Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zen Pinball 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, du kannst sie 3 mal erspielen, fuer ps3, ps4 und psvita:) mich wuerde es freuen wenn jemand den leifaden auf die dlc erweitern wuerde, da ich doch nicht so richtig bescheid weiss was ich tun muss._

Fast alle Trophäen sind die gleichen wie bei den ursprünglichen Spielen. Die entsprechenden Unterforen haben Leitfäden für viele davon. Das Problem ist das die meisten Trophäen recht lang dauern und im Detail erklärt werden müssen. Allerdings gibt es im Gegenzug nicht viele Leute die diese Spiele überhaupt versuchen also ist es das für die meisten nicht wert ne Stunde lang einen Tischguide zu schreiben den am Ende nur ein halbes Dutzend Leute lesen. Die Tischguides im Spiel selbst sollten allerdings für die meisten Trophäen auch ausreichen. Vorausgesetzt man kennt die ganzen Pinballbegriffe ;)

Hi.. muss man die DLC 3 mal kaufen oder nur 1 mal?

LG Tim

DLC ist Crossbuy musst du also nur einmal kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worin soll eigentlich der Sinn stecken, dass man zahlreiche Tische im Store einfach nicht kaufen kann?? :emot-raise: Beispielsweise wollte ich mir gern "Paranormal" für PS3 zulegen, aber im Store steht dann "Nicht erhältlich", obwohl dieser Tisch grundsätzlich schon im Store zu finden ist... (Dann sollen die ihn doch gleich ausm Store entfernen und gar nicht erst anbieten:facepalm: Macht keinen Sinn...)

Das Ganze wird noch dadurch getoppt, das ich den Paranormal-Tisch eigentlich über die Importier-Funktion von Zen Pinball 1 gratis erhalten müsste... Aber das Importieren der Tische funktioniert nie, vom ersten Tag bis heute kommt eine Meldung wie "Es gibt keine Tische zum importieren" :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Worin soll eigentlich der Sinn stecken, dass man zahlreiche Tische im Store einfach nicht kaufen kann?? :emot-raise: Beispielsweise wollte ich mir gern "Paranormal" für PS3 zulegen, aber im Store steht dann "Nicht erhältlich", obwohl dieser Tisch grundsätzlich schon im Store zu finden ist... (Dann sollen die ihn doch gleich ausm Store entfernen und gar nicht erst anbieten:facepalm: Macht keinen Sinn...)

Das Ganze wird noch dadurch getoppt, das ich den Paranormal-Tisch eigentlich über die Importier-Funktion von Zen Pinball 1 gratis erhalten müsste... Aber das Importieren der Tische funktioniert nie, vom ersten Tag bis heute kommt eine Meldung wie "Es gibt keine Tische zum importieren" :banghead:

Das klingt fuer mich eher nach einem Problem auf Deiner Seite. Bei mir kann ich Paranormal ganz normal zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt fuer mich eher nach einem Problem auf Deiner Seite. Bei mir kann ich Paranormal ganz normal zocken.

Hm, gut zu wissen das es bei dir und wohl auch anderen funktioniert. Sehr seltsam, nur weiß ich nicht was ich tun könnte, damit ich den Paranormal-Tisch endlich importieren oder eben im Store "neu" kaufen kann... Vllt werd ich mal die Zen Studios anmailen, das erscheint mir derzeit am sinnvollsten :emot-raise:

Noch ein Hinweis für Zen Pinball 2-Trophäenjäger, die nicht so die Granaten in dem Game sind - so wie ich^^ : Die Anforderungen der South-Park-Tische sind ziemlich easy, habe bei beiden Tischen beide Trophäen gepackt. :emot-wink: Und generell sind die Tische cool gestaltet, wie ich finde.

Mal abwarten was die neuen Tische der Core Collection mit sich bringen.

Edit: Wie von Zauberhand funktioniert jetzt plötzlich das Importieren meiner alten Tische. Ich freu mir n Ast ab:emot-roflolmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho,

habe da folgendes problem und zwar funktioniert meine lokale highscore bei dem flipper tisch Ninja Gaiden Sigma 2 nicht. das problem habe ich nur bei diesem tisch. ich kann zwar meinen highsocre brechen jedoch bekomme ich nicht die möglichkeit mich in die highscore einzutragen ( mit den drei buchstaben ).

könnt ihr mir vielleicht helfen ?

danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC ist Crossbuy musst du also nur einmal kaufen :)

Wenn man alle DLC's auf allen Plattformen haben möchte, sollte man diese nicht auf der PS4 kaufen!

