Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte der Waffen !


MrGeeSuS

Recommended Posts

Hi... Dachte mir ich mach mal nen Thread auf wo ihr nach bestimmten Waffen für den Zweitcharakter fragen könnt, da er die Waffen die der Hauptcharakter findet ja nicht erhält !!

Also... Ich suche mit Pierse den Granatwerfer, weiss jemand wo und in welchem Kapitel er liegt ?

Blitzfalke, Char. Leon/Helena: Kapitel 4, direkt zu Beginn im Vorraum vom Cockpit auf einem Tisch an der Wand

Elefantentöter, Char. Jake/Sherry: Kapitel 1, in der Halle wo man das erste mal gegen Ustanak kämpft, in einem Raum, im Regal, auf der Empore rechts, zu erreichen über die Treppe

Granatwerfer, Char. Chris/Piers: Kapitel 3, bevor man den Helikopter runterholen muss, in einer beleuchteten Nische, nachdem man Piers/Chris wieder getroffen hat, und zusammen die nächste Gittertür geöffnet hat

Hier mal ein Link wo alle Waffen und Fundorte aufgelistet sind : http://www.ign.com/wikis/resident-evil-6/Weapons

Danke an, bob marley 4 ever

Das übersetzten und so spar ich mir mal....:P

Wer etwas sucht einach im Link nach schauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

piers!

und den bekommst du so oder so, wenn du das kapitel abschließt.

bei der abschluss-übersicht kommt dann "grantwerfer erhalten".

ist im dritten oder vierten, glaub ich.

das gilt für alle waffen, ist also nicht so wichtig, eine liste der fundorte zu haben.

nach jedem kapitel bekommt man die waffen, die man darin hätte finden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss,... Ich wollte mir nur Schnell die Wumme besorgen bis zum nächsten checkpoint flitzen und das Kapitel verlassen,...deshalb wär der fundort ganz gut !

Kann es sein das man den Granatwerfer auf den Dächern findet bevor man den helikopter runterholen muss ?? Ich meine ja ....

Will hier ja niemanden angreifen.... Aber n kleiner Klugscheisser bist du schon oder ?

Und die Frage is ernst gemeint, falls du wieder fragen solltest !!

Gib einfach mal hilfreiche Antworten,...oder garkeine....

Bless

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann jeder char jede waffe bekommen? Wenn ich mir magnum mit unendliche muni kaufe, kann dann jeder char es benützen?

Zunächst müsste erstmal geklärt werden ob die Magnum und Elfefantenschlächter beide die Funktion bekommen? Ich denke aber schon weil die Hydra und normale Shotgun auch beide die unentlich Munition haben...

Jeder Charakter der die gemeinte Waffe besitz oder finden kann, wird dann auch die unentliche Munition besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss ich nur einmal die unendliche muni kaufen und jeder char bekommt mit allen waffen unendliche muni? Das wäre praktisch...

Ja, weil erstens kann man je nach Art diese nur einmal kaufen und zweitens gibt es ja nirgendwo eine Option für wen du die Funktion festlegen kannst z.B. Chris bekommt unentlich Munition für den Granatenwerfer aber Piers nicht.

Also ja, es zählt für jeden Charakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie viel kostet es unendliche muni zu kaufen? Habe 142'852 fähigkeitspunkte und mir fehlen noch 2 letzten ada missionen. Bin viel zu ungeduldig

Es geht ab 79.000 los und geht bis 99.000

Vorheriger Post um 16:39

Post hinzugefügt um 17:34

Für alle die genau wissen möchten wo man welche Waffe findet einmal bitte dem Link hier folgen: http://www.ign.com/wikis/resident-evil-6/Weapons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss,... Ich wollte mir nur Schnell die Wumme besorgen bis zum nächsten checkpoint flitzen und das Kapitel verlassen,...deshalb wär der fundort ganz gut !

Kann es sein das man den Granatwerfer auf den Dächern findet bevor man den helikopter runterholen muss ?? Ich meine ja ....

Will hier ja niemanden angreifen.... Aber n kleiner Klugscheisser bist du schon oder ?

Und die Frage is ernst gemeint, falls du wieder fragen solltest !!

