Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht zu allen Nebenmissionen


Stemmnatzki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Borderlander,

ich habe ein Problem bei der Nebenmission "Mords-Morpherei!". Wie von Hammerlock beauftragt, hab ich einen der Valkrid-Kokons mit seinem Serum infiziert und das herauskommende Viech getötet. Da ich dies aber eher unbeabsichtigt gemacht habe, hab ich das weitere Missionziel, Proben von dem Kadaver zu nehmen, nicht verfolgt. Wenn ich dies nun nachholen möchte, so zeigt das Missionszeichen zwar auf den Tundra-Express, innerhalb des Gebiets gibt es aber kein Ziel. Meine Frage: Was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Borderlander,

ich habe ein Problem bei der Nebenmission "Mords-Morpherei!". Wie von Hammerlock beauftragt, hab ich einen der Valkrid-Kokons mit seinem Serum infiziert und das herauskommende Viech getötet. Da ich dies aber eher unbeabsichtigt gemacht habe, hab ich das weitere Missionziel, Proben von dem Kadaver zu nehmen, nicht verfolgt. Wenn ich dies nun nachholen möchte, so zeigt das Missionszeichen zwar auf den Tundra-Express, innerhalb des Gebiets gibt es aber kein Ziel. Meine Frage: Was nun?

Hey,

du musst weitere Valkrid-Kokons mit dem Serum infizieren.

Schieße dazu einen (oder mehrere) Valkrid an, warte, bis sie sich verpuppen, renne zum Kokon und mit Viereck infizieren. Danach den/das Valkrid schlüpfen lassen, abschießen und den Missionsgegenstand aufnehmen. Wiederholen, bis du alle Proben zusammen hast.

Du kannst das quasi überall im Tundra Express machen, wo es Valkrid gibt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

du musst weitere Valkrid-Kokons mit dem Serum infizieren.

Schieße dazu einen (oder mehrere) Valkrid an, warte, bis sie sich verpuppen, renne zum Kokon und mit Viereck infizieren. Danach den/das Valkrid schlüpfen lassen, abschießen und den Missionsgegenstand aufnehmen. Wiederholen, bis du alle Proben zusammen hast.

Du kannst das quasi überall im Tundra Express machen, wo es Valkrid gibt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :cool2:

Danke für die schnelle Antwort, nur kann ich keine Kokons mehr infizieren! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es im Allgemeinen wohl Untergeht !

Habe ein Problem mit Quest "Monster-Mix (Teil 3)" Auf dem Zielpunkt ist nichts , bzw die Monster die ich da erledige zählen nicht dazu ?

Kann das sein, daß es um ein einzelnes Monster geht und das oben auf einer Anhöhe zu finden ist ?

Nur so eine Vermutung, wenn ich mich da richtig erinnere...

das gesuchte monster is wirklich auf ner anhöhe.. glaube auf der linken seite..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein, daß es um ein einzelnes Monster geht und das oben auf einer Anhöhe zu finden ist ?

Nur so eine Vermutung, wenn ich mich da richtig erinnere...

Das weiß ich ja nun eben nicht, bei 1 und 2 stand immer dabei was ich Killen muss , dort steht nur irgendwas was mich nicht weiterbringt bzw nichts sagend ist .

Der Punkt führt mich in die Höhlen , so sieht es zumindest aus .

das gesuchte monster is wirklich auf ner anhöhe.. glaube auf der linken seite..

Dann muss ich echt mal einen anderen weg suchen , danke euch beiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ,aber auch keiner nach Oben, deswegen dachte ich die ganze Zeit ich sei richtig :dozey:

das problem hatte ich auch,das ich dachte,das ich in der höhle richtig sei.. aber wie Leviathan75 schon sagt,musst du im freien auf dem berg sein und dann halt die gebirgswände absuchen.. is glaube ich ne art bullymong

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich komme nochmal auf die lerne jack mission zurück,wo ich an das 5. tagebuch nicht ran komme weil der schalter nicht funktioniert. habe auch die kabel verfolgt, die führen über die mauer. auf der anderen seite dann zum kartenende hat vieleicht jemand einen link mit einen video über die mission

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme nochmal auf die lerne jack mission zurück,wo ich an das 5. tagebuch nicht ran komme weil der schalter nicht funktioniert. habe auch die kabel verfolgt, die führen über die mauer. auf der anderen seite dann zum kartenende hat vieleicht jemand einen link mit einen video über die mission

Das scheint ein fetter Bug zu sein...der Schalter sollte von Beginn an grün sein und somit funktionieren..

[url=http://www.youtube.com/watch?v=RCr-ycN2MyU]Borderlands 2 MASSIVE virus on a mission!! - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=N9Ti8QeOTJY]Borderlands 2 - Get To Know Jack Journal #5 Glitched - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint ein fetter Bug zu sein...der Schalter sollte von Beginn an grün sein und somit funktionieren..

Hast du recht, ich habe die Mission gestern auch nochmal gespielt und der Schalter war von Beginn an grün. Dann werde ich die Trophäe Alles erledigt im Leitfaden als verbuggt kennzeichnen. Danke dir:)

Die Leute die von dem Bug betroffen sind, versucht mal jemanden zu finden, z.B. bei den Online-Verabredungen, dem die Nebenmission noch fehlt und spielt sie als Gast im selben Spielmodus indem euch die Mission noch fehlt, von Anfang bis zum Ende mit. In der Hoffnung das es diesmal funktioniert.

Wäre dankbar, wenn ihr hier im Thread dann schreiben könntet ob es so funktioniert hat in der anderen Sitzung oder ob evtl. etwas anderes geholfen hat.

@Texter

Ja hast du. Siehe PN:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...