xt-reen Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Moin Zusammen, bin mit meinem Assa jetzt LVL 48,5 und bin nicht mehr so motiviert die Story auf KJM nochmal ewig zu spielen. Hab den DLC schon seit release, wollte ihn aber erst mit 50 zocken, aber irgendwie juckts mir in die Finger und ich kann mich glaub nicht mehr halten. Jetzt wollte ich fragen ob das mit lvl48 überhaupt Sinn macht, bzw ob die Gegner zu stark sind??
LiFe Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Moin Zusammen,bin mit meinem Assa jetzt LVL 48,5 und bin nicht mehr so motiviert die Story auf KJM nochmal ewig zu spielen. Hab den DLC schon seit release, wollte ihn aber erst mit 50 zocken, aber irgendwie juckts mir in die Finger und ich kann mich glaub nicht mehr halten. Jetzt wollte ich fragen ob das mit lvl48 überhaupt Sinn macht, bzw ob die Gegner zu stark sind?? Im Normalen Modus sind die gegner so um die level 31 und im KJM eben 50 - 52
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Wir haben schon etwas länger 3 neue trophäen bekommen von eine andere dlc, ab wann kommt die dlc raus? Ich meine nicht die mit piraten sondern die nächste.
LiFe Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Die hab ich auch gesehen, klingt nach nem Moxxi Underdome -.- (nicht schon wieder)
Mark_Aurel Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Die hab ich auch gesehen, klingt nach nem Moxxi Underdome -.- (nicht schon wieder)
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Die hab ich auch gesehen, klingt nach nem Moxxi Underdome -.- (nicht schon wieder) Ich hoffe nicht -.-
PascalistderBoss Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Bei den neuen Trophäenbeschreibungen steht bei einer aber auch etwas bei von wegen "alle Nebenmissionen beenden" von daher wäre ich da noch nicht so voreilig das es sich nur wieder umso eine Arena handelt.
greenday-billie Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 ich denke auch das es nich so wie moxxi underdome wird. die trophies sprechen aufjedenfall nich dafür. weiß denn jemand wann es rauskommt?
dragonfire1986 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Denke mal weiß keine weil noch keine Stellungnahme von Gearbox existiert... Nervigste ist eher das die 50ger Grenze anscheined wieder net geöffnet wird...
Kaba Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Haha..das trifft's genau auf den Punkt !!! Gott, wie hab ich das gehasst !!!
shootella Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Denke mal weiß keine weil noch keine Stellungnahme von Gearbox existiert... Nervigste ist eher das die 50ger Grenze anscheined wieder net geöffnet wird... Wieder kein Level Up ???? O man... somit ist das dlc schon relativ uninteressant für mich. Badassränge leveln wird mit der zeit laaaaaangweilig.
dragonfire1986 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Naja zu vermute ist es nachdem wieder 3 trophies abgebildet werden und beim aktuellen Dlc auch keine weiteren trophies verfügbar waren...
Kaba Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Borderlands macht mir zwar immer noch Spaß (es wird mir auch immer Spaß machen ), aber es wäre doch weitaus "motivierender" bzw. spaßiger, wenn man im Rang aufsteigen würde... - so ist doch alles irgendwie "verlorene Liebesmüh". Ich will ja BEIM ZOCKEN aufsteigen und nicht später irgendwie dumm rumboosten für die entsprechende Trophäe. Boosten kann man ja dann immer noch, wenn's nach dem Durchspielen etc. nicht ganz reicht. Das ist schon ein bißchen unlogisch von Gearbox.
Baccary-52 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 gude ich weis es gibt wahrscheinlich einen thread für sowasaber ich brauch dringend hilfe. und zwar habe ich über splittscreen mit meiner freundin gezockt sie war schon weiter also haben wir ihren acc genommen. so jetzt bin ich allerdings level 50 bin in meinen acc rein un die silberne kam nich nach so wie wahrscheinlich uch andere die ich bei meiner freundin schon bekommen hätte .... und jetzt meine frage ?? kommen die noch nach oder darf ich neu anfangen ???
LiFe Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Borderlands macht mir zwar immer noch Spaß (es wird mir auch immer Spaß machen ), aber es wäre doch weitaus "motivierender" bzw. spaßiger, wenn man im Rang aufsteigen würde... - so ist doch alles irgendwie "verlorene Liebesmüh". Ich will ja BEIM ZOCKEN aufsteigen und nicht später irgendwie dumm rumboosten für die entsprechende Trophäe. Boosten kann man ja dann immer noch, wenn's nach dem Durchspielen etc. nicht ganz reicht. Das ist schon ein bißchen unlogisch von Gearbox. Das neue hat ja auch nur 3 oder 4 Trophies, also wird das auch so wie das Piraten DLC eher kurz gehalten sein. Es kommt sicher so eins wie damals Knoxx, wo man nicht in 2 Stunden fertig war, dann wird auch sicher das Max Cap angehoben.
Bomberpilot84 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Das neue hat ja auch nur 3 oder 4 Trophies, also wird das auch so wie das Piraten DLC eher kurz gehalten sein.Es kommt sicher so eins wie damals Knoxx, wo man nicht in 2 Stunden fertig war, dann wird auch sicher das Max Cap angehoben. also ich hab pirates booty gut 10 stunden gebrauch mitm kumpel. bin vollauf zufrieden. Das is mehr als bei manchen spielen! ich weis nicht wie manche das ding in 3 oder weniger stunden durchkriegen... wohl nur hauptquest durchrennen und dann meckern das es zu kurz is allerdings hoffe ich schon das mit dem nächsten dlc das level angehoben wird.
LiFe Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 also ich hab pirates booty gut 10 stunden gebrauch mitm kumpel. bin vollauf zufrieden. Das is mehr als bei manchen spielen!ich weis nicht wie manche das ding in 3 oder weniger stunden durchkriegen... wohl nur hauptquest durchrennen und dann meckern das es zu kurz is allerdings hoffe ich schon das mit dem nächsten dlc das level angehoben wird. Ich meinte jetzt natürlich nur die Storyline in 2 Stunden leicht durch, alle Nebenmissionen dauern natürlich schon etwas ganz klar
Xavo Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich hab gestern die Mission mit Master Gee beendet das war die letzte die mir noch zur trophy fehlte jetzt hab ich sie aber nicht bekommen... Ich hatte die leviathan Mission nochmal angenommen muss ich die jetzt ein weiteres mal abschließen um die Trophäe zu erhalten?
Komapatient Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich hab gestern die Mission mit Master Gee beendet das war die letzte die mir noch zur trophy fehlte jetzt hab ich sie aber nicht bekommen... Ich hatte die leviathan Mission nochmal angenommen muss ich die jetzt ein weiteres mal abschließen um die Trophäe zu erhalten? Kurz und knapp: ja Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Bomberpilot84 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich meinte jetzt natürlich nur die Storyline in 2 Stunden leicht durch, alle Nebenmissionen dauern natürlich schon etwas ganz klar ja das is schon klar^^ ich mein zb fear 3 ist, bzw war ein vollpreisspiel und die story geht 5 stunden ca. da war ich enttäuscht! aber so für n dlc is es ok.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.