Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation®Plus für PlayStation®Vita


ccfliege

Recommended Posts

So ich hab mir jetzt auch PS Plus zugelegt, da beim CoD für die Vita ein 30 Tage Code dabei lag, ansonsten hättich bis nächste Woche gewartet und dann gleich ein JAhresabo gelöst. Ich hoffe jetzt aber, dass das Datum auch eingehalten wird. Sollte es ja eigentlich schon, wenn sie es schon gross im Blog rausposauenen. Aber SONY ist immer wieder für Überaschungen gut, sowohl im positiven als teilweise leider auch im negativen Sinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Playstation Plus für die Vita ist überflüssig und ne alleinige Augenauswischerei...Denkt denn keiner daran dass Sony natürlich gute Spiele anbietet damit eure Speicherkarten schnell voll sind und ihr euch für knackige 80-90 euro ne 32gb Karte kaufen müsst?! Ne ich kauf mir nach wie vor die Spiele wenns geht im Handel...braucht weniger Platz und ist langfristig gesehen um VIELES billiger...(weniger Platz auf Speicherkarte und Wiederverkaufs Option)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Playstation Plus für die Vita ist überflüssig und ne alleinige Augenauswischerei...Denkt denn keiner daran dass Sony natürlich gute Spiele anbietet damit eure Speicherkarten schnell voll sind und ihr euch für knackige 80-90 euro ne 32gb Karte kaufen müsst?! Ne ich kauf mir nach wie vor die Spiele wenns geht im Handel...braucht weniger Platz und ist langfristig gesehen um VIELES billiger...(weniger Platz auf Speicherkarte und Wiederverkaufs Option)

Was hindert dich daran nur ein Speil runterzuladen, das zu spielen, zu löschen und dann das nächste runterzuladen?

PS+ -> 50€ im Jahr + übers Jahr gesehen wahrscheinlich 7-8 Spiele

7-8 Spiele im Handel -> ka 150€ und die bekommste ja durch wiederverkaufen nicht mehr rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playstation Plus für die Vita ist überflüssig und ne alleinige Augenauswischerei...Denkt denn keiner daran dass Sony natürlich gute Spiele anbietet damit eure Speicherkarten schnell voll sind und ihr euch für knackige 80-90 euro ne 32gb Karte kaufen müsst?! Ne ich kauf mir nach wie vor die Spiele wenns geht im Handel...braucht weniger Platz und ist langfristig gesehen um VIELES billiger...(weniger Platz auf Speicherkarte und Wiederverkaufs Option)

Selbst wenn, 2 Spiele im Laden kosten zusammen 80 Euro.

Klar kannst du die wiederverkaufen, aber was ist mit denen, die das nicht wollen?

Auf langfristige Sicht ist speicherkarte günstiger.

Und Spiele löschen und neu laden, bzw auf dem PC zu speichern ist nun wirklich kein Aufwand..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die PS VITA Firmware 2.0 ist seit heute morgen auch verfügbar ;)

Jup hab ich auch downloaden müssen als ich sie heute morgen um 6.00 Uhr einschaltete. Hatte schon Freude, dass es jetzt einen Tag früher kommt mit dem plus Angebot. Aber als ich dann im Store war, sah als noch genau gleich aus wie am Vorabend. Tja, zu Früh gefreut, aber morgen werd ich dann hoffentlich mit einem Lächeln den Store schliessen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Absolut krass, ich habe gerade tatsächlich sechs Games für die PS Vita auf meine Downloadliste gepackt, obwohl ich gar keine PS Vita habe. Allerdings finanziere ich die jetzt mit dem Plus-Account gegen. Jeden Monat sollen mind. fünf neue Spiele für die Vita kommen. Sehr spannend.

Dabei komme ich mit den anderen Plus-Spielen schon nicht nach. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playstation Plus für die Vita ist überflüssig und ne alleinige Augenauswischerei...Denkt denn keiner daran dass Sony natürlich gute Spiele anbietet damit eure Speicherkarten schnell voll sind und ihr euch für knackige 80-90 euro ne 32gb Karte kaufen müsst?! Ne ich kauf mir nach wie vor die Spiele wenns geht im Handel...braucht weniger Platz und ist langfristig gesehen um VIELES billiger...(weniger Platz auf Speicherkarte und Wiederverkaufs Option)

Da ich Plus sowieso schon für die Heimkonsole habe, nutze ich es natürlich auch für die Vita und mache damit nur Geld gut. Warum? Ganz einfach! Ich habe ne große Festplatte in der PS3, eine 32GB Speicherkarte in der Vita und nen PC auf dem ich evtl. anfallende und z.Z. nicht benötigte Daten auslagere. Kann deine Probleme damit nicht ganz nachvollziehen. Klar habe ich Retail-Games auch lieber...aber wenn ich etwas geschenkt bekomme, sage ich doch nicht nein. Der Gebrauchthandel interessiert mich nicht wirklich, da ich meine gekauften Titel i.d.R. behalte.

P.s.: Nicht Augenauswischerei...sondern Augenwischerei. ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal Fragen, ob ich das richtig verstanden habe, da ich nur eine 8GB Karte habe:

Ich kann die Spiele runterladen und ganz einfach auf meinem PC kopieren, bis ich sie spielen will?

Das wäre perfekt. Ich komm ja auf der PS3 schon kaum nach mit Plus Spielen und jetzt noch Vita dazu oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...