Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte der Waffen !


MrGeeSuS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

na, dann hast du die waffe auch bekommen!

man bekommt alle nicht gefundenen waffen nach dem kapitel so, oder so.

wie gesagt, muss das sturmgewehr sein.

Aha, da frage ich mich allenernstes was das für eine Waffe gewesen ist, die man da bekommt.

Da müsste ich die ja praktisch mit Chris auch haben und ich hab nur Pistole, Sturmgewehr, Shotgun, Granatenwerfer und das Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, da frage ich mich allenernstes was das für eine Waffe gewesen ist, die man da bekommt.

Da müsste ich die ja praktisch mit Chris auch haben und ich hab nur Pistole, Sturmgewehr, Shotgun, Granatenwerfer und das Gewehr.

ja, es muss das sturmgewehr sein, wenn man die shotgung im rathaus bekommt. das ss-gewehr gibts in kapitel 4, den granatwerfer irgendwo davor und die handfeuerwaffe hat man sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Sturmgewehr hat Chris doch von Anfang an, genauso wie Piers sein Gewehr.

ja, stimmt. es ist doch die sturm-schrotflinte.

meine aussage mit dem sturmgewehr resultierte aus deiner, dass man die schrot im rathaus bekommt.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZDYSnEgtkr8]Resident Evil 6 How To Get Secret Assault Shotgun! Chris-Piers Scenario - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meinen Augen ist das ein Krampf, dass es zwei Stellen gibt wo man die Shotgun aufsammeln kann.

Diese Stelle da zu Anfang, hätten die sich echt sparen können, zumal man nach meiner Erfahrung da definitiv noch keine Shotgun braucht - da lohnt es sich für mich selber echt bloß wegen dem First-Aid-Spray dahin zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also in meinen Augen ist das ein Krampf, dass es zwei Stellen gibt wo man die Shotgun aufsammeln kann.

Diese Stelle da zu Anfang, hätten die sich echt sparen können, zumal man nach meiner Erfahrung da definitiv noch keine Shotgun braucht - da lohnt es sich für mich selber echt bloß wegen dem First-Aid-Spray dahin zu gehen.

aha! merkwürdig.

lohnt ja nur für den 2. char., wenn man das 2.kap weg lässt.

mit dem ersten bekommt man sie ja definitiv schon nach kap2. automatisch. da kann man ja auch nicht einfach spätere level anwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen 2. Charakter hätte es sich genauso wenig gelohnt, denn ich benutzte mit Piers bloß seine Pistolen-MG (kann mir den Namen der Waffe nicht merken) und Nahkampf.

Mit Chris das gleiche Spiel.

Mit ihm brauch ich nur Messer und Pistole, vielleicht noch das Sturmgewehr bis zur City Hall.

Selbst im Koop reicht es völlig die Waffe in der City Hall zu holen, aber jedem das Seine.

Ich selber brauch die Shotgun bloß bei den Napads, Rasklapanje und den Boss lluzija.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Neues Spiel+ ist nur für die Möglichkeit vorhanden, ein wirklich neues Spiel, ohne die gesammelten Gegenstände und Waffen zu spielen. Dies wird man aber beim Anwählen der Option gefragt. Bei der normalen Kapitelanwahl bleibt dir alles erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein. Neues Spiel+ ist nur für die Möglichkeit vorhanden, ein wirklich neues Spiel, ohne die gesammelten Gegenstände und Waffen zu spielen. Dies wird man aber beim Anwählen der Option gefragt. Bei der normalen Kapitelanwahl bleibt dir alles erhalten.

Naja ich hatte mal probleme mit der leon story weil ich alle meine sachen verloren habe aber mit den rest gings ganz normal mh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Namen der Waffen finde ich sowas von Affig -_-*, so wie bei RE ORC wäre es besser gewesen.

Genau wie mit der Munition, anstatt den Namen, haben die die Kaliber nur genommen !

Ich komme immer Durcheinander mit der Sturmgewehr und Sniper Munition ;P

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Waffennamen.... soweit ich weiss wird Leons Pistole auch ingame beim Wechseln "Sturmgewehr" genannt, was man weder mit einer Pistole, noch mit den 'Schwingen des Todes' in Zusammenhang bringt.

Und warum Pierces Karabiner sich Sturmgewehr nennt.... oder sein Sturmgewehr nur als Karabiner funzt, mögen nur die Götter und die Entwickler wissen.

Apropos Pierce.... ich bin beinahme dem Brechreiz erlegen, als ich seine Till-Schweiger-Hackfresse gesehen habe.... *würg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...