ich dann lese, ok, da sind online Trophäen, dann "suche" ich im LF danach.

Da es teilweise auch LF gibt, wo nur 1-3 online Trophäen vorhanden sind, sucht man sich da schon nen wolf bei über 40 Trophäen. Wenn man dann noch Glück hat, ist man beim scrollen vorbei gerutscht und man kann von vorne suchen.:emot-what:

zudem erschwert das wiederfinden beim überfliegen aufgrund des "engen" Schriftgrades und dem "Ähnlichkeitsfaktor" aufgrund der Bezeichnung.

Lange Rede kurzer Sinn, was würdet Ihr davon halten, wenn man gerade diese 2 stark gegensätzlichen Trophäenarten anders darstellen würde?

Damit meine ich nicht, dass der LF durch eine andere Farbe bei den Bezeichnungen total bunt wird, sondern ein leichter Farbunterschied, bzw. ein anderes "blau/blauton" würde da schon reichen. oder was meint Ihr dazu?

Beispiele:

[Online-Trophäe]

[Offline-Trophäe]

[Online-Trophäe]

[Offline-Trophäe]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid Chrystal, aber das findest Du unter bereits abgelehnte Vorschläge. Wurde schon öfters vorgeschlagen und wird definitiv nicht gemacht.

Überlag mal, dass weit über eintausend Leitfäden neu überarbeitet werden müssten. Außerdem sollen die nicht "bunt" werden ;)

Kann man das einsehen was abgelehnt wurde?

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Hab das Problem, daß ich auf eurer Seite nichts anklicken kann, was sich im unteren Bildschirmbereich befindet. Ich bekomm nicht mal Thumbnails gezeigt. Wenn ich den Bereich in den oberen Teil des Bildschirms scrolle funktionierts dann. Andere Seiten (auch die Startseite) funktionieren einwandfrei. Nur das Forum nicht :(.

Bin ich der einzige? Arbeitet ihr an etwas?

Browser? Welche Seite genau? :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid Chrystal, aber das findest Du unter bereits abgelehnte Vorschläge. Wurde schon öfters vorgeschlagen und wird definitiv nicht gemacht.

Ich bin das jetzt 2 mal duchgegangen und habe es nicht gefunden... oder ist es einfach zu spät und ich sehe es nicht?

Ich verstehe nicht so genau warum? Ich meine es müssen ja nicht gleich alle auf einmal überarbeitet werden, das kann dann doch auch über den verbesserungsthead machen.

Ich suche mir auch immer einen wolf, besonders da beides sehr ähnlich aussieht und gleich lang ist, anders wie z.b bei koop trophäe. Fände das sehr hilfreich und als zu bund würde ich es auch nicht bezeichnen, wären dann doch nur 3 farben (rot, blau und die neue farbe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin das jetzt 2 mal duchgegangen und habe es nicht gefunden... oder ist es einfach zu spät und ich sehe es nicht?

Leider kann ich Dir aber nicht sagen, warum es hier:

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html

nicht steht. Bin da selbst gerade erstaunt. Achte mal auf das Bearbeitungsdatum des Posts, er wurde zum letzten Mal am 25.10.2011 um 12:58 Uhr bearbeitet. Warum, kann ich leider nicht sagen, tut mir leid, da müsste sich ein Verantwortlicher dafür melden.

Es wurde aber definitiv mehrfach hier im Thread diskutiert (und ebenso von uns - LF-Team intern besprochen) und immer wieder abgelehnt. Dabei bleibt es auch, die Gründe wurden häufig genannt, deshalb jetzt bitte keine neue Diskussion deswegen anfangen.

Wir wollen aus diversen Gründen keine "bunten" Leitfäden und die Überarbeitung aller LF würde egal auf welche Art und Weise zu aufwendig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Nein, es wird an nichts gearbeitet. Hast du mal den Rechner neu gestartet?

Mehrfach, auch Cache usw. schon gelöscht. Bringt nichts. Ist auch nur auf forum.trophies-ps3.de

Mit PS3 Browser, nehme ich an?

Also ich habe am PC keine Probleme damit.

Nee,mit nem Netbook. Am Laptop war ich auch schon, da funktioniert es komischerweise. Surf mit Mozilla. Alle andren Seiten laufen. Auch vergleichbare Foren, wie z.b. PS3trophies.org.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cubefan

Ich verstehe nicht so genau warum? Ich meine es müssen ja nicht gleich alle auf einmal überarbeitet werden, das kann dann doch auch über den verbesserungsthead machen.

