Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

390 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 104.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es um die 60-70 Stunden, dafür aber mit allen DLC's:

- Da ich noch auf Level 50 hochkommen musste, habe ich gleich mit den DLC's weitergemacht.

- So habe ich auch die ganzen Herausforderungen vorangetrieben.

- Für Jenkins habe ich den Trick mit der offenen Quest von Dr.Tannis genutzt.

- Donkey Mong killte ich ohne es zu wissen per Zufall.

- Michael Hamaril habe ich durch das Löschen der Patches sofort gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist nicht ganz leicht einzuschätzen, aber ich müsste auf etwa 110h Spielzeit gekommen sein. Ich hatte zwischenzeitlich auch die dlcs gemacht was auch nochmal einiges an Zeit dazuaddiert. Kann aber behaupten, das ich bis auf die letzten Stunden wo ich die Shotgun und Raketen kills gefarmed habe, das Spiel in vollen Zügen genossen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DA man ja nicht nachschauen kann wie lange man gebracuht hat, kan ich nur schätzen.

Ich denke es waren so ca. 90 Stunden für Platin & 100&%.

Es geht besimmt schneller, aber da ich mir im ersten durchgang ziemlich viel zeit gelassen habe hat sich das etwas in die länge gezogen.

Aber trotzdem ein sehr geniales game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 85-120h gestimmt. bei mir waren es um die 110h. Hat echt jede minute spass gemacht. Richtig Zeitaufwändig war das sammeln von seltener ausrüstung für jeden slot, letztendlich aber durch tauschen im online ko-op auch kein problem. Donkey Mong hat auch ein wenig genervt.. Und auf jeden fall dauert es halt auch eine weile bis man auf lvl. 50 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...