Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DOOM 1 und den Trophäen


XTC-Krieger

Recommended Posts

Damit es im allgemeinen nicht untergeht und Leute besser nachschlagen können separat zu den alten jeweils ein Thread.

01524_052.png DOOM: Neuling

Beende einen DOOM Level im Einzelspieler-Modus

01524_053.png DOOM: Episode 1

Beende DOOM Einzelspieler-Episode 1 auf 'Hurt Me Plenty' oder schwerer

01524_054.png DOOM: Episode 2

Beende DOOM Einzelspieler-Episode 2 auf ''Hurt Me Plenty' oder schwerer

01524_055.png DOOM: Episode 3

Beende DOOM Einzelspieler-Episode 3 auf ''Hurt Me Plenty' oder schwerer

01524_055.png DOOM: Episode 4

Beende DOOM Einzelspieler-Episode 4 auf ''Hurt Me Plenty' oder schwerer

01524_057.png DOOM: Randale

Beende in DOOM alle Einzelspieler-Level mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad 'Ultra Violence'

01524_058.png DOOM: Albtraum

Beende in DOOM einen Einzelspieler-Level auf 'Nightmare'

01524_059.png DOOM: Außer Kontrolle

Beende in DOOM einen Einzelspieler-Level mit 100% Abschüssen, Gegenständen und Verstecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die letzten beiden Trophies eignet sich Level 1 natürlich am besten aber die letzte Trophäe hab ich durch Zufall in der XBOXLive Version in einem Kapitel in Episode 3 bekommen, das erste war es glaube ich.

Ansonsten sollte man das Spiel DOOM 1 von vornherein auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad spielen für die Randaletrophie und grade in Kapitel 4-2 oft speichern, das kann man ja wann man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep da des andere nix bringt wird das wohl das beste sein... Problem wird nur nightmare... Ich glaube mich zu erinnern das des brutal schwer war... Hatte damals den 1er aufn pc... Allerdings erinnere ich mich net genau :)

Naja wenn man den 1. Level auf Nightmare macht, dann gehts! ;)

Aber wenn man das Spiel echt auf Nightmare durchzocken will, das is echt krass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir vll jemand hier beschreiben wie man bei jeder episode mission 9 spielen kann? kann immer nur bis mission 8 spielen.

Es gibt in jeder Episode einen Level mit gesondertem Ausgang. Da kommt man zu den geheimen Leveln.

Schau mal hier:

http://doomwiki.org/wiki/E1M3:_Toxin_Refinery

Das ist die Beschreibung für die erste Episode. Über die Links an der Seite kommst du auch an die Ausgänge der anderen Episoden.

Frohes Ballern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatt jemand nen tipp, wie ich die level aus episode 4 auf ultra violence schaffen kann?

das ist echt nen bissel doll. die ersten 3 episoden waren ja noch recht human. aber die level aus episode 4 haben es ja anscheinend ganz schön insich!

mfg

Ich habe immer viel gespeichert, und mich Stück für Stück vorwärts gearbeitet. Episode 4 ist schon nicht grade einfach. Wobei so richtig schwer wurde es dann bei Doom 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatt jemand nen tipp, wie ich die level aus episode 4 auf ultra violence schaffen kann?

das ist echt nen bissel doll. die ersten 3 episoden waren ja noch recht human. aber die level aus episode 4 haben es ja anscheinend ganz schön insich!

mfg

Das ist alles sehr leicht, man muss nur wissen wie man es anstellt. Ich empfehle für solche Altbacken Games immer Speedruns oder Glitches. Auf folgender Seite kannst dir alles raussuchen (zu Speedruns) um es schnell hinter dich zu bringen.

http://speeddemosarchive.com/Doom.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ne Frage zu der Trophäe "beende das Spiel auf Ultra violence". Ich habe die erste Episode auf Ultra violence beendet, ist es richtig, dass man anschließend ins Hauptmenü kommt oder hab ich was falsch gemacht?? Ich müsste für die nächste Episode ja jetzt wieder "neues Spiel" auswählen. Merkt sich das Spiel denn, dass ich die erste Episode auf "Ultra violence" geschafft habe oder wie läuft das ganze dann am Ende? Dieser Faktor "neues Spiel" nach jeder Episode macht mich da etwas nachdenklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ´ne Edition würd ich mir auch von Duke Nukem (z.B.) wünschen! :smile:

OOOOHH JAAA!!

Habe ne Frage zu der Trophäe "beende das Spiel auf Ultra violence". Ich habe die erste Episode auf Ultra violence beendet, ist es richtig, dass man anschließend ins Hauptmenü kommt oder hab ich was falsch gemacht?? Ich müsste für die nächste Episode ja jetzt wieder "neues Spiel" auswählen. Merkt sich das Spiel denn, dass ich die erste Episode auf "Ultra violence" geschafft habe oder wie läuft das ganze dann am Ende? Dieser Faktor "neues Spiel" nach jeder Episode macht mich da etwas nachdenklich.

Die Trophäe hast aber bekommen, oder?

Ja, jede Episode (jeweils neun Level) musst immer neu vom Hauptmenü aus starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...