Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

BoAh ...son Bullshit...will jetzt das DLC zocken...immer sind wir Deutschen bei sowas benachteiligt

Im US store isses auch noch nicht, denke es wird bei uns morgen mit dem Store Update kommen, aber vielleicht haben wir ja Glück und es kommt heut Nacht mit der "Neuauflage" des Stores...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Gebiete sind riesig und schön verwickelt, alter Falter *g

Mal sehen was noch alles so kommt. (spiel knapp 1h)

Boah..da steigt die Vorfreude....kann mich leider erst ab Donnerstag in's Getümmel stürzen, aber ich halt's eigentlich kaum noch aus. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem, was ich im Gearbox Forum gelesen habe, ist mir die Vorfreude doch etwas vergangen.

Hatte mich auch schon gefreut,aber da ich aber einige Threads mit Beschwerden über die Bosse gelesen habe (Bezüglich des Aufwands sie zu killen + miese Droprate + Einschränkung beim Farmen), ist die Stimmung jetzt doch ein bischen am Boden.

Das heißt nicht, dass ich den DLC für Mist halte. Ich denke vom Look her wird es bestimmt 1. Klasse(neue Gegner, NPC, Story etc.), nur was Gearbox mit dem Bossen gemacht hat, naja...das ist nicht so dolle, und darauf wirds ja wieder hinauslaufen: Bosse farmen.

Lads mir trotzdem runter, hab ja für den Season Pass gezahlt, trotzdem kotzt es mich tierisch an, dass BL 2 immer weiter in ein Pseudo MMO-Shooter verwandelt wird, wo das Hauptziel Tage/Wochelanges farmen ist. Denn ganz ehrlich: ca. 2 Wochen(!!) farmen zu müssen, nur um eine (!) der neuen Seraph-Waffen zu kriegen (Solange soll es dauern, bis man in der Lage ist, sich eine davon zu kaufen), die gerade mal etwas schwächer sein sollen als Orangene Waffen (Nicht meine Meinung, kommt ausm Gearboxforum, die Farmdauer scheint aber korrekt zu sein.) ist absolut lächerlich. Wenn ich Lust habe, 2 Wochen für eine Waffe zu farmen, geh ich WOW spielen.

Achja: Wo seht ihr denn den DLC? Ich seh den DLC weder im AT-Store, noch im DE-Store, noch im Ingame-Store. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...