Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns

Recommended Posts

Geschrieben
Das Spiel wollte mich gerade verarschen. Mache gerade meinen 2.Durchlauf auf Geist/Schatten/Saubere Hände usw. Wollte gerade den Speicherstand laden, bekomme ich gesagt, er wäre defekt und soll ihn löschen :eek6: Spiel hat sich selbst neu gestartet, jetzt geht der Speicherstand plötzlich wieder. Zum Glück!

Und da heißt es Rauchen wäre tödlich ^^.

Dann hat noch nie jamend so ein moment erlebt :D .

Geschrieben

Bin jetzt Kapitel 7 . Finde bisher die Duelle zwischen den Attentätern am besten. Im Überschwemmten Bezirk,wenn man so einen Attentäter ausspioniert und ihn dann "Jagd",....das hat schon was xD.

Geschrieben

So hab grad den Durchgang für Geist usw gemacht und alles gekriegt.:biggrin5:

Ich bin grad auf Missionsauswahl gegangen und schon wieder konnte ich nur das letzte Level auswählen,bei den anderen waren wieder Schlösser.:emot-raise:

Das hatte ich gestern nach meinem ersten Run auch schon,das is doch net normal oder?!:skep:

Geschrieben
... konnte ich nur das letzte Level auswählen,bei den anderen waren wieder Schlösser.
hast du Speicherstände gelöscht? gibt welche, da steht dann Missionsspeicherstand oder sowas ähnliches drunter, wenn man die löscht, sind die einzelnen Missionen wieder blockiert, so war´s jedenfalls bei mir.
Geschrieben

Ja genau, man muss die Spielstände für die einzelnen Kapitel behalten, sonst sind die Kapitel gesperrt. Ich denke das liegt daran, dass auch abgespeichert wird welche Sachen und Fähigkeiten man zu dem Zeitpunkt hatte.

In dem Sinne gibt es dann wohl auch keine Kapitelauswahl, man lädt einfach nur alte Spielstände, die immer am Anfang jedes Kapitel angelegt werden. Deswegen schalten sich die Trophäen wohl auch nicht frei wenn man ein einzelnes Kapitel wiederholt :)

Geschrieben

Hi

Ich habe jetzt 2 durchläufe gemacht leider fehlen mir die Trophys 15 Verbesserungen und die wo man mit jeder Waffe einen Gegner gekillt haben muss.Meine frage ist kann ich die noch nachholen mit meinen alten saves oder muss ich neu anfangen.Das Problem ist das mir 1500 fehlen für die Verbesserungen,hat jemand einen Trick für mich?

Geschrieben

hab jetzt den ersten Durchgang mit Chaos abgeschlossen. Wenn ich jetzt das gute Ende haben will, kann ich dann auch nur die Missionen spielen oder muss man ein neues Spiel anfangen?

Geschrieben

Hallo,

wahrscheinlich ist die Frage schon mal gestellt worden, hab sie aber nicht gefunden. Zock jetzt das 2te Mal die Geschichte durch und will mir Geist/Schatten holen.

Bereits im ersten Kapitel Entehrt hab ich nach dem 3ten Durchlauf immer einen Toten, obwohl ich nicht mal ner Ratte was getan hab.

Geschrieben
Hallo,

wahrscheinlich ist die Frage schon mal gestellt worden, hab sie aber nicht gefunden. Zock jetzt das 2te Mal die Geschichte durch und will mir Geist/Schatten holen.

Bereits im ersten Kapitel Entehrt hab ich nach dem 3ten Durchlauf immer einen Toten, obwohl ich nicht mal ner Ratte was getan hab.

Es könnte sein dass ein bewusstloser Körper von Ratten aufgefressen wurde, versuch mal die Körper auf erhöhte Positionen zu platzieren.

Geschrieben

@MeisterQ

Ich bin jetzt im letzten Kapitel und hab die Speicherstände immer überschrieben, keinen gelöscht und kann alle Kapitel anwählen, irgendwie versteh ich die Logik nicht.

Wenn ich durch bin hab ich mit Low Chaos abgeschlossen, reicht es jetzt die letzten zwei, drei Kapitel auf High Chaos zu spielen für die Trophy oder muss man alle Kapitel auf High Chaos haben? Sry, aber der Trophy Guide könnte etwas präziser sein an manchen Stellen.