Ich suche mir auch immer einen wolf, besonders da beides sehr ähnlich aussieht und gleich lang ist, anders wie z.b bei koop trophäe. Fände das sehr hilfreich und als zu bund würde ich es auch nicht bezeichnen, wären dann doch nur 3 farben (rot, blau und die neue farbe)

Ich bin ganz deiner Meinung;)

@ Jojo

Ok, ich wusste nicht, dass es schon besprochen wurde. Die andern haben das ja auch nicht im Startpost wiederfinden können.

Ich will jetzt auch keine neue Diskussion anzetteln, ich hätte da nur eine Idee/Vorschlag:

Also als Gründe wurden genannt

- Zu viel Arbeit

- zu bunt

Ok, dass es zu bunt wird finde ich jetzt nicht so unbedingt, wie gesagt, es wäre ja nur eine "ähnliche" Farbe.

Gegen das Argument, dass es zu viel Arbeit ist, verstehe ich. Bei über 1000 LF.

Mein Vorschlag:

Ich bin sehr motiviert und würde mich freiwillig dafür einsetzten es selber zu ändern, wenn es dafür Zustimmung gäbe. Wenn es sagen wir mal, 5 min pro LF dauern würde, eben mal nen Schriftgrad zu ändern, wären es bei 100LF ca. 84 Stunden Arbeit. Ob ich jetzt ein Spiel in dieser Zeit auf Platin bringe, oder hier für das Forum mich einsetzte, wäre mir egal. Ich hätte sogar Spaß daran:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Wie möchten es nicht.

Es würde den LF zu bunt machen unter anderem.

Ihr durchdenkt das auch nicht richtig. Es gibt nicht nur reine offline- oder online-Trophäen. Da gibt es z.B. Multi. Wie sollte die aussehen? So:

[Multi-Trophäe] oder so [Multi-Trophäe]

anderes Beispiel:

01801_019.png Der Horter

Finde alle Sammlerstücke.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

da sieht man durchaus auf Anhieb, was Sache ist. Würde dann z.B. stattdessen so aussehen: ??

01801_019.png Der Horter

Finde alle Sammlerstücke.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

;)

Also nochml: es wurde wirklich mehrfach ausdiskutiert und abgelehnt und wird dabei auch bleiben, sorry.

Dein Engegement und die Hilfsbereitschaft eheren Dich, aber selbst das wäre nicht möglich ohne Mod-Rechte. Und die bekommt man nicht mal eben so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehrfach, auch Cache usw. schon gelöscht. Bringt nichts. Ist auch nur auf forum.trophies-ps3.de

Nee,mit nem Netbook. Am Laptop war ich auch schon, da funktioniert es komischerweise. Surf mit Mozilla. Alle andren Seiten laufen. Auch vergleichbare Foren, wie z.b. PS3trophies.org.

Komisch... sehr sehr komisch... ich teste unsere Seite mit jeden Standard Browser und kann sagen das sie eigentlich geht...

Vielleicht irgendein Addon installiert was probleme machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt irgendwas mit der Startseite nicht? Ich kann auf die News von Plants vs. Zombies 2 keine Antwort geben. Bei MGS, kann ich nicht zwischen den Bildern wechseln. Was noch alles nicht geht weiß ich nicht aber das reicht schon und ist nen bisschen komisch... STRG+F5 hab ich schin gedrückt, aber nichts ändert sich...
Nope, kann ich nicht bestätigen - es funktioniert beides wunderbar ...

Hmmm, finde ich aber schon komisch, weil hier kann ich auch keinen Kommentar abgeben...

https://trophies-ps3.de/ps3-news/8185-amazon-blu-ray-neuerscheinungen-20-kalenderwoche.html

:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nutze nur FireFox. Nein hab ich nicht.
Dann würde ich es eventuell mit einem anderen Browser testen :) Ansonsten prüfen, ob Firefox auf dem aktuellsten Stand ist oder ob dir hier irgendein Add-On in die Quere kommt etc.

Ich habe es heute mit Firefox und Chrome getestet, konnte ebenfalls keine Probleme feststellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich es eventuell mit einem anderen Browser testen :) Ansonsten prüfen, ob Firefox auf dem aktuellsten Stand ist oder ob dir hier irgendein Add-On in die Quere kommt etc.

Ich habe es heute mit Firefox und Chrome getestet, konnte ebenfalls keine Probleme feststellen :)

Hab#s mal mit Firefox getestet (Laptop). auch keine Probleme.

Version 20.0.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...