Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

36 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 47.17h


Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Recep_hat_Hunger   
  • 6107 posts
  • Ich habe eben 51-80h zugestimmt.

    Na ja, es ist 4 Tage für Platin. Aber ich habe ganze Zeit gezockt, wenig geschlafen, 20 Minuten für Essen und war nie raus. Mit Leitfaden bearbeiten. Das ist einfach verrückt, ich weiß. :D

    Meister-Liga dauert etwas in 5-8 Stunden

    Werde zur Legende dauert etwas 2-3 Tage

    und andere Trophäe dauert nur ungefähr in 10 Stunden

    Nach meiner Meinung. Es dauert ziemlich lange, wenn man viel Zeit hat. Ansonsten hat mir ganz Spaß gemacht.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Apo   
  • 744 posts
  • Habe ungefähr bis zu 50 Stunden gebraucht, war eigentlich recht einfach nur die "Stolzer Kapitän" ist die einzige Trophäe gewesen die sich in die länge gezogen hat...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Mafiz   
  • 131 posts
  • Hallo Community,

    da man in diesem Teil sehr viel (eigentlich alles :biggrin5:) simulieren konnte habe ich nur 20 Stunden gebraucht.....ohne das ganze simulieren tippe ich auf 50 bis 60 Stunden.

    VG

    Mafiz

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×