Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

36 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 47.17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für 51-80 Stunden gevotet. Genau kann ich es nicht sagen, da ich das meiste auf das letzte Jahr verteilt hatte. Aber alleine die Trophäen für WzL (vor allem Stolzer Kapitän) haben etwa 35 Stunden gedauert. Deshalb halte ich diese Zeit für realistisch.

Ich frage mich echt, wie man die Platin in 20-30 Stunden schaffen soll, wie hier einige geschrieben haben. Sicher kann man simulieren, aber Einige Dinge (vor allem Stolzer Kapitän) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für 21-30h gewertet und so dazwischen müsste meine Zeit auch liegen.

57 Spiele gegen COM für CL, Copa, Pokal und Meisterliga Trophys.

(mit 2x Verlängerung und 1x Elfmeter)

102 selbstgespielte Spiele für die WzL Trophys.

1 Spiel für die Online Trophys.

18-19h reine Zeit aufn Platz.

Dazu kommen noch ein paar Stunden fürs Menü, Simulieren und Ladezeit usw. (irwas <10h)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für 21-30h gewertet und so dazwischen müsste meine Zeit auch liegen.

57 Spiele gegen COM für CL, Copa, Pokal und Meisterliga Trophys.

(mit 2x Verlängerung und 1x Elfmeter)

102 selbstgespielte Spiele für die WzL Trophys.

1 Spiel für die Online Trophys.

18-19h reine Zeit aufn Platz.

Dazu kommen noch ein paar Stunden fürs Menü, Simulieren und Ladezeit usw. (irwas <10h)

Einen Post weiter oben hab ich noch die Frage in den Raum geworfen wie hier manche mit 21-30 Stunden bewerten, obwohl ich kaum glauben kann dass das machbar ist.

Und prompt bekomme ich die Lösung serviert ;):biggrin5: Es ist wohl ein Rechenfehler :biggrin5:

57 normale Spiele á 15 Minuten (2x5 Minuten je Halbzeit, Menüführung, Ladezeit, Aufstellung kurz ändern, Automatisches Speichern) sind 855 Minuten (14,25 Stunden). Das mit der Verlängerung und dem Elfmeterschießen lassen wir bei der Rechnung einfach mal unter den Tisch fallen, da das ja keine Pflicht ist.

102 Spiele "Werde zur Legende" á 13 Minuten (2x5 Minuten je Halbzeit, Menüführung, Ladezeit, Automatisches Speichern, Aufstellung entfällt) sind 1.326 Minuten (22,1 Stunden)

Da nur ein Spiel online im Optimalfall nötig ist kann man das in der Rechnung noch vernachlässigen. Ein paar Trophäen müssen aber wohl durch simulieren noch geholt werden, was man insgesamt wohl auch mit etwa 3 Stunden veranschlagen kann.

14,25 Stunden + 22,1 Stunden + 3 Stunden sind 39,35 Stunden. Und ich denke, dass ist wirklich der absolute Optimalfall wenn man keine Eingewöhnungszeit benötigt, online gleich auf Anhieb schafft, beim stolzen Kapitän keine Umwege gehen muss und man sich wirklich nur auf die Trophäen konzentriert und sich auch nicht durch Tabellen, Statistiken oder ähnlichem ablenken lässt.

Bitte nimm mir das nicht krumm, das soll keine Kritik sein. Aber aufgrund meiner vorigen Frage und deiner detaillierten Aufstellung war ich fast schon gezwungen das mal nachzurechnen ;)

Wenigstens ist meine Frage jetzt beantwortet... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Post weiter oben hab ich noch die Frage in den Raum geworfen wie hier manche mit 21-30 Stunden bewerten, obwohl ich kaum glauben kann dass das machbar ist.

Und prompt bekomme ich die Lösung serviert ;):biggrin5: Es ist wohl ein Rechenfehler :biggrin5:

57 normale Spiele á 15 Minuten (2x5 Minuten je Halbzeit, Menüführung, Ladezeit, Aufstellung kurz ändern, Automatisches Speichern) sind 855 Minuten (14,25 Stunden). Das mit der Verlängerung und dem Elfmeterschießen lassen wir bei der Rechnung einfach mal unter den Tisch fallen, da das ja keine Pflicht ist.

102 Spiele "Werde zur Legende" á 13 Minuten (2x5 Minuten je Halbzeit, Menüführung, Ladezeit, Automatisches Speichern, Aufstellung entfällt) sind 1.326 Minuten (22,1 Stunden)

Da nur ein Spiel online im Optimalfall nötig ist kann man das in der Rechnung noch vernachlässigen. Ein paar Trophäen müssen aber wohl durch simulieren noch geholt werden, was man insgesamt wohl auch mit etwa 3 Stunden veranschlagen kann.

14,25 Stunden + 22,1 Stunden + 3 Stunden sind 39,35 Stunden. Und ich denke, dass ist wirklich der absolute Optimalfall wenn man keine Eingewöhnungszeit benötigt, online gleich auf Anhieb schafft, beim stolzen Kapitän keine Umwege gehen muss und man sich wirklich nur auf die Trophäen konzentriert und sich auch nicht durch Tabellen, Statistiken oder ähnlichem ablenken lässt.

Bitte nimm mir das nicht krumm, das soll keine Kritik sein. Aber aufgrund meiner vorigen Frage und deiner detaillierten Aufstellung war ich fast schon gezwungen das mal nachzurechnen ;)

Wenigstens ist meine Frage jetzt beantwortet... :biggrin5:

Das war von mir schon eine richtige Schätzung.

Ich sprach ja von 18-19h reine Zeit aufn Platz:

(57 vs Com Spiele (570min ist ja klar)

bei WzL: die erste Saison wurde ich frühestens in der 65-70 Minute eingewechselt. Zweite Saison stand ich zwar in der Startformation, wurde dann kurz nach der Pause aber ausgewechselt wegen mangelnder Ausdauer und ich hab mich auch absichtlich ausgepowert)

Also was man beachten muss, ist das man beim WzL Modus ja nicht die vollen 90 Min spielen muss bzw. durfte ich nie xD und den CPU's zuschauen kann man ja beschleunigen. (und des hab ich bei den 10h mit drangedacht)

Automatisches Speichern hab ich zu Beginn jedes Wettbewerbs bzw. WzL deaktiviert.

Aufstellung bei den COM Spielen muss man ja auch nicht jedes mal ändern. Einmal ganz am Anfang des Wettbewerb eine Stammelf einstellen hat gereicht. (spiel ja nicht auf Superstar, wo ich auf Kondition achten musste)

Hab die Platin in 7 Tagen geholt (jeeha Platz 37 in Fastest Achievers bei psnprofiles :D) und mehr als 4h am Tag ist nicht drin im Studentenleben ^^

Keine Sorge, ich nimm dir das nicht krumm. Ich wollt nur klarstellen, dass ich rechnen kann und es schon möglich ist, wenn man nirgendwo trödelt und alles super klappt.

[es sollte aber jetzt nicht zur Diskussion ausarten, hierher gehören ja nur die Zeitbeiträge hin]

PS: aber den mit 11-20h, kann ich mir auch nicht erklären!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ca. 29 Stunden gebraucht. Da ich die Meister Liga nur simuliert habe, online alles auf Anhieb geschafft und diverse Partien in Werde zur Legende übersprungen habe, war ich sehr schnell fertig. Insgesamt nur 97 Partien in Werde zur Legende selber gespielt, dann noch CL und Copa Santader Libertadores und fertig war es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...