Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sehe ich genauso.

Mir persönlich war der sechste Teil einfach zu actionlastig und atmosphärisch gesehen reicht der Teil ebenfalls nicht an andere Resident Evil-Ableger heran.

Warum also nun an einem Remastered arbeiten? Böse Zungen behaupten ja dass sich Capcom noch schnell die ein oder andere Mark damit einheimsen möchte. Selbst mit überarbeiteter Grafik werde ich es mir nicht erneut kaufen. Dafür hat es mich einfach zu wenig überzeugt.

Für diejenigen, die sich mit dem sechsten Teil bis dato noch nicht beschäftigt haben ist es aber eine gute Möglichkeit dies nun nachzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie gesagt- ich brauche das nicht.

Und immer das Argument- gibt ja Leute, die das Spiel auf der 3 nicht gespielt haben.

Ja ok, ich habe auch etliche Spiele auf der PS1, 2 oder 3 nicht gespielt.

Deswegen brauche ich die aber nicht alle neu umgesetzt.

Habe ich halt Pech gehabt.

Aber da dieses System ja funktioniert (man könnte ja auch abwärtskompatibele Konsolen rausbringen) und man damit mehr Geld machen kann, ist das ja auch ok.

Bleibt, wie schon erwähnt, jedem selbst überlassen sich das Spiel erneut zu holen oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte es mir eher vorstellen das es eventuell zu einem größeren Plan gehört, den gerade RE6 ergibt wenig Sinn, da sich dieser Teil ja soweit ich weiß nicht so gut verkauft hat. Aber da ja derzeit ältere Teile der Reihe remastered werden könnte das also wie geschrieben zu einem größeren Plan gehören...

Sobald es heißt RE5 bekommt eine PS4 Version bin ich mir sicher das dem so ist, ich wünschte Square-Enix würde das mal mit Parasite Eve und/oder Front Mission machen :( Also da mal ne HD/Remasterd Edition/Version veröffentlichen, gerade The Third Birthday bei PE und Front Mission 4&5 würden sich ja jeweils schon mal gut anbieten, bei den jeweils älteren müsste man halt schauen wie man da noch was machen könnte...

@Matzn: Also eigentlich stimmt dieses Argument ja, den für die es auf der 3er "verpasst" haben ist es jetzt eine gute Gelegenheit das nachzuholen. Aber wenn man das als Hauptargument nutzt um ein Remastered zu machen wäre dieses natürlich wie du schreibst, ich denke mal du meinst das so, ziemlicher Schwachsinn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*Spielt man im Koop, muss man die Kapitel immer von Anfang an spielen. Man darf nicht auf Fortsetzen gehen, da das Kapitel sonst nicht als absolviert gewertet wird

*Die Voraussetzungen für alle Trophäen müsst ihr erfüllen und nicht euer KI- bzw. Koop-Partner oder der Spieler mit dem zweiten Controller (Tötet er z.B. 500 J'avos, bekommt ihr die Trophäe nicht). Das Einsammeln der Embleme jedoch geht auch im Splitscreen (Spieler 2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe zwei Fragen.

1. Ist es richtig, dass morgen der "No Mercy" - Modus dabei ist? Kann mich entsinnen das der eigentlich "PC exclusive" war?

2. Wird es hier bei trophies für die PS4-Version eine Extra-Sektion geben oder nur um einen Verabredungs-Thread für PS4 erweitert?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...