Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

undertakersmack

Welchen Skater benutzt ihr?

Welchen Skater benutzt ihr?  

46 members have voted

  1. 1. Welchen Skater benutzt ihr?

    • Tony Hawk
    • Rodney Mullen
    • Lyn-Z Adams Hawkins Pastrana
    • Eric Koston
    • Andrew Reynolds
    • Nyjah Hudson
    • Chris Cole
    • Riley Hawk
      0
    • Jake Harrison
    • Emily Westlund
      0


Recommended Posts

 

Hey,

würde gerne mal wissen, welchen Skater ihr in der Karriere benutzt habt und warum. Ich habe Chris Cole genommen, da ich ihn am besten nach Tony Hawk kenne (aus Skate 2/3). Tony habe ich nicht genommen da ich gelesen hab das man mit ihm die Officer Dick Trophäe nicht holen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Tony Hawk :)

Und wenn ich jetzt noch spiele, dann mit dem Ironman ähnlichen Robotoer, weiß den Namen leider nicht.

Übrigens: Nicht Nyjah Hudson, sondern Nyjah Huston. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Rodney Mullen

Seitdem ich ihn bei einem tony-clip gesehen hatte, was er alles auf die straße bringt, ist er für mich einfach der größte! Unglaublich der kerl :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

zu erst habe ich immer chad muska genommen, bin dann aber schnell zu rodney mullen gewechselt. keiner kann besser skaten als er und der beste skater aller zeiten, meiner meinung nach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich Spiel mit Nyjah Huston :)

Find der hat am Anfang die skills am besten verteilt gehabt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ansich immer Bam Magera gezockt, da ich mich am besten mit dem identifizieren kann, aber da es den in dem game hier nicht gibt hab tony hawk genommen

Wieso kann man sich eigentlich keine chars (und keine skateparks!!) erstellen?? dachten die entwickler wohl ne das könnte zuviel bock machen, nehmen wir mal raus den modus (oder reichen ihn nach für 9,99€ =P)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Rodney Mullen. Deshalb:[url=http://www.youtube.com/watch?v=ekzjzFFE_pY]Rodney Mullen Interview, Slamtrick 2003 Italy - YouTube[/url][url=http://http://www.youtube.com/watch?v=ekzjzFFE_pY][/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

.. nach Freischaltung ganz klar Officer Dick :)

Platz2 Tony Hawk

Platz3 der Penner^^

ot: heute online sogar mit 3 Leuten zusammengespielt..ein richtiger Massenauflauf in THPS!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...