Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fände es gut wenn bei den einzelnen Threads das Eröffnungsdatum des Threads beistehen würde. So könnte man gleich sehen ob ein alter Thread wieder rausgekramt wurde oder ob es ein neuer Thread ist.

Und fantastisch fände ich User-Reviews von Spielen. Gerade bei PSN Spielen weiss man oftmals gar nicht wie das Spiel so ist.

Weiss aber nicht ob das zur Philosophie dieser Seite passt oder ob man damit nicht zu sehr in Richtung PS3-Seite geht. Dies ist ja eine Trophy-Seite.

Problem ist natürlich auch der immense Zeitaufwand.

Aber wenn das im 20.000-User-Thread sehr schön dargestellte Zukunftsszenario eintritt dann könnte man doch sowas machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und fantastisch fände ich User-Reviews von Spielen. Gerade bei PSN Spielen weiss man oftmals gar nicht wie das Spiel so ist.

Weiss aber nicht ob das zur Philosophie dieser Seite passt oder ob man damit nicht zu sehr in Richtung PS3-Seite geht. Dies ist ja eine Trophy-Seite.

Problem ist natürlich auch der immense Zeitaufwand.

Mehrmals vorgeschlagen und mehrmals abgelehnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ein gesperrter online sein? Liegt da ein Fehler vor?

FragexD.JPG

Ein komplett gesperrter User kann das nicht, aber der hier hat 10 Tage frei. Deswegenkann er sich schon einloggen usw.

Er kann aber nichts posten, keine PM's schreiben usw

Man wird für eine gewisse Zeit als online angezeigt. (30 Minuten oder vielleicht auch weniger). Wenn man dann gesperrt ist, läuft diese Zeit auch ganz normal ab, bis man als offline angezeigt wird.

Ja, das Phänomen ist mir auch schon untergekommen, dachte, warum antwortet er nicht und dann steht da seit xx Uhr offline. Hängt bestimmt mit der Verzögerung zusammen, die manchmal durch den Server entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich glaube Hotmail hat was gegen uns, da kommen Mails öfters mal nicht an...

Ich krieg meine Mails regelmäßig bei Googlemail.

Hotmail hat trophies-ps3.de vor kurzen anscheined als gefährlich eingestuft und gesperrt. Kann man in den Einstellungen wieder freigeben.

War bei mir letztens das Problem und ich habe es gewiss nicht selbst gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei einzelnen Thread kann man ja nachschauen, wer wie viele Posts geschrieben hat. Gibt es diese Funktion auch für gesamte Bereiche oder Spieleforen?

Nein bzw. hab ich jetzt keine gefunden.

Und wieso gibt es diesen kleinen roten "Zu deinem letzten Beitrag"-Button nur bei manchen Threads?

Eventuell weil du in den Themen keinen Beitrag geschrieben hast oder dieser dort entfernt wurde.

Edit: https://forum.trophies-ps3.de/1538284-post41.html

Hab grad gesehn, dass in den Leitfäden

die "Übersichtbilder" für die Bronze-, Silber-, Gold- und Platintrophäen fehlen.

Überarbeitet ihr die oder liegt da evtl ein kleiner Fehler vor?

Ja, wir haben sie überarbeitet und endlich auf unseren Server gespeichert.

Hm, ich glaube Hotmail hat was gegen uns, da kommen Mails öfters mal nicht an...

Ich krieg meine Mails regelmäßig bei Googlemail.

Ist nicht nur bei Hotmail der Fall, haben auch ähnliche Fälle mit anderen Anbietern. Denke das ist dann schon eher die lokale Einstellung bei Usern > Spam-Filter, versehentlich geblockt, etc.

oversoldier hat noch sein Avatar trotz Sperre

https://forum.trophies-ps3.de/members/7421/oversoldier.html

Wir haben über diesen Fall ja noch intern diskutiert und auch mit oversoldier per Email geschrieben. Jetzt ist es aber (leider) amtlich und die Sperre ist aktiv. Wechsle gleich den Avatar. Danke.

