mar-bas-e Posted 30. November, 2012 Share Posted 30. November, 2012 Eine glatte 2. Hatte bei ein/zwei Gegnern probleme aber sonst recht easy aber hat dennoch viel spaß gemacht... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NikeGT Posted 1. December, 2012 Share Posted 1. December, 2012 eine 3, war doch teilweise sehr nervig das Spiel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FusselSammler Posted 4. December, 2012 Share Posted 4. December, 2012 ne 2. nix schweres dabei von daher. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haptism Posted 5. December, 2012 Share Posted 5. December, 2012 Eine 3, weil es manchmal doch ein wenig gedauert hat, die richtige Taktik für einen Gegner zu finden. Sonst aber recht einfach und natürlich sehr spaßig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeeTee79 Posted 13. December, 2012 Share Posted 13. December, 2012 Habe mit einer 2 gewertet. Nichts sehr schweres. Hier und da muss man seinen Grips mal anstrengen um das ein oder andere Monster zu killen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XLiveX Posted 26. December, 2012 Share Posted 26. December, 2012 3 von mir, 1 und 2 definier ich doch noch leichter als Hell Yeah. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TamFly Posted 30. December, 2012 Share Posted 30. December, 2012 ich hab mit einer 3 gevotet. einige monster zum ende hin waren nicht einfach und die missionen fand ich auch teilweile nicht so leicht. sonst sehr easy das game. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiGH-Ko Posted 3. January, 2013 Share Posted 3. January, 2013 Geb dem spiel ne klare 1 hatte ihn ein paar stunden schon 100% Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deusfantasy Posted 7. January, 2013 Share Posted 7. January, 2013 Von mir eine 3. Ich bin schon einige male gestorben und in gewissen Situationen hatte ich sehr wenig Energie und musste sehr Vorsichtig vorgehen. Es gibt definitiv leichtere Games als dieses. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocHack Posted 10. January, 2013 Share Posted 10. January, 2013 recht leicht das spiel manche monster sind dan aber doch bissel schwerer daher ne 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GINWHISKY Posted 12. January, 2013 Share Posted 12. January, 2013 Ne glatte 1 nix Schweres außer das meine Ps3 ständig freezte ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuntenJo Posted 14. January, 2013 Share Posted 14. January, 2013 Von mir gab es eine 3. Begruendung: Jackpot; Bei einigen Monstern war die Herangehensweise raetselhaft ( Zoom) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Samugi01 Posted 17. January, 2013 Share Posted 17. January, 2013 ich hab dem Spiel ne 2 gegeben...die Monster und auch der Endboss waren keine große Herausforderung aber super game! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gigg1337 Posted 7. February, 2013 Share Posted 7. February, 2013 Von mir bekommt das Spiel eine 2. Nix schweres dabei was die Story angeht, ein wenig Timing und Umgang mitm Controller bei den Bossen sollte man mitbringen. Klasse Jump & Run Spiel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vaga Posted 10. February, 2013 Share Posted 10. February, 2013 Ne 3. Gab schon nen paar Fruststellen, aber mit genug spucke und durchhaltevermögen ging alles. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kratosaurus Posted 8. March, 2013 Share Posted 8. March, 2013 Was soll man groß sagen, die Trophies sind schlicht ein Witz, eine leichter wie die andere. Für die 1 reicht´s nicht ganz, wert ist mir das Ganze aber höchstens eine 2. - Zeitaufwand - Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
t54alex Posted 26. March, 2013 Share Posted 26. March, 2013 Eine 2, das mit dem Jackpot is eine glückssache und der rest is easy. Lustiges Spiel :) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Posted 23. May, 2013 Share Posted 23. May, 2013 Eine 3 ist angemessen, da ein paar Herausforderungen etwas knackig waren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
duc-748S Posted 29. July, 2013 Share Posted 29. July, 2013 Ich gebe eine 3, weil ich nicht immer gleich auf die richtige Taktik, um manche Gegner zu besiegen, gekommen bin. Den Endboss fand ich jetzt auch nicht super leicht ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
moxxPOWER Posted 11. September, 2013 Share Posted 11. September, 2013 3/10 Nur selten hatte ich Schwierigkeiten mit Monstern, doch es kam vor. Außerdem waren manche Sprungpassagen doch etwas nervenaufreibend. Doch meine Bewertung gilt hauptsächlich einiger Nebenmissionen, nicht nur bei einer musste ich 20 mal neu starten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts