Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gunship (AC 130) - Fluch oder Segen


Franzman3000

Was haltet Ihr vom Gunship?  

65 Stimmen

  1. 1. Was haltet Ihr vom Gunship?

    • Geiles Teil! Kann so bleiben!
      20
    • Viel zu mächtig das Teil! Bitte abschwächen!
      6
    • Kann nix ab das Teil! Bitte stärker machen!
      17
    • Die ultimative Noob-Waffe! Blos weg damit!
      12
    • Häh? Ach das Ding am Himmel? Nö...stört mich nicht!
      10
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte die Gunsho

ip einbisschen anderst gemacht.

Soll so schnell wie jetzt kapput gehen, hat 2 Sitze aber andere Waffen.

Einer für die Jets und einer für die Infanterie.

Der für die Jets hat nur ne MG, die sich 360° drehen kann. Und der für die Infanterie hat eine grosse Bombe die man alle 10 Sekunden runterwerfen kann. Die Bombe zerstört alles in einem Radius von 50m alles!

So wäre sie nicth zu stark und nicth zu schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte die Gunsho

ip einbisschen anderst gemacht.

Soll so schnell wie jetzt kapput gehen, hat 2 Sitze aber andere Waffen.

Einer für die Jets und einer für die Infanterie.

Der für die Jets hat nur ne MG, die sich 360° drehen kann. Und der für die Infanterie hat eine grosse Bombe die man alle 10 Sekunden runterwerfen kann. Die Bombe zerstört alles in einem Radius von 50m alles!

So wäre sie nicth zu stark und nicth zu schwach.

Also 50m Radius ist extrem stark. Ich finde, zuerst sollte der Gunner keine Thermalsicht mehr haben. Ich finde das so demütigend, wenn man sich nirgends verstecken kann, weil man stets gesehen wird. Außerdem sollte der eigene Spawnpoint sicher sein. Ich werde weiß nicht wie oft 2 Sekunden nach dem Spawnen vom Schiff getötet.

Und zu den ganzen "Pros" die immer im Gunship hocken und ansonsten nichts anderes tun, kann ich nur sagen, ich finde es eigentlich eher peinlich, wenn man sich so seine KD aufbauen muss bzw. damit prahlt, was man für ein geiler Spieler ist. Denn es ist einfach nur armselig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 50m Radius ist extrem stark. Ich finde, zuerst sollte der Gunner keine Thermalsicht mehr haben. Ich finde das so demütigend, wenn man sich nirgends verstecken kann, weil man stets gesehen wird. Außerdem sollte der eigene Spawnpoint sicher sein. Ich werde weiß nicht wie oft 2 Sekunden nach dem Spawnen vom Schiff getötet.

Und zu den ganzen "Pros" die immer im Gunship hocken und ansonsten nichts anderes tun, kann ich nur sagen, ich finde es eigentlich eher peinlich, wenn man sich so seine KD aufbauen muss bzw. damit prahlt, was man für ein geiler Spieler ist. Denn es ist einfach nur armselig.

Es gibt auch Leute, die sitzen die ganze Zeit in der AC-130 weils Spass macht;)

Muss nicht immer alles wegen der Statistik sein...

Thermal stimmt schon...durch das wird das ganze Teil noch stärker...aber die richtige AC-130 hat nunmal Thermal von dem her geht das in Ordnung:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds nur zu geil das die ganzen geier bis zur letzten sekunde im gunship sitzten bleiben, hatte ne runde eroberung auf der schneemap wo ich das teil bestimmt 15 mal mit dem tunguska vom himmel gepustet hab, fast jedes mal doppelkill. wenn ich en heli oder jet runterhol springt der pilot zu 90 % vorher raus. mit dem gunship gibts die air ribbons fast geschenkt, was hab ich mich damals auf den standard server abgemüht um in den kurzen runden das teil endlich zu bekommen X)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Thermal stimmt schon...durch das wird das ganze Teil noch stärker...aber die richtige AC-130 hat nunmal Thermal von dem her geht das in Ordnung:)

Das Spiel soll ja aber in erster Linie Spaß machen und kein rassenreiner Simulator sein. Ich hoffe nur, Dice bringt bald einen Patch der am Balancing was ändert. Vielleicht wird es wie bei den Jets gelöst, bei Rush wird andere Munition benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds nur zu geil das die ganzen geier bis zur letzten sekunde im gunship sitzten bleiben, hatte ne runde eroberung auf der schneemap wo ich das teil bestimmt 15 mal mit dem tunguska vom himmel gepustet hab, fast jedes mal doppelkill. wenn ich en heli oder jet runterhol springt der pilot zu 90 % vorher raus. mit dem gunship gibts die air ribbons fast geschenkt, was hab ich mich damals auf den standard server abgemüht um in den kurzen runden das teil endlich zu bekommen X)

für das Air Ribbon brauchste nur Kills ^^, da isses egal ob der im Fahrzeug sitzt oder ob er läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an der Hauptkanone ist es schon sehr stark. An der zweiten Positon hingegen nicht so.

Es wirkt u stark, aber man mus bedenken, dass das Ding total schnell Down ist, wenn man sich etwas drum bemüht.

Ich finde das gleicht sich gut aus. Ich hätte evtl. 60 Sekunden Respawnzeit gemacht, nicht blos 30.

Das AirRibbon hab ich auch endlich bekommen. Obs abgestuft wurde, weiß ich nicht, aber früher waren es jedenfalls 6 Kills.

Ich habs nie geschafft, 6 Kills in Jets/Helis zu bekommen. Und dann, als ich das erste mal an der Hauptkanone war gleich 2 mal hintereinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich mir noch wünschen würde beim Gunship ist ein Luftradar, aber etwas größer als bei den Jets

da das Gunship einen vorgegebenen Weg flieg, kann man schon aus der Ferne mit dem MG reinhalten und der Schütze muss erstmal schauen wo der Gegner überhaupt ist

hab gestern 2 Kills mit geschafft, 1 Typ am Boden und einmal en Jet der neber uns geflogen ist

kurz darauf war das Ding schon unten, hab da nie son Glück mit

aber wo ich mit ein paar Freunden mal battlen konnte, hat das Ding mehr als 5 Angriffswellen überlegt, da wir das Ding wirklich verteidigt haben

blöderweise hat er kaum Kills mit gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird bald die erste Änderung geben:

Bei der Benutzung der mobilen Artillerie und dem Perk “Proximity Defense” hat man sich ständig selbst umgebracht. Dieser Fehler wird behoben.

Die Respawnzeit des Gunships wird von 60 auf 90 Sekunden erhöht.

Der russische Kampfhubschrauber auf der Karte Alborz Mountains wird dem Hotfix auch im Spwanmenü angezeigt. (PC – CQ Large)

Quelle: http://www.battlefield-inside.de/2012/09/10/battlefield3/battlefield-3-balancing-fehler-hotfix-fur-armored-kill/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber auch nur für 1 Minute und 30 Sekunden ... das macht iwie keinen Sinn

Ich denke mal schon. Da es immer wieder Leute gibt, die nur darauf warten bis das Ding wieder spawnt. Dadurch gibts weniger Spieler auf dem Feld, weil sie alle im Menü warten und man kann somit einfacher die paar verbleibenden Angreifer killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...