Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

122 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 21.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich rechne nur die Spielstunden war sehr Zeitaufwendig die Trophäe mit 1.Dan zu kommen habe so oft verloren bis ich dann doch gewonnen habe um die Trophäe zu bekommen.

Also Online.

Die Endvideos waren auch recht lange freizuschalten mit Geisterkampf.

Und im Kampflabor alles zu kaufen war auch lange.

Also 25 Stunden etwa kann etwas mehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 21-30 h gevoted, aber nur weil ich mir nicht mehr so sicher bin ! Könnte auch weniger gewesen sein. Eigentlich waren alle Trophies leicht zu bekommen, bis auf die Tekken Lord Trophy. Habe hier etwas über 700 Kämpfe gebraucht und davon 72 % gewonnen. Das hat natürlich ohne Ende Zeit und Nerven gefressen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe abgestimmt mit 21 bis 30 std.sogenau kann ich das net sagen.

Geisterkampf zieht sich schon in die länge.Ich glaub bis rang 31 muss man.Habe knapp 600 fights auf dem buckel gehabt.

Und diese Combot kacke ist auch was fürn arsch.man braucht nicht alles auf rang s skillen.Kohle sammeln und viele versuche starten.und alle moves kaufen.dauert aufjedenfall auch lang.Für ungeübte nicht unter 20 std machbar.da kommen 30 oder mehr std bei raus.Die meisten hier labbern sowieso.hab in den ersten seiten gelesen 12 std oder auch 15 std.glaub ich auf keinen fall.und ich kann das game zocken.Aber diese typen die das behaupten..............ach scheiss drauf.viele wissen das man hier gerne auf die kacke haut.also 21-30 ist machbar.alles was sich darunter abspielt,glaub ich nicht.Bin geübter und hab aufjedenfall mehr als 20 std auf den buckel.alles auf ultrahart eingestellt.zusätzlich kommen noch die Endvideos die man im verlauf freispielt.das kostet auch viel zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ca 25h gebraucht. war nichts schweres dabei. ich hab mir aber auch zeit gelassen und immer mal wieder neus zeug für Yoshimitsu gekauft und ich hab ihn auch noch auf Tekken God gebracht. Also ich denke mal wer sich auskennt braucht bestimmt weniger als 20h für Platin alle anderen brauchen 100 Pro mehr als 20h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...