Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ChrisNord

Merchandise Trophies.de?

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
dukenukemforever   
  • 25099 posts
  • Ist was geplant? Ich würd auf jeden Fall ein Shirt haben wollen!

Wirklich geplant ist im Moment noch nicht, da man bei einem Shop auch steuerrechtlich einiges beachten muss (Mwst usw.).

Aber vielleicht kommt mal was, und dann werdet ihr es bestimmt erfahren. ^^

duc-748S   
  • 26694 posts
  • wäre cool!!!

würde ich sofort kaufen, am besten noch welche die persönlich sind, also das mein Name noch drauf steht und wie lange schon Mitglied oder so!

Durch solche Individualisierung würde aber der Preis um einiges ansteigen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ormagöden   
  • 817 posts
  • Man kann sich ja selber eins gestalten und bestellen...Dafür gibt es ja z.B. Shirtinator oder wie die alle heissen :D

Und vom Designteam hier, kann man sich ja für sowas ein passendes Design erstellen lassen, was dann zur freien Verfügung wäre. Für alle die dann auch ein Shirt anfertigen lassen wollen

duc-748S   
  • 26694 posts
  • Man kann sich ja selber eins gestalten und bestellen...Dafür gibt es ja z.B. Shirtinator oder wie die alle heissen :D

Und vom Designteam hier, kann man sich ja für sowas ein passendes Design erstellen lassen, was dann zur freien Verfügung wäre. Für alle die dann auch ein Shirt anfertigen lassen wollen

Das wäre doch eine gute Idee, also dass Jemand vom Designteam mal so ein Shirt designt und das dann irgendwo angepinnt wird.

Angenommen ich würde mir sowas designen bräuchte ich entweder eine halbe Ewigkeit oder ich würde später nicht so recht damit rumlaufen wollen :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

AndyMcO   
  • 1205 posts
  • Also ich persönlich fände die Idee auch net schlecht.

Wäre auch etwas Werbung für die Seite, wenn man z.B. vorne ein Design (evtl. mit Usernamen) und hinten die Internetadresse drauf machen würde.

Nur so als Beispiel. ;)

Colafreak80   
  • 892 posts
  • Die idee mit dem T-shirt find ich auch gut.

Was mir im Kopf rumschwirrt wärs zb. ne Kaffeetasse mit nem PS3 Logo oder ner Gold Trophie und wenn man Heißen Kaffee eingießt verändert sich die Trophie in das Trophies-ps3.de Logo.

Is aber nur so ne Idee.

dukenukemforever   
  • 25099 posts
  • Ich merke hier aber trotzdem nochmal an, so toll die Idee auch sein mag, aktuell geht sowas (noch?) nicht.

Wenn man einen Shop macht und Sachen verkauft, dann fällt Umsatzsteuer an und die muss abgeführt werden usw.

Das ist leider nicht so einfach wie manche sich das denken.

Wer sich aber solche Shirts selbst machen möchte, oder Tassen (sowas kann man ja auch manchen lassen), der kann dies ja gerne erstmal machen, aber wie gesagt, im Moment definitiv noch nicht. :)

MasterMo007   
  • 1671 posts
  • Ich merke hier aber trotzdem nochmal an, so toll die Idee auch sein mag, aktuell geht sowas (noch?) nicht.

Wenn man einen Shop macht und Sachen verkauft, dann fällt Umsatzsteuer an und die muss abgeführt werden usw.

Das ist leider nicht so einfach wie manche sich das denken.

Wer sich aber solche Shirts selbst machen möchte, oder Tassen (sowas kann man ja auch manchen lassen), der kann dies ja gerne erstmal machen, aber wie gesagt, im Moment definitiv noch nicht. :)

Theoretisch könntet Ihr auch einen eigenen Shop bei z.B. Spreadshirt erstellen. Dort könnt ihr dann Motive/Produkte etc einstellen und die User können diese über spreadshirt bestellen. Steuerlich müsste das ganze ja dann bei Spreadshirt hängen bleiben oder nicht?