Gib einfach mal hilfreiche Antworten,...oder garkeine....

Bless

sprichst du mir mir??? :facepalm:

sie doch nicht verlogen, klar ist das ein angriff, wenn du mich klugscheißer nennst!!!

aber von mir aus, wenn du meinst, meine antwort sei nicht hilfreich, dann nehme ich das mal schmunzelnd so hin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sprichst du mir mir??? :facepalm:

Die Frage is doch nicht wirklich ernst gemeint oder ?? :D

Ob piers, pierse, pierce oder piercing... Is das nich schei** egal ??!!

Is das etwa kein klugscheissen?? Ob angriff hin oder her...

Ich will nich behaupten das deine posts nie hilfreich sind... Kann ich nich beurteilen , aber mit deinen antworten mir gegenüber willst du mich doch für doof verkaufen.... Naja belassen wirs dabei... Is der falsche ort zum streiten :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage is doch nicht wirklich ernst gemeint oder ?? :D

gut gekontert!

Ob piers, pierse, pierce oder piercing... Is das nich schei** egal ??!!

Is das etwa kein klugscheissen?? Ob angriff hin oder her...

Ich will nich behaupten das deine posts nie hilfreich sind... Kann ich nich beurteilen , aber mit deinen antworten mir gegenüber willst du mich doch für doof verkaufen.... Naja belassen wirs dabei... Is der falsche ort zum streiten :cool2:

also erstmal hab ich gar nicht gewusst, dass du derselbe user warst. ich wollte dich deshalb auch nicht für doof verkaufen mit meinen antworten.

aber im nachhinein kann ichs dann nachvollziehen, dass es dich genervt hat. war aber wirklich zufall.

also nichts für ungut, alter! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es hier um Waffen geht: Mich würde eher interessieren, ob ich irgendwie eine Waffe wieder los werden kann.

Dummerweise habe ich mit Piers das Scharfschützengewehr gesammelt und habe somit zwei derartige Waffen im Inventar. Das ist ziemlich lästig, da man dauernd Munition für das normale Sniper bekommt und gar keinen Platz dafür hat.

Das Panzerabwehr Gewehr ^^ reicht mir vollkommen.

Habe zwar kaum Hoffnung aber falls jemand weiß, wie ich eine Waffe wegschmeißen kann, dann raus damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss dich leider entäuschen,... Der einziege weg es vorab zu verhindern ist niemals mit piers das kapitel wo es das gewehr gibt abzuschliessen und das ding nicht aufsammeln :)) ! Weil auch wenn du es nicht sammelst bekommst du es ja automatisch nach abschluss des kapitels :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es hier um Waffen geht: Mich würde eher interessieren, ob ich irgendwie eine Waffe wieder los werden kann.

Dummerweise habe ich mit Piers das Scharfschützengewehr gesammelt und habe somit zwei derartige Waffen im Inventar. Das ist ziemlich lästig, da man dauernd Munition für das normale Sniper bekommt und gar keinen Platz dafür hat.

Das Panzerabwehr Gewehr ^^ reicht mir vollkommen.

Habe zwar kaum Hoffnung aber falls jemand weiß, wie ich eine Waffe wegschmeißen kann, dann raus damit.

wenn du ein kapitel abschließt, bekommst du so oder so alle waffen aus dem kapitel. da steht dann "waffe xy erhalten".

es lässt sich als nicht umgehen, es aufzunehmen.

insofern ist es wurscht, ob dus aufnimmst, oder nicht.

ob man es wegwerfen kann, bezweifel ich, aber das tust du ja selbst auch schon. insofern keine hilfe.

edit: und wieder zu langsam ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war auch nicht wirklich meine Frage, ob ich das Aufnehmen der Waffe irgendwie verhindern kann ;)

Ist aber schon problematisch, wenn ich die Munition für das ungewollte Gewehr aus dem Inventar schmeiße, dann scheint das Spiel auf den Munitionsmangel der Waffe zu reagieren und legt mir permanent eben genau diese Munition vor die Füße.

Vielleicht hatte ich auch nur Pech mit den Items.

Zum Thema: willst du hier wirklich alle Fundorte sämtlicher Waffen sammeln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...