Geschrieben
Es könnte sein dass ein bewusstloser Körper von Ratten aufgefressen wurde, versuch mal die Körper auf erhöhte Positionen zu platzieren.

Jepp! Danke, hat geklappt.

Geschrieben

@Rass

ich glaube, die Speicherstände, die du selbst anlegst, spielen keine Rolle. In dem Moment wo du eine Mission abschließt, legt das Spiel einen weiteren separaten Spielstand an, wie gesagt zu erkennen an dem Zusatzt "Mission-dingensirgendwas" (weiß leider grad nich wie die tatsächlich heißen). Es sollten also dreierlei Spielstände existieren:

- die, die man selbst enlegt

- die Autosaves, welche während des spielens an "Checkpoints" gemacht werden (ich glaub des sind 4 oder 5 Stück)

- und die, welche das Spiel nach Abschluß der Mission automatisch anlegt

Und wenn ich das so richtig versteh, darfst du die letzteren nicht löschen, damit die Missionen weiterhin einzeln anwählbar bleiben.

Hatte die Spielstände, nach dem ich des Game platinisiert hatte, gesichert, in Summe waren es 15 Stück ....

Wegen dem Chaos-Faktor, ich vermute man wird von Vorne anfangen müssen, aber probier es einfach aus, ob zwei drei Missionen ausreichen, weil in der letzten zeigt er dir ja dann an, welches Ende nun ansteht. Kannst ja dann mal im Leitfaden-thread Bescheid sagen, ob des reicht, vllcht wird des ja dort ergänzt .... vllcht!

Geschrieben

CoooL.....war das bei Euch auch so ?

Nach der letzten Schiffung mit Samuel, gab der nen Warnschuß ab,er alarmierte die Feinde mit der Begründung,ich hätt mich in ein Monster verwandelt,das nicht besser ist als Die....da hab ich nicht schlecht geguckt,findet man selten in Games,GEIl

DAs war in meinem Chaos-Durchgang......

Geschrieben

ich hatte nur die Ansage von Samuel, dass das die letzte Fahrt war und er nix mehr mit mir zu tun haben will... nun gut, dafür gabs nen Bolzen mittig in die Stirn.

Hast du alles und jeden gekillt?

Geschrieben
ich hatte nur die Ansage von Samuel, dass das die letzte Fahrt war und er nix mehr mit mir zu tun haben will... nun gut, dafür gabs nen Bolzen mittig in die Stirn.

Hat er bei mir auch gesagt ... wollte ihn eigentlich auch abknallen :P

Geschrieben

Hab ihn ah nen Bolzen zwischen die Augen verpasst,wenn dann müssen alle dran glauben.:biggrin5:
Geschrieben

Hallo an Alle,

ich habe folgendes Problem :

Mir fehlt noch die Trophäe mit der Lumpen Gräpfin. In Mission 7 wo man eigentlich zu ihr kommt ist der Weg versperrt und ich komme direkt in die Kanalisation ohne Schlüssel.

Kann mir jemand helfen, oder muss ich eine Mission von Slackjaw annehmen?

Danke schon mal

Geschrieben
Hallo an Alle,

ich habe folgendes Problem :

Mir fehlt noch die Trophäe mit der Lumpen Gräpfin. In Mission 7 wo man eigentlich zu ihr kommt ist der Weg versperrt und ich komme direkt in die Kanalisation ohne Schlüssel.

Kann mir jemand helfen, oder muss ich eine Mission von Slackjaw annehmen?

Danke schon mal

Warum machst du nicht die Nebenmissionen in Hauptmission 2 von ihr? Dann ist garantiert offen :)

Geschrieben
Warum machst du nicht die Nebenmissionen in Hauptmission 2 von ihr? Dann ist garantiert offen :)

Die habe ich gemacht. Das Problem ist, dass sie in Mission 7 nicht auffindbar ist. Bevor man zu den ganzen Heuler kommt braucht man ja eigentlich den Schlüssel von ihr um zu öffnen. Die Tür ist nur schon auf und weit und breit keine Lumpen Gräfin :-\

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...