Fände es gut wenn bei den einzelnen Threads das Eröffnungsdatum des Threads beistehen würde. So könnte man gleich sehen ob ein alter Thread wieder rausgekramt wurde oder ob es ein neuer Thread ist.

Das Datum steht doch im ersten Post.

Und fantastisch fände ich User-Reviews von Spielen. Gerade bei PSN Spielen weiss man oftmals gar nicht wie das Spiel so ist.

Weiss aber nicht ob das zur Philosophie dieser Seite passt oder ob man damit nicht zu sehr in Richtung PS3-Seite geht. Dies ist ja eine Trophy-Seite.

Problem ist natürlich auch der immense Zeitaufwand.

Aber wenn das im 20.000-User-Thread sehr schön dargestellte Zukunftsszenario eintritt dann könnte man doch sowas machen.

Wir arbeiten bereits daran, im Moment haben aber andere Projekte die höhere Priorität.

Mehrmals vorgeschlagen und mehrmals abgelehnt ;)

Abgelehnt ist nicht mehr ganz richtig jetzt ;).

Hotmail hat trophies-ps3.de vor kurzen anscheined als gefährlich eingestuft und gesperrt. Kann man in den Einstellungen wieder freigeben.

War bei mir letztens das Problem und ich habe es gewiss nicht selbst gesperrt.

Nicht Hotmail sondern dein Hotmail. Ich vermute es kam eine Email von @trophies-ps3.de (kann auch von abonnierten Themen mit Email-Benachrichtigungen sein oder ein User hat dir eine Email gesendet) mit einem Inhalt den dein Hotmail als gefährlich eingestuft hat. Wäre es direkt von Hotmail gesperrt worde würden dass sicher mehrere User beanstanden inkl. mir, denn alle Mails an trophies werden auf meine Hotmail-Adresse weitergeleitet.

Es hilft die Adresse @trophies-ps3.de als sicher zu markieren im Mailsystem da Emails aus verschiedensten Gründen geblockt bzw. als gefährlich eingestuft werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung wo ich es posten soll darum frag ich einfach mal hier :)

Gibt es eigentlich eine Auflistung von allen ehemaligen Teammitgliedern bzw. Ehrenmitgliedern?

Würde mich mal interessieren wer hier so tätig war bevor ich mich angemeldet hab.

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/33967-team-matrix-wer-macht-was-ansprechpartner.html

Ganz unten bei "Auszeichnungen" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was würdet ihr denn von einem neuen Forendesign halten? ^^

Eure Startseite ist so schön frisch, da passt das graue Forendesign nicht so zu..

Außerdem wär n Facebook button "Gefällt mir" nicht schlecht.. ;)

Abgesehen davon, was die beiden über mir schon gesagt haben, sind z.B. auch die Trophäenbilder auf den Hintergrund abgestimmt. Oder auch die Schrift in den LF usw.

Das müsste dann alles geändert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr denn von einem neuen Forendesign halten? ^^

Eure Startseite ist so schön frisch, da passt das graue Forendesign nicht so zu..

Auszug aus diesem sehr wichtigen Thema: Status Eurer Vorschläge / Feedbacks

Abgelehnte Vorschläge

-Farbauswahl für das Forum > Gründe:

Außerdem wär n Facebook button "Gefällt mir" nicht schlecht.. ;)

Für was? Einfach so oder hat du einen bestimmten Bereich im Auge? Ist für mich sowas wie ein Danke-Button und im Endeffekt unnötig wegen zuviel Missbrauch.

Weil's für ein hartes D nicht gereicht hat :skep:

Ah sehe gerade, wenn es für ein T reicht ist man Teamleiter :cool2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, die Gründe -> Forendesign versteh ich wohl .. :P

Aber wie kann man denn mit einem Facebookbutton irgendwas missbrauchen? o0

Ich meine sowas wie hier: https://beta.sevenlands.de/

Da gibt es ja auch einen "Gefällt mir" button. Wenn man klickt, sehen alle meine Freunde bei Facebook das mir eure Seite gefällt.. (Aber ich schätze das System sollte wohl jedem bekannt sein oder?!^^)

Jedenfalls wär das gute Werbung. Über Facebook verbreiten sich solche Sachen sehr schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...