Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Was ist eine gute Stelle für die 10 sek. des Assassin ?

Die im Leitfaden finde ich nicht so prickelnd da mich da zu wenig verfolgen .

Und bitte jetzt keine Kommentare wie das ist doch einfach :) probiere es schon 1 std und finde den Charakter einfach grauenhaft .

Assassin ist auch schlechteste Klasse für mich, der Actionskill ist so sinnfrei und komplette Nahkampfskillung ist so sinnlos in BL2 :banghead: Jeder andere Actionskill ist 10mal besser als das "unsichtbare"...

Aber um dir zu helfen, die beste Stelle ist einfach direkt nach Liars Berg am Anfang, skill das du mit einem Nahkampftot deine Zeit verlängerst und dann direkt die ersten Gegner töten.

Brauchst glaube nur 2 oder 3 Kills und aufgrund das die da dort lowlevel sind ist das auch kein Problem (Natürlich im normalmodus! )

mfg

Geschrieben

@ dorn ich hatte es in den ersten gebiet (claptrop) gemacht man braucht ja nur 3 oder so und die gegner sind ja auch easy

ich war zu spät -_- naja egal dafür hat es bei mir beim ersten mal geklappt xD (lvl 42 und noch nicht mal angefangen kein grund stolz zuu sein )

Geschrieben

Dann muss es wohl daran liegen das ich das mit Player 2 im Splitscreen mache , mein höchstes war 7 Gegner , und ihr habt sie mit 3 bekommen . Verdammt über 1 std umsonst mit dem Typ gespielt . Danke ihr 2 :)

Geschrieben

Bestes beispiel für Zer0.. kein anderer Charr killt Terra schneller als ein Gut geskillter Zero :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=gTT9FQ7QJRs&feature=channel&list=UL]Borderlands 2 - 2 Second Terramorphous Solo - Zer0 (Completely Legitimate) - YouTube[/url]

Geschrieben

@Querillia

Ist doch "Blödsinn", mit CC + Beeshield kann jede Klasse ohne jeglichen Skillpunkt den Boss fast so schnell killen aber zum Glück wird die Combo ja nerfed :)

Als Beispiel, ich kille Terra und den Krieger im TVH Mode mit einer Level 32 CC (7*751 DMG) in unter 15sec mit ein wenig Glück.

mfg

Geschrieben
Bestes beispiel für Zer0.. kein anderer Charr killt Terra schneller als ein Gut geskillter Zero :D

Ich mag ihn trotzdem nicht , einfach nichts für mich :)

Ich weiß schon warum ich mit dem Gunzerker angefangen hab , der liegt mir ;)

Das der Assassin gut ist möchte ich ja gar nicht verneinen , er liegt mir nur nicht :)

Geschrieben

is der damage wert von dieser CC shotgun auf 5xxx*7 festgelegt?? frage weil ich bisher immer nur vids gesehen habe,wo die waffe so ne vermeintlich klein damage hat... dieser terra aber weggepustet wird mit... vom damage her habe ich nämlich shotguns in rosa/lila die wesentlich mehr schaden verursachen...

@dorn

entweder wie hier geschrieben in die ersten maps zurück oder einfach bei nem kumpel joinen,der vom level her weit unter dir liegt.. bin gestern auch mit nem level31 zero bei nem kollegen gejoint(level17) und habe die trophäe in der mission bekommen,wo mann roland retten soll.. war selber überrascht wie leicht das war..

Geschrieben

Alter Schwede. Ich hab das Spiel zwar noch nicht. Sehe mir aber schon mal rechtzeitig Leitfaden, Nebenmissionen und die Herausforderungsliste an. Das ist ja zusammengefasst ein ganzes Buch! Boah, da hab ich doch jetzt schon keinen Bock mehr auf das Game! :facepalm: Hätte ruhig wie Teil 1 etwas "übersichtlicher" sein dürfen... Hätte ich mir mal erst das Spiel zugelegt. :mad1: Jetzt werde ich mir das doch erst sehr viel später holen....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...