Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Werderfan04

Was ist eure Lieblingswaffe bzw. Waffentyp?

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Heckenschuetzer1   
  • Beiträge: 3.844
  • ich nehme auch immer shotgun und sniper. und fürs grobe den rocket-launcher.

    Als Jäger ist mir meine Sniper natürlich heilig - schön mit 4x Feuerschaden

    schau mal in deine signatur. da ist borderlands falsch geschrieben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    chris03051979   
  • Beiträge: 948
  • Ich trage 4 Waffen mit: Sniper für die Distanz, eine Schrotze für Nahkampf, ein Sturmgewehr oder SMG für mehrere Gegner (z.B. Rakks) oder Ersatz Nahkampf und einen Raketenwerfer für z.B. Gatling Geschütze.

    In Reserve hab ich noch dem Boom Stick vom Baron Dingsbums (Höllenmaschine für Kampf gegen Bosse) und die 10001 Cannon vom Lancer Kommandanten wegen dem hohen Schaden die diese Waffe auch auf Distanz anrichten kann.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dustin   
  • Beiträge: 8
  • SMG, Ich renn seit lvl 19 mit meiner Legendären Feuerelemtar SMG rum, jetzt bin ich lvl 47 und renn immer noch mit der rum, die bringts einfach immer noch :o

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×