Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

191 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.92


Recommended Posts

Ich geb eine 6.

Nachdem ich beim 2. run versucht habe alle trophäen einzusammeln habe ich nach dem Abspann vergeblich auf die Trophäen Geist und saubere Hände gewartet. Ich hatte zwar bei allen Missionen das Häkchen bei Geist + niemanden getötet aber die kamen einfach nicht. Hab zuerst an einen bug gedacht, dann aber hier nachgelesen, daß man die 2 Weiner zu Beginn von Mission 3 nicht töten darf -kotz. Also musste ich quasi ab Level 2 noch mal von vorne starten. Da war der Frust doch recht groß und ich hätte am liebsten in meinen Controller gebissen.

Sonst war das Spiel eigentlich ganz cool. Nur das hätte man bei den Trophäen besser machen können.

Frage mich immer wieder wie so etwas passieren kann ^^ die Trophäen sagen ja eindeutig dass du niemanden töten darfst, also darfst du auch niemanden töten zu keinem Zeitpunkt :b

Aber wenigstens hast du ja jetzt Platin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie hier schon mehrfach erwähnt, ist das schwierigste der Durchgang ohne gesehen zu werden.

Aber auch wenn ich dafür ein Weilchen gebraucht habe, würde ich nicht über eine 2 hinausgehen.

Das ich so oft gesehen wurde und länger gebraucht habe, lag eher daran, das ich keine Geduld für das Spiel hatte, da es mich genervt hat. Zudem bin ich nicht jemand der oft speichert.

Das alles macht es aber auch nicht im geringsten Schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwierigste Trophy war wohl einen Durchgang zu schaffen, ohne einen zu töten. Da man aber immer speichern kann und es auf youtube schöne Guides gibt, sind die Trophäen wirklich leicht. Da man für einige Trophäen trotzdem noch Geduld braucht (Orkan und Berufsrisiko) gebe ich eine 3. Ohne Guides wäre es vermutlich eine 4 oder 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhuuu.... die 5. Platin ist eingetütet :cheer:

Ich habe dem Spiel eine 6 gegeben, denn wenn man bei einigen Sachen kurz vorm Verzweifeln ist und man es nur mit Hilfe von Guides oder speziell von Forum-Leuten schafft, dann kann man kaum ein 2 oder 3 geben, so ehrlich sollte man dann schon sein. Eine 1 ist mir eh schleierhaft und nicht nachvollziehbar, aber muss jeder selbst wissen.

Den ersten Run habe ich (wie in jedem Spiel) komplett ohne Guide, LF oder sonstigen Hilfen gespielt, auf Trophies hab ich da auch nie geguckt. Einfach aus'm Bauch raus und die Story genossen. Den 2. Run dann komplett "durchgeschlichen", also alle Stealth-Trophäen gleichzeitig erledigt.

Im 3. Run (Fleisch & Stahl) wäre selbst Rambo vor Neid erblasst, da bin ich dann gnadenlos und schwer bewaffnet durch die Missionen gefetzt und habe so ziemlich alle Gegner verkloppt (die Zeitlupe bei Headshots fand ich cool).

Bei den Ladezeiten schließe ich mich vielen Kritikern an, die waren schon heftig (da hätte man bei jedem neuladen locker mit dem Hund Gassi gehn können).

Kurz gesagt: bei 6 oder7 kniffligen Aufgaben (zb das verflixte 1. Gemälde in Kapitel 7) hätte ich die Platin niemals geschafft ohne Hilfe, hierzu nochmals vielen Dank an Firusha_Firu :cheers2:

So gesehen finde ich die 6 also in Ordnung.

Dishonored hat mir sensationell gut gefallen, ein supertolles Game :emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin bekommt eine 3 alles easy :D

tolles Spiel, aber ich werde es nicht mit meinen Hauptprofil synchronisieren da der 1 dlc für mich unschaffbar ist. ich bin schon ein guter Spieler aber das geht echt zu weit. Platin alles easy und gut. aber den dlc tue ich mir echt nicht weiter an...

Der 1 dlc würde von mir ne 14 bekommen... den 2. und 3. habe ich nicht angefangen, habe kein bock mehr auf den mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 5.

Begründung: Ist eigentlich alles kein Problem, jedoch hat mich das "nicht töten" in der zweiten Mission echt in den wahnsinn getrieben! Hab das Kapitel 5 mal spielen müssen um endlich mit "Geist" und "keinen getötet" abzuschliessen! Die restlichen Levels waren dann aber dank dem ersten "High Chaos Run" kein problem mehr weil man die levels kennt. Ersataunt war ich in manchen Levels wie einfach das mit dem "Nicht gesehen werden" war und um wieviel einfacher das war anstatt zu kämpfen! Bei meinem ersten lauf dachte ich an manchen Stellen: "Das schaffst du nie im stealth!" Das war dann aber echt einfacher als zunächst gedacht.

Warum die 5?

Weil ich nur an 2 Stellen Youtube-Videos genutzt habe und sonst alles ohne Guide (Ausser Roadmap) gemacht habe. Mir ist das halt auch irgendwie zu blöd Trophäen zu holen indem ich wie ein dressierter Affe einfach das nachzocke was ich in einem Video vorgesetzt bekomme. Da kann man ja gleich alles mit 1 oder 2 bewerten. Solche Trophies sind in meinen Augen nicht viel wert und es raubt einem ja den ganzen Spass am Spiel.

Am schwersten war für mich die "6-Kill in 1 Sekunde"-Trophy weil ich bis zu der Stelle wo man mal die möglichkleit hat in Kapitel 7, nochmals neu anfangen musste, da mein "High-Chaos"-Save nicht mehr da war.

Das ständige Laden von Spielständen empfand ich als nicht so lange und tragisch als die meisten anderen hier. Es war schon noch erträglich. Da gibt es schlimmere Spiele.

Insgesammt ein super Spiel welches ich sehr gerne gespielt habe und das ist dann auch meine 30th Platnum!!

Bearbeitet von quauerei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb mal ne 4, weil man sich in den Trophäen leicht mal verrennen kann und dadurch einiges von vorne abarbeiten muss. Der Lumpengräfin in Kap. 7 den Schlüssel klauen ist mir nicht gelungen, somit war die Trophie "Geist" nicht zu erspielen und ich musste ab Kap.2 alles wiederholen, weil da die Lumpengräfin zu ignorieren ist.

Ansonsten aber alles gut machbar, wenn man sich auskennt, abkürzungen weiß, ist es easy going.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke eine 4 ist angemessen.

Durch die ständige Speicherfunktion war das ganze Spiel ziemlich einfach.

Bei dem Stealth-Run muss man dennoch ziemlich aufpassen, nicht entdeckt zu werden. Da ich aber einen sehr guten Walktrough hatte, gab es keine großen Probleme.

Ohne Hilfe wäre es denk ich mal eine 6 geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...