Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
ich bin auch einfach nur den anderen hinterher gelaufen weil mir die suche nach den steinwerfenden viehchern zu hoch war..

keine ahnung ob wir das gleiche meinen ^^

Glaub nid, ich suche für die Trophy "Fette Beute" so'n Fettes Vieh halt ^^

Bin jetzt 2h dran und hab NICHTS gefunden -.-

Geschrieben
Da hatte ich ziemlich glück kam im ersten durchlauf schon ca mitte des spieles :)

Hat leider nicht jeder das Glueck ^^

Nja, als ausgleich hab ich eben Jimmy Jenkins gefunden xD

Geschrieben
Glaub nid, ich suche für die Trophy "Fette Beute" so'n Fettes Vieh halt ^^

Bin jetzt 2h dran und hab NICHTS gefunden -.-

is das außerhalb der normalen missionen?

also fette viehcher hab ich schon einige gesehn aber trophy gabs keine dafür :)

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich habe mir das Spiel mit dem dazugehörigen Premier Club geholt. Bedeutet laut Beschriftung beim Code:

Goldene Waffen, artefakt,Charakter UND ein goldener Schlüssel.

Ich habe alles bekommen, AUSSER dem Schlüssel.

Hab mit nem neuen angefangen. Wieder nichts. Und die blöden Codes von gearbox aus dem netz sind eh immer abgelaufen.

Auch über steam und shift, gab es keine.

Hat jemand das gleiche Problem? Oder hatte es?

Es steht jedes mal: Glückwunsch zum Premier Club bli bla bli. Aber kein Key.

Bitteeeeee Hilfe.....

Geschrieben
Da droppt der Worriar ne CC und ich komm nit drann -.-

Bei uns auch unter dem Viech -,- Allerdings sind wir dann irgendwie doch rangekommen durch Ducken und reinspringen, raufspringen etc...

Geschrieben

hi,

ne kurze frage.

wenn ich das spiel im normalen modus mit dem gunzerker durchgespielt hab kann ich es dann im wahren kammerjäger modus mit einem anderen charakter spielen oder geht der wahrer kammerjäger modus nur mit dem charakter mit dem man es im normalen modus durchgespielt hat?

gruß

Geschrieben

@ Aphovis

hab mal rumgegoogelt das problem haben pc und xbox auch.durch den patch sollte das problem behoben werden warum es nicht funktioniert weiß ich leider nicht.

@ dex

geht nicht mußt mit dem char spielen soweit wie ich weiß

Geschrieben
Da droppt der Worriar ne CC und ich komm nit drann -.-

Kleiner Tipp falls etwas unter dem Warrior liegen sollte:

Einfach aus der Kammer raus und dann wieder rein, dann sollte die Leiche des Warriors weg sein und die Waffen sollten noch da sein.

Geschrieben
is das außerhalb der normalen missionen?

also fette viehcher hab ich schon einige gesehn aber trophy gabs keine dafür :)

Jap, hat nichts mit Missionen zutun. Diese Viecher sind halt sehr selten anzutreffen. Ich glaub du hast da andere Viecher gesnackt :D Die haben glaub ich aber auch "Fetter ..." im Namen stehen.

Geschrieben
Hat jemand einen Tipp wie ich so schnell wie möglich 750 gegener mit ner shotgun umbringe? also für "immer schön weiter machen"?

Am besten machste das in Lynchwood meiner Meinung nach, halt immer knapp zu den gegnern hinlaufen und dann schießen.

Und sonst kannst du es auch in Frostburn Canyon machen, aber meiner Meinung nach ist Lynchwood am Besten.

Geschrieben
Hat jemand einen Tipp wie ich so schnell wie möglich 750 gegener mit ner shotgun umbringe? also für "immer schön weiter machen"?

Ich hab zum einen ein bisschen Arena gemacht, als das zu langweilig wurde bin ich nach CC gegangen. Die Viecher laufen immer schön auf einen zu und man muss bloß nach unten schauen und schießen! :)

Geschrieben
Ich hab zum einen ein bisschen Arena gemacht, als das zu langweilig wurde bin ich nach CC gegangen. Die Viecher laufen immer schön auf einen zu und man muss bloß nach unten schauen und schießen! :)

Ja, kann ich bestätigen mit CC, da war ich wirklich sehr oft wegen den Shotgun-Kills. :smile: Ab nem bestimmten Zeitpunkt hab ich dann halt auch nur noch mit der Shotgun gespielt bzw. hauptsächlich. Das blöde is ja leider, daß wenn man sich gerad in irgendeiner Kiste die Waffen anschaut, kommen die Viecher von allen Seiten....und nerven rum. :mad1::biggrin5:, aber wehe man is nur auf Kills aus, dann erscheint keine..."Sau".:incazzato:

Geschrieben

Mein Eindruck nach 2 std dlc . Mein Gott was für ein Schräger Humor , schlimmer als beim Hauptspiel :biggrin5:

Meine Ur-Oma war wie soll ich sagen , ach ich formuliere es mal um Inderhändler , zu geil .

Missionen sind bis jetzt alle machbar , WKJ noch nicht abgeschlossen und trotzdem alle auf lvl 48-52 .

Geschrieben
Hi

Ich such noch jmd, der die Quest "Lerne Jack kennen" offen hat und sie mit mir beenden könnte, da sie bei mir leider verbuggt ist.

Einfach dann bei mir melden. Wär echt super. (;

Ich sellte die mission noch in beiden Spielverleufen offen haben. Kannst mich ja adden bin aber erst am Abend online.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...