Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

An die Leute, die bei Gameware bestellt habe:

Habt ihr schon ne Versandbestätigung bekommen oder woher wisst ihr, dass euer Spiel schon geschickt wurde?

Warte schon den ganzen Tag auf die Versandbestätigung^^

Wann habt ihr das Spiel den vorbestellt? Nicht das ich erst in die zweite Welle rein kam :(

Ich war heute Vormittag bei Gameware im Laden, und hab ihm zugesehen wie er die Borderlands 2 einpackte und zum verschicken bereit machte... aber mir wollte er vor ort keines geben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An die Leute, die bei Gameware bestellt habe:

Habt ihr schon ne Versandbestätigung bekommen oder woher wisst ihr, dass euer Spiel schon geschickt wurde?

Warte schon den ganzen Tag auf die Versandbestätigung^^

Wann habt ihr das Spiel den vorbestellt? Nicht das ich erst in die zweite Welle rein kam :(

Vorbestellt Anfang August, heute versandt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute Vormittag bei Gameware im Laden, und hab ihm zugesehen wie er die Borderlands 2 einpackte und zum verschicken bereit machte... aber mir wollte er vor ort keines geben :facepalm:

Das ist ja ne richtige Folter :eek6:

ich hab um 12:36 Uhr meine Versandbestätigung von Gameware bekommen. Habe es am 12.09 bestellt.
Vorbestellt Anfang August, heute versandt.

Habe jetzt kurz nach meinen Post auch meine Bestätigung bekommen :D

Hatte aber auch erst am 4 September vorbestellt, bin froh, dass es nun los geschickt wurde :)

Freitag sollte es hoffentlich da sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe die Server heben den großen Ansturm morgen bzw. Freitags :D

deswegen braucht man echt keine angst haben.

laut psnprofiles.com spielen es gradma 966 leute.

da gab es schon andere spiele die viel mehr nutzer, nach

kürzester zeit hatten.

ps. +die leute die nicht erfasst wurden, aber das sind nicht so viele. (denke ich ma)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch die Versandbestätigung von meiner ultimativen Beutekiste von Gamestop bekommen^^

Mit folgenden Extrasachen :D

GameStop Bonus - Premiere Club*

  • Charakterklasse „Mechromancer“: Kostenloser Zugriff auf die Charakterklasse „Mechromancer“ - aber deren Veröffentlichung
  • Gearbox-Waffenpack: 3 Waffen zum Start
  • Goldener Schlüssel: öffnet die Truhe in der Goldenen Zuflucht, worin sich ein seltener Gegenstand befindet
  • Kammerjäger-Relikt: vermehrt das Vermögen bei der Jagd nach Ausrüstung

GameStop Bonus - Creature Slaughter Dome (Exklusiv bei GameStop)*

  • Kämpfe im Creature Slaughter Dome gegen die härtesten Monster aus Pandora. Alle dabei erhaltenen Erfahrungspunkte können ins Spiel übernommen werden.
  • Zusätzlich schaltest du die Moxxi’s Rocket Launcher frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe das Spiel nun auch endlich :) habe es heute mittag abgeholt aber kann es leider erst gleich spielen wenn meine Kinder im bett sind :( naja freue mich aber schon sehr. wie ist das mit den Download codes? steht das die ungültig oder angelaufen sind. denke das die erst am 21. freigeschaltet werden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe das Spiel nun auch endlich :) habe es heute mittag abgeholt aber kann es leider erst gleich spielen wenn meine Kinder im bett sind :( naja freue mich aber schon sehr. wie ist das mit den Download codes? steht das die ungültig oder angelaufen sind. denke das die erst am 21. freigeschaltet werden oder?

Der Code für den Premiere Club funktioniert bei mir auch nicht, na egal, ich zock jetzt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...