Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey

hab ein riesen problem beim wildtier resevat

und zwar ab da wo der badass loader kommt, kommt von den characters, die im eck, kein ton mehr, das bild bleibt dauernd da und auch keine schrift. normaler ton vom schiessen und so kommt; so jetzt bis zum bloodwing gespielt, geschwächt, und dann nix mehr, bloodwing hängt in der luft, das bild vom mordeaci geht nicht weg, nix tut sich, richtig scheisse, alle anderen nebenquest sind erledigt. habe öfters sound aussetzer aber jetzt das, liegts vll an meiner ps3? hängt sich bei borderlands öfters mal auf und wenn jemand dem spiel betreit total absturz

könnt heuln, stirbt mein baby?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja. wenn s splitscreen war musst du nochmal .. falls er der Host war und du gejoint bist, starte ein spiel alleine . dann nach paar sek müsst es aufploppen . Evtl eine Minute oder kill noch wen..

Das habe ich schon probiert. Bin eben bei mir rein und nix da.

Habe zwischendrin auch mal einen anderen Char geladen und dann wieder meine Sirene Lvl 50 und immer noch nix :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kam es hier bei jemandem auch schonmal vor das er nicht in ein bestimmtes Gebiet reisen konnte ? Gestern war die Welt noch in ordnung nur seit grade kann ich nicht mehr nach Thousand Cuts reisen. Immer wenn ich dorthin will bleibt der Ladebildschirm viel länger als sonst bis sich schließlich nichts mehr bewegt aber ins Menü kann ich trotzdem noch per Starttaste. Kann jetzt auch keinen anderen Charakter mehr spielen da ich dort nicht mehr weiter komme....

Hat irgendjemand einen Lösungsvorschlag ?

Das beitreten bei einem anderen spiel oder das wechseln des Gebietes mit einem anderen Host hat auch nichts gebracht...

Weitere Lösungsvorschläge ? oder kanns evtl an der disc liegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

hab ein riesen problem beim wildtier resevat

und zwar ab da wo der badass loader kommt, kommt von den characters, die im eck, kein ton mehr, das bild bleibt dauernd da und auch keine schrift. normaler ton vom schiessen und so kommt; so jetzt bis zum bloodwing gespielt, geschwächt, und dann nix mehr, bloodwing hängt in der luft, das bild vom mordeaci geht nicht weg, nix tut sich, richtig scheisse, alle anderen nebenquest sind erledigt. habe öfters sound aussetzer aber jetzt das, liegts vll an meiner ps3? hängt sich bei borderlands öfters mal auf und wenn jemand dem spiel betreit total absturz

könnt heuln, stirbt mein baby?

Verzweifelter Versuch wäre noch das du mal unter Spieledaten-Dienstprogramm mal Borderlands löscht und wieder neu installierest aber viel Hoffnung brauchst dir net machen... Wegen einlinken was für ne Leitung hast du?

Vorheriger Post um 07:43

Post hinzugefügt um 07:45

Das beitreten bei einem anderen spiel oder das wechseln des Gebietes mit einem anderen Host hat auch nichts gebracht...

Weitere Lösungsvorschläge ? oder kanns evtl an der disc liegen ?

An der Disc liegt es normal nicht, hat damit nix zu tun... Versuch du a mal das löschen... Wie oben beschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MOIN LEUTE !

Hab ne Frage wegen Warrior.

Hatte mir vorgenommen WKJ-Modus durch zu spielen damit ich FLESH STICK auf lvl 52 zum boosten hab. Gesagt getan.. jetzt hatte ich eigentlich vor noch Waffen etc. beim Warrior zu farmen, allerdings hab ich mich jetzt gefragt ob der ohne Probleme wieder kommt, ohne Quest usw??

Kann man mit der Schnellreisestation direkt zu dem Porten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOIN LEUTE !

Hab ne Frage wegen Warrior.

Hatte mir vorgenommen WKJ-Modus durch zu spielen damit ich FLESH STICK auf lvl 52 zum boosten hab. Gesagt getan.. jetzt hatte ich eigentlich vor noch Waffen etc. beim Warrior zu farmen, allerdings hab ich mich jetzt gefragt ob der ohne Probleme wieder kommt, ohne Quest usw??

Kann man mit der Schnellreisestation direkt zu dem Porten ?

Du musst dann einfach letzten abschnitt wieder machen und jake bleibt für immer tot aber warrior kannst du so viel du willst töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem du den Krieger besiegt hast, kannst du bei Tannis in Sanctuary die Mission Du Wirst Sterben annehmen.

Der ist dann in Thousend Cuts ein wenig versteckt. Du brauchst 4 Eridium um hinein zu kommen.

Kann ich die denn gleich nach dem Warrior annehmen oder muß ich da auch auf Lv 50 sein ?

@ Oachkatzal: Danke für den Link, das sind ja gute News :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...