Dragarock Posted 9. January, 2011 Posted 9. January, 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Quote
Plebejer Posted 8. October, 2012 Posted 8. October, 2012 Vorweg würde ich gerne sagen, dass mich das Spiel sehr angenehm überrascht hat. An manchen Stellen war es wirklich haarig, aber auch für mich alten Knochen durchaus zu bewältigen. Da ich aber kein Freund von "im Nachhinein war es eigentlich leicht-Bewertungen" bin, gebe ich dem Spiel eine respektable 5. Quote
Spicy_Angel Posted 8. October, 2012 Posted 8. October, 2012 das Spiel ist echt klasse und hab es auch durch weg gespielt was bei mir nicht so oft vor kommt... manche Monster haben es aber echt in sich und die "mini games" für den final kill werden gegen Ende immer schwerer. dachte zuerst die side missions trophy wird ein Problem... aber es gibt so viele da sind 10 locker zu schaffen. Quote
wantedd-91 Posted 9. October, 2012 Posted 9. October, 2012 Das Spiel macht wirklich laune. Auch wenn ich dutzende male bei bestimmten Boss Monstern gescheitert bin, so hatte ich immer das Gefühl, dass es beim nächsten mal klappt. Aber es ist wirklich kein einfaches Spiel, da man bei jeder unachtsamkeit schon draufgeht. Also konzentriert muss man schon sein. Doch die Trophis sind alles in allem nicht so schwer zu ergattern, aber das Spiel ist eben net so easy durchzuspielen und von daher halte ich ne 4 für angemessen Quote
HAFOE Posted 9. October, 2012 Posted 9. October, 2012 sehr spassiges game... tendiere zur 3... jackpot trophy ist echt abartig nervig aber ansonsten absolut easy... Quote
Sajonji Posted 9. October, 2012 Posted 9. October, 2012 Ich geb eine 2, für mich waren eigentlich alle Rätsel einfach, musste nur einmal ins Internet schauen. Auch mit Jackpot hatte ich Glück, beim 3. Spiel kam er Quote
nadja2009 Posted 10. October, 2012 Posted 10. October, 2012 eine 2 cooles und lustiges spiel , sehr empfehlenswert ! Quote
Oberstklink80 Posted 10. October, 2012 Posted 10. October, 2012 Eine 2 da nix schweres dran war. Geiles 100% Spiel einfach nur geil. Quote
DieSGD Posted 10. October, 2012 Posted 10. October, 2012 Also für manche Bosse und Minigames brauchte man schon ein paar Versuche, aber es ist trotzdem leicht machbar. Gebe eine 3. Quote
mugetsuSHADOW Posted 10. October, 2012 Posted 10. October, 2012 Ne 2 War nix schweres dabei auch die gegner immer mit Schrott rauf und fertig Quote
Muffiger Opa Posted 11. October, 2012 Posted 11. October, 2012 Eine 2 Nichts schweres außer ein, zwei Missionen. Quote
oliver77 Posted 11. October, 2012 Posted 11. October, 2012 mit 3 gestimmt. eigentlich sehr easy allerdings fand ich manche gegner nen bisschen tricky aber alles im allem gutes spiel Quote
sollmann Posted 12. October, 2012 Posted 12. October, 2012 Hab mit einer 2 gevotet muß sagen das game hat richtig laune gemacht :biggrin5::biggrin5: Quote
Kenga Posted 12. October, 2012 Posted 12. October, 2012 Hab mit 4 abgestimmt. Bis auf den Endboss ist da eigentlich nichts schweres wenn man weiß wie man die Gegner besiegen soll. Quote
kiesel007 Posted 12. October, 2012 Posted 12. October, 2012 Ich gebe eine 4. Für der Endboss und ein paar Mini Games haben ich mehrere Versuche benötigt, Außerdem fand ich die Trophäen Jackpot und Deja-vu nervig. Quote
Diamh Posted 12. October, 2012 Posted 12. October, 2012 Ne 3 gibt's von mir. Der Endboss war auf Anhieb ohne Probleme geschafft, dafür hatte ich bei einigen kleineren Bossen meine Schwierigkeiten. Besonders der Boss in der Disco, den man 12mal hüpfen lassen muss, hat mich viele Anläufe gekostet. Abgesehen vom reinen Durchspielen ist nichts an dem Spiel schwierig. Quote
FloMoniMaker Posted 13. October, 2012 Posted 13. October, 2012 Ich vote mit einer 3. - Eigentlich alles sehr gut machbar - Gutes Spiel Quote
Venom-82 Posted 13. October, 2012 Posted 13. October, 2012 Gebe dem piel eine 2 da man eigtlich nur durchlaufen muss, da die gegner net wirklich eine gefahr dargestellen. Wenn man manhcmal net überlegen müsste wie man die gegner besiegen muss würde ich sogar fast eine 1 geben. Quote
Jimjo Posted 13. October, 2012 Posted 13. October, 2012 1. Ich hatte Dauerspaß und Null Probleme. Quote
Recommended Posts