Hatte auch den "Fehler" gemacht:

Vor einigen Monaten hatte ich mir ZP2 für die PS4 geladen und schonmal Tische gekauft. Erst gestern habe ich mir aber die PS3-Version gezogen und die Tische vom Erstling importiert. Diese habe ich jetzt auch auf der PS4. Ebenso werden alle auf der PS3 gekauften Tische auch auf der PS4 zum kostenlosen Download bereitgestellt.

Hm, gut zu wissen das es bei dir und wohl auch anderen funktioniert. Sehr seltsam, nur weiß ich nicht was ich tun könnte, damit ich den Paranormal-Tisch endlich importieren oder eben im Store "neu" kaufen kann... Vllt werd ich mal die Zen Studios anmailen, das erscheint mir derzeit am sinnvollsten :emot-raise:

Du wirst wohl auf den Tischen der Vita-Version gewesen sein. Ein Eintrag im PS3-Store gehört dem Sony-Handheld. Hatte gestern genau diesen Fall und mich auch gewundert. ;)

P.s.: Noch eine Frage an alle:

Wenn ich nun bei der PS3- oder Vita-Version Trophäen freischalte, werden diese mir aber nicht auch bei ZP2 auf der PS4 freigeschalten oder? Sprich ... man muss auf jedem System jede Trophäe neu holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.s.: Noch eine Frage an alle:

Wenn ich nun bei der PS3- oder Vita-Version Trophäen freischalte, werden diese mir aber nicht auch bei ZP2 auf der PS4 freigeschalten oder? Sprich ... man muss auf jedem System jede Trophäe neu holen?

Jau jede Trophäe muss auf jedem System nochmal erspielt werden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jau jede Trophäe muss auf jedem System nochmal erspielt werden :biggrin5:

Dachte eigentlich erst, dass die Vita-/PS3-Version zusammenhängen. Nach deiner Anwort ist diese Annahme aber dahin.

Dann lasse ich die Vita-Version aber außen vor und spiele nur auf der PS3/PS4. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte eigentlich erst, dass die Vita-/PS3-Version zusammenhängen. Nach deiner Anwort ist diese Annahme aber dahin.

Dann lasse ich die Vita-Version aber außen vor und spiele nur auf der PS3/PS4. :biggrin5:

Die hängen insofern zusammen das die Vita und PS3-Versionen in einem Leaderboard zusammengefasst sind. Trotzdem muss man alle Trophäen nochmal erspielen außer die vier Trophäen des Hauptspiels was aber nicht wirklich hilft :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

hab ne Frage hab mir gerade das Spiel runter geladen (kostenlos) jedoch gibs keine Trophäen zum freischalten, kann mir einer sagen weswegen? (Auf der PS4)

Siehe Leitfaden: ;)

  • Trophäen können nur mit DLCs erworben werden, also z.B mit dem Pflanzen vs. Zombies Tisch.
  • Um 100% erreichen zu können, muss man im Besitz von mindestens vier Tischen sein.

https://forum.trophies-ps3.de/zen-pinball-2/98554-trophaeen-leitfaden-zen-pinball-2-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.6.2015 um 17:31 schrieb Beliskner:

Die hängen insofern zusammen das die Vita und PS3-Versionen in einem Leaderboard zusammengefasst sind.

Das wusste ich - bei der PS4 scheint man hingegen ganz neu anzufangen (was sich mir eigentlich nicht ganz erschließt). 

 

Frage : Ist es immer noch so das man um Tische DLCs für alle seine 3 Systeme zu bekommen unbedingt über Vita oder PS3 kaufen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2017 um 08:24 schrieb blu_play:

Das wusste ich - bei der PS4 scheint man hingegen ganz neu anzufangen (was sich mir eigentlich nicht ganz erschließt). 

 

Frage : Ist es immer noch so das man um Tische DLCs für alle seine 3 Systeme zu bekommen unbedingt über Vita oder PS3 kaufen muss?

Moin,

 

hab das Spiel letztens auf 100% gebracht auf der PS4. Müsste allerdings die anderen Tische (PS3/Vita) neu kaufen. Also ja, wird noch so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt - wenn du 100% in allen Tischen hast (!) wow.

 

Also dann würde ich wohl weiter auf Vita oder PS3 kaufen ... und auf PS4 bekommen.

 

Übrigens toll das es Zen Studios so anbietet - deswegen bleibe ich auch treu. Farsight Studios mit ihrem komplett neu abkassieren boykottiere ich komplett. Das ist ja mal nicht Kundenfreundlich, Treue zahlt sich bei denen nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...