Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread


Merlin-87

Recommended Posts

Wie is der DLC eigentlich integriert? Wo finde ich die Missionen dazu? Mit welchem Level oder welchem Spielverlauf sollte / kann man die Machen?

Einfach zu Oasis teleporten, sollte der zweite Ort von oben in der Liste sein. Glaube ab Level 15 geht es, Gegner skalieren mit.

Finds schlimm, bin noch nicht mal so durchs Spiel durch und schon kommt ein DLC um das noch weiter zu verzögern.

Okay, ist aber auch meine eigene Schuld da ich meine erste Runde unbedingt solo und jede Ecke durchkämmend gestalten wollte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nachdem, was ich im Gearbox Forum gelesen habe, ist mir die Vorfreude doch etwas vergangen.

Hatte mich auch schon gefreut,aber da ich aber einige Threads mit Beschwerden über die Bosse gelesen habe (Bezüglich des Aufwands sie zu killen + miese Droprate + Einschränkung beim Farmen), ist die Stimmung jetzt doch ein bischen am Boden.

Das heißt nicht, dass ich den DLC für Mist halte. Ich denke vom Look her wird es bestimmt 1. Klasse(neue Gegner, NPC, Story etc.), nur was Gearbox mit dem Bossen gemacht hat, naja...das ist nicht so dolle, und darauf wirds ja wieder hinauslaufen: Bosse farmen.

Lads mir trotzdem runter, hab ja für den Season Pass gezahlt, trotzdem kotzt es mich tierisch an, dass BL 2 immer weiter in ein Pseudo MMO-Shooter verwandelt wird, wo das Hauptziel Tage/Wochelanges farmen ist. Denn ganz ehrlich: ca. 2 Wochen(!!) farmen zu müssen, nur um eine (!) der neuen Seraph-Waffen zu kriegen (Solange soll es dauern, bis man in der Lage ist, sich eine davon zu kaufen), die gerade mal etwas schwächer sein sollen als Orangene Waffen (Nicht meine Meinung, kommt ausm Gearboxforum, die Farmdauer scheint aber korrekt zu sein.) ist absolut lächerlich. Wenn ich Lust habe, 2 Wochen für eine Waffe zu farmen, geh ich WOW spielen.

Achja: Wo seht ihr denn den DLC? Ich seh den DLC weder im AT-Store, noch im DE-Store, noch im Ingame-Store. :/

Ich hab das dlc erst gerade angefangen und hab gerade so ein kristallvieh umgelegt zack liegt da erstmal der legendäre class mod für meine sirene

Soviel zum thema wochenlange farmen

Vorheriger Post um 13:36

Post hinzugefügt um 13:39

Einfach zu Oasis teleporten, sollte der zweite Ort von oben in der Liste sein. Glaube ab Level 15 geht es, Gegner skalieren mit.

Finds schlimm, bin noch nicht mal so durchs Spiel durch und schon kommt ein DLC um das noch weiter zu verzögern.

Okay, ist aber auch meine eigene Schuld da ich meine erste Runde unbedingt solo und jede Ecke durchkämmend gestalten wollte. :D

Sei doch froh

So kannst du den wahren kammerjägermodus links liegen lassen und sofort ins. Dlc starten

Wir sind alle lvl50 und es bringt uns eigentlich gar nichts die missionen zu machen

Außer ein paar geile neue knarren:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das dlc erst gerade angefangen und hab gerade so ein kristallvieh umgelegt zack liegt da erstmal der legendäre class mod für meine sirene

Soviel zum thema wochenlange farmen

Lucker :) , bei mir war das beste erst 2 Lila Waffen und ich bin schon 2,5 std am dlc dran ..... Leute gibts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch froh

So kannst du den wahren kammerjägermodus links liegen lassen und sofort ins. Dlc starten

Wir sind alle lvl50 und es bringt uns eigentlich gar nichts die missionen zu machen

Außer ein paar geile neue knarren:drool5:

Das ist was dran. Ich darf noch vor Freude hüpfen wenn ich so etwas finde wie diesen Raketenwerfer letzte Nacht, was euch 50er gewiss nur müde lächeln lässt. :D

C9E07E6A08843C5DE75984599732A2D144A4ABDA

Bin aber ehrlich gesagt froh wenn ich durch bin und endlich mit den Freunden spielen kann. Sofern sie dann überhaupt noch Borderlands 2 spielen. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist was dran. Ich darf noch vor Freude hüpfen wenn ich so etwas finde wie diesen Raketenwerfer letzte Nacht, was euch 50er gewiss nur müde lächeln lässt. :D

C9E07E6A08843C5DE75984599732A2D144A4ABDA

Bin aber ehrlich gesagt froh wenn ich durch bin und endlich mit den Freunden spielen kann. Sofern sie dann überhaupt noch Borderlands 2 spielen. :skep:

Gibt es denn noch andere spiele für die ps3?

Achjaa borderlands 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es denn noch andere spiele für die ps3?

Achjaa borderlands 1

Ich bin Multiplattformer und spiele Borderlands 2 auf dem PC. Und der Großteil meines Freundeskreises sind primär Strategie- und Rollenspieler, ebenso wie ich. ;)

Momentan ist Borderlands 2 noch auf dem zweiten Platz bei den gespielten Titeln (Steam sei Dank sieht man ja ganz genau in welche Richtung sich die Meute bewegt :D) aber XCOM, Guild Wars 2 und Torchlight 2 sägen am Thron. Und es kommt ja noch so schrecklich viel an neuen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte da sehr dumme frage :/

ist der erste DLC schon draussen? habe irgend wie nichts mitbekommen, weil ich zu sehr mit RE6 beschäftigt war.

hat der DLC auch trophäe? was ist das für eine DLC? zb neues gebiet usw. klärt mich ein wenig auf.

thx

Es gibt 3 Trophies (1B, 1S, 1G)

Komplett neues Gebiet was sich Oasis nennt

Neue Fahrzeuge (Hooverkraft Boote)

Alles im Piratenstil

Neue Seltenheitstufe an Waffen (Pinke)

Viele sehr sehr Starke neue Bosse

Sehr Abgedreht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...