Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

donzone

GTA San andreas, warum nicht?

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
darkcroos   
  • 6165 posts
  • sehe ich nicht so ein remake eher mit trophis dass währe gut aber ohne nicht auch wenn dass spiel gut wär hier gehts hält um trophis

    und ihn gta V kommt mann ej wieder nach los santos also bisschen komisch finde

    so wie bei gta 4 und lc strois

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Exolio   
  • 3193 posts
  • kann ich nur bestätigen...da kommen ja die ganzen erinnerungen hoch.....aber ich würde auch sagen wenn schon dann mit trophies...!!!

    warum müssen heutzutage alle games trophäen haben ?:facepalm:

    da frage ich mich echt was hier im vordergrund steht. schwanzvergleich oder spielspass ?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    syler2k   
  • 1572 posts
  • warum müssen heutzutage alle games trophäen haben ?:facepalm:

    da frage ich mich echt was hier im vordergrund steht. schwanzvergleich oder spielspass ?

    Immer dieser Schwanzvergleich Kommentar....

    Ich bin mir ziemlich sicher dass 80-90% der Leute die Trophäen sammeln dies aus Spaß tun,und nicht weil sie denken ''Boha Geil ich hab mehr Platin Trophäen als Freund XY''

    Ich Persönlcih kaufe mir nur Spiele die mir Gefallen.Wenn ich ein Spiel dann durch hab versuche ich die Platin Trophäe zu erreichen weil mir das Spass macht.

    Denn das eine schließt das andere nicht aus.

    sry für offtopic

    back 2 Topic:

    Ich würde ein Release von GTA:SA im PSN begrüßen.Habs zwar noch als XBOX Spiel,dieses Funktioniert aber auf der 360 nur Bedingt.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    brazydee   
  • 3589 posts
  • warum müssen heutzutage alle games trophäen haben ?:facepalm:

    da frage ich mich echt was hier im vordergrund steht. schwanzvergleich oder spielspass ?

    Was bringt mir den ein GTA San Andreas auf der PS3 ohne Trophäen?

    Ich hab hunderte von Stunden es auf dem PC gespielt.

    PS: Ich sammel Trophäen aus Spaß, nicht das ihr denkt ich will besser sein als ein anderer.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Kenga   
  • 383 posts
  • GTA III soll ja in nächster Zeit ins PSN kommen, ob das allerdings Trophäen hat ist mir nicht weiter bekannt. Vielleicht kommt ja vor dem Release

    von GTA V noch die alten Teile HD-Remastered. Das wäre toll :):D

    Ist GTA 3 dann in HD überarbeitet?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Diego2912   
  • 1948 posts
  • Ist GTA 3 dann in HD überarbeitet?

    Ich habe bisher immer nur gelesen, dass es eine Portierung des Spiels im PSN-Store geben soll. Also weder HD noch Trophäen, was ich persönlich

    ein wenig schade finde. Glaube, dass die meisten das Spiel besitzen und dann nochmal Geld für eine Eins-zu-Eins-Umsetzung auszugeben, halte ich doch

    eher für fragwürdig :dozey:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    brazydee   
  • 3589 posts
  • Das beste wäre doch, GTA 5 und als Vorbestellerbonus oder Extra Edition GTA San Andreas als HD Remake mit Trophäen dazu :D

    Assanssins Creed hat es doch auch sowas gemacht, wiso nicht mit GTA,.

    Das wär ne super Idee :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Gecko83   
  • 1158 posts
  • Fände ein oder mehrere Remakes mit Trophies auch klasse aber nicht zwingend notwendig. Spiele die Story von San Andreas grad mal wieder zwischendurch auf der PS2 und finde es trotz seines Alters und fehlender Trophies immer noch genial. Werde es mir ohne Trophäen aber nicht nochmal antun das Spiel auf 100 % zu bringen :smile:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×