Rasterloda Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Was ist eine gute Stelle für die 10 sek. des Assassin ?Die im Leitfaden finde ich nicht so prickelnd da mich da zu wenig verfolgen . Und bitte jetzt keine Kommentare wie das ist doch einfach probiere es schon 1 std und finde den Charakter einfach grauenhaft . Assassin ist auch schlechteste Klasse für mich, der Actionskill ist so sinnfrei und komplette Nahkampfskillung ist so sinnlos in BL2 Jeder andere Actionskill ist 10mal besser als das "unsichtbare"... Aber um dir zu helfen, die beste Stelle ist einfach direkt nach Liars Berg am Anfang, skill das du mit einem Nahkampftot deine Zeit verlängerst und dann direkt die ersten Gegner töten. Brauchst glaube nur 2 oder 3 Kills und aufgrund das die da dort lowlevel sind ist das auch kein Problem (Natürlich im normalmodus! ) mfg
trinkio19 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 @ dorn ich hatte es in den ersten gebiet (claptrop) gemacht man braucht ja nur 3 oder so und die gegner sind ja auch easy ich war zu spät naja egal dafür hat es bei mir beim ersten mal geklappt (lvl 42 und noch nicht mal angefangen kein grund stolz zuu sein )
dorn Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Dann muss es wohl daran liegen das ich das mit Player 2 im Splitscreen mache , mein höchstes war 7 Gegner , und ihr habt sie mit 3 bekommen . Verdammt über 1 std umsonst mit dem Typ gespielt . Danke ihr 2
trinkio19 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 ist gut möglich ich hatte es nicht im split versucht nur im split gelevelt...
Querillia Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Bestes beispiel für Zer0.. kein anderer Charr killt Terra schneller als ein Gut geskillter Zero [url=https://www.youtube.com/watch?v=gTT9FQ7QJRs&feature=channel&list=UL]Borderlands 2 - 2 Second Terramorphous Solo - Zer0 (Completely Legitimate) - YouTube[/url]
maxijodi Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 @ darkcroos und Gekko: die gegenseitigen Beleidigungen hören hier bitte sofort auf. Ich habe Eure entsprechenden Beiträge gelöscht, bitte unterlasst dies zukünftig, danke.
Rasterloda Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 @Querillia Ist doch "Blödsinn", mit CC + Beeshield kann jede Klasse ohne jeglichen Skillpunkt den Boss fast so schnell killen aber zum Glück wird die Combo ja nerfed Als Beispiel, ich kille Terra und den Krieger im TVH Mode mit einer Level 32 CC (7*751 DMG) in unter 15sec mit ein wenig Glück. mfg
dorn Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Bestes beispiel für Zer0.. kein anderer Charr killt Terra schneller als ein Gut geskillter Zero Ich mag ihn trotzdem nicht , einfach nichts für mich Ich weiß schon warum ich mit dem Gunzerker angefangen hab , der liegt mir Das der Assassin gut ist möchte ich ja gar nicht verneinen , er liegt mir nur nicht
dragonfire1986 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Fürn commano https://m.youtube.com/#/watch?v=I5UH744Wkg0&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DI5UH744Wkg0&gl=DE
jarko Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 is der damage wert von dieser CC shotgun auf 5xxx*7 festgelegt?? frage weil ich bisher immer nur vids gesehen habe,wo die waffe so ne vermeintlich klein damage hat... dieser terra aber weggepustet wird mit... vom damage her habe ich nämlich shotguns in rosa/lila die wesentlich mehr schaden verursachen... @dorn entweder wie hier geschrieben in die ersten maps zurück oder einfach bei nem kumpel joinen,der vom level her weit unter dir liegt.. bin gestern auch mit nem level31 zero bei nem kollegen gejoint(level17) und habe die trophäe in der mission bekommen,wo mann roland retten soll.. war selber überrascht wie leicht das war..
dragonfire1986 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Rätsel ist meiner meinung nach the bee das schild und artefakt mit extra shoutgun schaden
PierreM Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Fürn commanohttps://m.youtube.com/#/watch?v=I5UH744Wkg0&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DI5UH744Wkg0&gl=DE hier der link für pc´s [url=https://www.youtube.com/watch?v=I5UH744Wkg0]Borderlands 2 - Terramorphous Commando solo kill - YouTube[/url]
dorn Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 hier der link für pc´s Der brauch aber ein wenig lang Granaten , Gunzerken mit 2CC und der ist viel schneller hin
dragonfire1986 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Jup habe mir den falschen 50ger anscheinend rausgesucht ... Aber kenne keinen schnelleren mitm commando... Aber schaffe ihn so wie er
BornBad Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Hey,kurze Frage...Sind die Savegames von der Pegi und Usk-Version kompatibel...?
dragonfire1986 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Hey,kurze Frage...Sind die Savegames von der Pegi und Usk-Version kompatibel...? Sollten es sein, ja. Da es eine identische Version ist.
Crosslight Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 So eine Frage^^ und zwar kann man im spiel nachschauen wie oft man welchen boss besiegt hat??
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Nein, zumindest habe ich noch keine Option dafür gefunden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
woa69 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Alter Schwede. Ich hab das Spiel zwar noch nicht. Sehe mir aber schon mal rechtzeitig Leitfaden, Nebenmissionen und die Herausforderungsliste an. Das ist ja zusammengefasst ein ganzes Buch! Boah, da hab ich doch jetzt schon keinen Bock mehr auf das Game! Hätte ruhig wie Teil 1 etwas "übersichtlicher" sein dürfen... Hätte ich mir mal erst das Spiel zugelegt. Jetzt werde ich mir das doch erst sehr viel später holen....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.