Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns


Recommended Posts

beschissen hat er also ... :biggrin5: nein, spaß! bei dct greift man glaub ich nach jedem strohhalm, den man kriegen kann.

tja, aber wie das manch mal so is, ich hab das game nich mehr, kann es also nich mehr ausprobieren. schade. aber die idee war gut! wie kommt man auf sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fleisch-und-stahl im lc-run ist super easy, find ich. man muss halt nur wissen, wo man lang laufen muss/darf. klar, zeitverlangsamen und co sind sicherlich hilfreich für den no-kill-run, aber fast schon langweilig und spannungsarm ... :smile:

Schwer ist es auf keinen Fall, das stimmt schon.

Ich wünsche mir im LC-Run nur ab und an mal Teleport auf Stufe 2, das würde einiges erleichtern und man könnte an vielem besser vorbei zischen :biggrin5:

Aber es macht ja nach wie vor Spaß und jede Spielart hat ihre absoluten Genussmomente ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beschissen hat er also ... :biggrin5: nein, spaß! bei dct greift man glaub ich nach jedem strohhalm, den man kriegen kann.

tja, aber wie das manch mal so is, ich hab das game nich mehr, kann es also nich mehr ausprobieren. schade. aber die idee war gut! wie kommt man auf sowas?

Nja, weil das die letzte Sache war wo ich die 3 Sterne absolut nicht geschafft habe. Ich habe wenn es gut war um die 10k geschafft, manchmal sogar 15k. Aber wenn man bei 2-3 Treffern tot ist und man vor allem in den späteren Runden mit Kanistern nur so zugespammt wird dachte ich mir: Schauste mal auf Youtube. Und da hat mich dann halt gewundert warum die nur so wenig Schaden bekommen in der Challenge. Und da hab ich dann halt mal testweise den Schwierigkeitsgrad runtergedreht, und schon hab ich weniger Schaden bekommen ^^

Eine andere Scheiß Challenge war die mit den Lichtern wo man kreuz und quer durch die Gegend rennen/springen/Porten muss und wo bei der Extrem-Variante auch noch Assassinen rumlungern welche dich ständig mit Messern bewerfen und mit Pull zu sich ziehen. Keine Ahnung warum, aber als ich zum gefühlt 100. Mal die Challenge neugestartet habe, waren die Assassinen dann weg ^^ ab da war´s dann nur noch ne Ausdauer- und Glücksfrage die 30k zu schaffen, aber es war wenigstens nicht mehr vollkommen unmöglich :)

@Levi: Genussmomente im High Chaos Run ? Ich sag nur permanent Rattenschwarm Stufe 2 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Levi: Genussmomente im High Chaos Run ? Ich sag nur permanent Rattenschwarm Stufe 2 xD

Möglichst viele Gegner ansammeln und hinter sich her rennen haben, Rattenschwarm Stufe 2 und ein nettes Granätchen rein macht auch Spaß :biggrin5:

Was mir gut gefällt ist, daß man im High Chaos ja so gut wie keine Gespräche von den Wachen mitbekommt, da man sie einfach nieder metzelt. Im Low Chaos hört man nun Dinge, die man so nie mitbekommen hätte und findet auch Wege, die man vorher nie gegangen wäre.

Von demher ist das schon gut durchdacht und fördert einfach den Wiederspielwert enorm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglichst viele Gegner ansammeln und hinter sich her rennen haben, Rattenschwarm Stufe 2 und ein nettes Granätchen rein macht auch Spaß :biggrin5:

Was mir gut gefällt ist, daß man im High Chaos ja so gut wie keine Gespräche von den Wachen mitbekommt, da man sie einfach nieder metzelt. Im Low Chaos hört man nun Dinge, die man so nie mitbekommen hätte und findet auch Wege, die man vorher nie gegangen wäre.

Von demher ist das schon gut durchdacht und fördert einfach den Wiederspielwert enorm ;)

Im Großen und Ganzen hat mir der High Chaos Run eh nicht so sehr gefallen, die auf Kills ausgelegten Skills sind zwar auch ganz nett ^^ aber ich spiele lieber stealth und als "Guter". Hab schon damals in Black & White für PC lieber als guter Gott gespielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich hab eine frage und zwar mach ich gerade den stealth durchgang und ich bin jetzt mit kapitel 2 fertig. ich hab auch beide häckchen bei geist und niemanden getötet bekommen. ich habe aber die nebenmission wo man den einen wachmann retten soll nicht gerettet. zählt das jetzt als kill oder zählen nebenmissionen nicht mit. weil eigentlich hab ich ihn ja nicht getötet im gegenteil ich hab die gläser mit dem gift zerschlagen und hab ihn betaübt liegen gelassen. hoffe das zählt jetzt nicht als kill :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute ich hab eine frage und zwar mach ich gerade den stealth durchgang und ich bin jetzt mit kapitel 2 fertig. ich hab auch beide häckchen bei geist und niemanden getötet bekommen. ich habe aber die nebenmission wo man den einen wachmann retten soll nicht gerettet. zählt das jetzt als kill oder zählen nebenmissionen nicht mit. weil eigentlich hab ich ihn ja nicht getötet im gegenteil ich hab die gläser mit dem gift zerschlagen und hab ihn betaübt liegen gelassen. hoffe das zählt jetzt nicht als kill :frown:

Zählt meines Wissens nicht als Kill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke. zählt gott sei dank nicht als kill. hab mittlerweile platin. hat mir sogar spaß gemacht ohne entdeckt zu werden und jemanden zu töten. hätte ich nicht gedacht ;)
Erstmal Glückwunsch.

Das is ja gerade das was Stealth Spiele ausmacht und mir so gut gefällt.Leider gibts nur noch wenige wo man so gut stealthen kann.:biggrin5:

Ich würde dir,wenns dir jetzt spass macht noch Thief empfehlen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, danke habe es gemacht. ich gehe eher meist die optionalen ziele nach je nachdem welche es sind.

Wie ist das eigentlich wenn eine Wache (bewusstlos) durch ratten sterben? Also ich habe sie in Kapitel 2 auf dem Boden gelegt und dann habe ich zufällig gesehen, dass die Ratten ihn aufgefressen bzw. getötet haben und habe neu geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leider schon verloren, zählt dann als kill!! :frown:

Gut das ich neu geladen habe. Habe mir sowas schon gedacht. Und habe jetzt das erste und das zweite Kapitel als Geist abgeschlossen und niemanden getötet und alles gesammelt bis auf das Gemälde :frown:.

Zum Glück kann man sie bewusstlos machen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab das game jetzt auch gekauft.

Laut guide heisst es: "Der Schwierigkeitsgrad ist für die Trophäen irrelevant"

Das heisst also, ich kann das ganze game auf "leicht" spielen, oder? Normal sind mir trophies wurscht, aber wenn man platin auf "easy" auch bekommen kann, dann probier ich die platin vielleicht sogar. :eek:

Aber erst mal kucken wie ich mit dem game zurecht komme.

Das mit den ratten (die bewusstlose wächter auffressen) klingt ja schonmal vielversprechend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...