Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

121 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 21.66h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

so was zeit angeht.... da am mittwoch kaum jemand online war habe ich allein für die paar online trophies ca 2-3 stunden gebraucht.

für die rangkämpfe warens ca.6 stunden. für labor waren es ca.2 und für den rest ca. 2.

da ich aber auch so paar runden gespielt habe war das ganze so in 14 stunden geschafft

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

11-20h

da es mitzählt wenn man im hauptmenü ist und nix macht weiß ich es nicht genau.

werde aber so ca. 15h gebraucht haben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

waren ca 15h hab recht schnell online leute gefunden die ich verprügeln konnte. also ging das aufsteigen online auch recht schnell

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

20 Stunden,leider war es langweiliger mit den Rängen als mit einem Storymode.Hoffe Teil 7 wird besser .Videos waren ja zum Teil garnicht fertig.Fand den Prologue davon anders.Bisschen neue Aufklärung über Unknown und die neu Wrestlerin ist ne alte Tante eigentlich.Gut fand ich das ein deutscher Fighter dabei war der auch in den Videos deutsch sprach.gr jay

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dürften insgesamt knapp unter 20 Stunden gewesen sein. Am meisten haben sich Tekken Lord und die dämlichen Lucky Boxes gezogen -.- Dämliche Glückstrophäen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe mit 21-30h gevotet... Hat bei mir ca 24h gedauert.

Zeitaufwendig war nur das Labor, der Tekken-Lord und die Wartezeit vor den Online-Kämpfen :frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...