Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt keine PS4-Fassung von Teil 1.
Bei genügend Interesse kommt die noch. Aussage von irgendeinem Gearbox Chef.
lol hat jemand die japanische Version uns könnte mich levln?
Die Japan Server sind noch down. Die werde erst demnächst wieder hochgefahren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt keine PS4-Fassung von Teil 1.
Für PS4 wirds aber kein BL1 geben... ich glauibe eher, dass das Game immer noch ganz gut über den Tisch geht und es hat leider wohl recht lange gedauert (wohl so ein halbes Jahr), den Abmarsch von GameSpy zu ersetzen.

Und somit auf den Verweis von r4schlosser zu kommen.... Geowned :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands 2 hatte ich noch aktiv gespielt, die dlc dann nur angekratzt, weil ich darauffolgend nen jahr weg war, nun sieht man sich das game nochmal an (insbesondere wegen des baldigen ps4 release) und realisiert so richtig was man alles noch nicht getan hat :D

Meine chars sind max.50 aktuelles max level 72 o.O

Von Übermacht ganz zu schweigen...

gotta need some serious exp farming und neues equip wenn ich auffer ps4 bin :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

ich hab ein Problem beim spielen. Und zwar bin ich aktuell Level 23 (etwa 3 Storymissionen nachdem Sanctuary davon geflogen ist) zur zeit versuche ich die Nebenmissionen zu erledigen. Und genau da tritt mein Problem auf. Ich will nach "The Dust" reisen und dabei friert das Spiel stets und ständig ein. Egal ob ich es über die Schnellreise probiere oder direkt über die Gebiete. Sobald ich nach The Dust will friert das Spiel beim Laden ein.

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand was ich da machen kann?

Gruß da_mix13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

ich hab ein Problem beim spielen. Und zwar bin ich aktuell Level 23 (etwa 3 Storymissionen nachdem Sanctuary davon geflogen ist) zur zeit versuche ich die Nebenmissionen zu erledigen. Und genau da tritt mein Problem auf. Ich will nach "The Dust" reisen und dabei friert das Spiel stets und ständig ein. Egal ob ich es über die Schnellreise probiere oder direkt über die Gebiete. Sobald ich nach The Dust will friert das Spiel beim Laden ein.

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand was ich da machen kann?

Gruß da_mix13

habe das problem nicht, weiß auch nicht ob es bekannt ist, würde aber empfehlen mal deine Spieldaten, NICHT SAVEGAMES, zu entfernen und das spiel somit neu zu installieren... musst dann halt auch die patches neuladen, aber mit etwas glück könnte das helfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das problem nicht, weiß auch nicht ob es bekannt ist, würde aber empfehlen mal deine Spieldaten, NICHT SAVEGAMES, zu entfernen und das spiel somit neu zu installieren... musst dann halt auch die patches neuladen, aber mit etwas glück könnte das helfen....

Also ich habe alles außer das Savegame gelöscht und das Spiel neu installiert, allerdings ohne Erfolg. Habe die Story weitergespielt bis ich einen neuen Auftrag in "The Dust" erhalten habe. Und zack, wieder das gleiche Problem, beim Laden der Map friert das Spiel ein. Ich werde dann wohl die Story mit einem anderen Charakter nochmal neu starten und gucken was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe alles außer das Savegame gelöscht und das Spiel neu installiert, allerdings ohne Erfolg. Habe die Story weitergespielt bis ich einen neuen Auftrag in "The Dust" erhalten habe. Und zack, wieder das gleiche Problem, beim Laden der Map friert das Spiel ein. Ich werde dann wohl die Story mit einem anderen Charakter nochmal neu starten und gucken was passiert.

Ich hatte dieses Problem, bei einer anderen Map ebenfalls und konnte die Story nicht weiterspielen. Habe dann alles auf einen USB Stick gesichert und das Spiel und alle anderen Borderlands 2 daten komplett gelöscht und das Spiel neu installiert. Anschließend nur den einen Charakter + Profil zurück kopiert und es hat funktioniert. Dann habe ich die anderen charakter wieder zurück kopiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

folgende Situation: Habe bis Level 50 gespielt, mir irgendwann den Season Pass geholt und die DLC's in angriff genommen, erst den Piraten-DLC, jetzt den Mr.Torgue-DLC, und ich bin grad mal auf Level 51?

Ist es normal, dass es jetzt levelmäßig so langsam voran geht? :banghead: Bisschen frustrierend, man macht kaum fortschritte! Spiele die DLCs im wahren Kammerjäger-Modus, falls das ausschlaggebend ist.

also folgende fragen jetzt:

- ist das normal, das es so langsam voran geht?

- wo kann man schneller leveln?

- wo gibt es gute gunzerker classmods? Habe ''Würger von Teramorpheus'', doch damit werd ich nicht glücklich :rolleyes1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...