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Franzman3000

Gunship (AC 130) - Fluch oder Segen

Was haltet Ihr vom Gunship?  

65 Stimmen

  1. 1. Was haltet Ihr vom Gunship?

    • Geiles Teil! Kann so bleiben!
      20
    • Viel zu mächtig das Teil! Bitte abschwächen!
      6
    • Kann nix ab das Teil! Bitte stärker machen!
      17
    • Die ultimative Noob-Waffe! Blos weg damit!
      12
    • Häh? Ach das Ding am Himmel? Nö...stört mich nicht!
      10


Recommended Posts

Franzman3000   
  • Beiträge: 1.346
  • Moin.

    Hier is der (in)offizielle Gunship-Diskussions-Thread mit dazugehöriger Umfrage.

    Was haltet Ihr von dem Ding? Ist es zu mächtig? Gehört es gepatcht oder soll es am Besten ganz verschwinden?

    Na denn mal los....:xd::'>

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    Han Solo   
  • Beiträge: 2.265
  • Ich find das Teil geniel...habs schon bei MW3 geliebt.

    Jedoch...es könnte mehr aushalten.Ein geübter Jetpilot holt das Teil in einem max. zwei Anflügen vom Himmel.

    Die Luftabwehrwaffen müssten verstärkt werden und die Panzerung erhöht.

    Freischaltungen wären auch noch ganz nett..eventuell ein noch größerer Zoom oder

    Luft-Luft Raketen.

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    raveronalkohol   
  • Beiträge: 1.924
  • die umfrage müsste anders sein . Besser gesagt jeder der sich über das teil aufregt ist nen Noob . Zum einen ist es recht einfach mit gutem Teamplay die Kontrolle darüber zu halten , zum anderen ist das teil ziemlich anfällig . Ob nun mitm Jet Heli oder der Stinger . Eher müsste der AC Bomber noch gebufft werden denn sein wiederstand ist nen witz . Aber dann würden warscheinlich noch mehr whinen :) . Am ende wird er aber warscheinlich abgeschwächt weil DICE den Heulsusen mehr anrechnet als anderen

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    Franzman3000   
  • Beiträge: 1.346
  • Ich spiele eigentlich nur Rush und da nervt das Ding extrem da es so ca. alle 3 Minuten an Himmel erscheint. Als Verteidiger ist man gezwungen sich um das Ding zu kümmern da man sonst ziemlich alt aussieht. Es stimmt daß es nicht besonders viel ab kann ab man muß sich eben ständig drum kümmern und wir dvom eigentlichen Spielgeschehen abgelenkt.

    Es muß eine bessere Lösung für den Rush-Modus her. Vielleicht wäre es sinnvoll wenn das Gunship die Seiten wechselt sobald die Angreifer das erste M-COM-Paar zerstört haben und beim dritten M-COM-Paar geht das Teil dann wieder an die Angreifer über. Auf jeden Fall muß aber der Zeitraum zwischen den Gunship-Flügen größer werden!

    die umfrage müsste anders sein . Besser gesagt jeder der sich über das teil aufregt ist nen Noob . Zum einen ist es recht einfach mit gutem Teamplay die Kontrolle darüber zu halten , zum anderen ist das teil ziemlich anfällig . Ob nun mitm Jet Heli oder der Stinger . Eher müsste der AC Bomber noch gebufft werden denn sein wiederstand ist nen witz . Aber dann würden warscheinlich noch mehr whinen :) . Am ende wird er aber warscheinlich abgeschwächt weil DICE den Heulsusen mehr anrechnet als anderen

    Heulsuse hin oder her. Es geht ja bei der Umfrage um Deine perönliche Meinung also ist sie wohl so in Ordnung.

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    SniperWOLF-G   
  • Beiträge: 2.964
  • Also in Eroberung ist das Ding total underpowert.... es gibt einfach zu viele Jets / Helis / Stinger / AA / Mobile Arty etc. die das Ding vom Himmel blasen können. Es hält zu wenig aus, Flares laden zu lange nach, es hat zu viele tote Winkel und auf Eroberung triffste am Boden kaum was weil die Maps zu groß sind und man erstmal die Gegner wie blöd suchen muss.

    In Rush mags anders ausehen da shab ich noch nicht gespielt aber in Eroberung ist das Teil Müll.

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    SG1-Atlantis   
  • Beiträge: 2.019
  • für Eroberung, underpowert

    für Rush, Overpowert

    man schafft meist schon mit 1 Anflug des Jets die AC runterzuholen

    wenn man den toten Winkel kennt, hat man noch weniger Probleme

    mit em Heli gehts sogar noch besser

    mit der AA gehts auch ohne die Luft Luft Raketen zu verwenden, einfach mit der Gun draufhalten, nach 2 Salven sagt das Ding adieu

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    PsychoDevil   
  • Beiträge: 1.222
  • Wie die meisten es sagen es ist extrem unterpowert was ich echt scheiße finde weil es ist ja schon geil aber nur ein extrem guter jet pilot holt das ding zu schnell runter -.-

    hab vorhin ein gunship mit 100% innerhalb von 2 anflügen runtergeholt das ist so zu krass

    Dice sollte es ändern und mal auf vernünftige spieler hören und nicht auf heulsusen -.-

    ich wurde bis jetzt nur einmal von gunship getroffen und ja ist halt so^^

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    Franzman3000   
  • Beiträge: 1.346
  • Also in Eroberung ist das Ding total underpowert.... es gibt einfach zu viele Jets / Helis / Stinger / AA / Mobile Arty etc. die das Ding vom Himmel blasen können. Es hält zu wenig aus, Flares laden zu lange nach, es hat zu viele tote Winkel und auf Eroberung triffste am Boden kaum was weil die Maps zu groß sind und man erstmal die Gegner wie blöd suchen muss.

    In Rush mags anders ausehen da shab ich noch nicht gespielt aber in Eroberung ist das Teil Müll.

    OK. Stimmt..bei Rush is es ziemlich einfach damit Kills zu machen da das Kampfgebiet wesentlich kleiner ist. Man hat auch nur einen gegnerischen Jet. Wenn's schlecht läuft dann is die Hälfte der Verteidiger damit beschäftigt das Ding mit Iglas vom Himmel zu holen während die Angreifer die M-COMs klar machen. Als Angreifer macht man dann schon so seine 3-6 Kills bevor das Ding zerstört wird. Also "unterpowert" is das Ding bestimmt nicht!

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    HSB4live   
  • Beiträge: 209
  • kann meinem vorredner nur zustimmen

    in cq kein problem wenn nicht sogar zu schwach

    aber in rush:

    mag ja sein dass der jet das relativ schnell runterholt. allerdings müsste man dafür erstmal in den jet kommen und dann hat das gegnerteam ja auch noch einen jet. ich wär dafür das es entweder eine sehr lange respawnzeit hat(vieleicht einmal pro base(2 mcoms) oder den angreifern der jet weggenommen wird(was dann allerdings auch wieder problematisch für die angreifer sein könnte)

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    PsychoDevil   
  • Beiträge: 1.222
  • kann meinem vorredner nur zustimmen

    in cq kein problem wenn nicht sogar zu schwach

    aber in rush:

    mag ja sein dass der jet das relativ schnell runterholt. allerdings müsste man dafür erstmal in den jet kommen und dann hat das gegnerteam ja auch noch einen jet. ich wär dafür das es entweder eine sehr lange respawnzeit hat(vieleicht einmal pro base(2 mcoms) oder den angreifern der jet weggenommen wird(was dann allerdings auch wieder problematisch für die angreifer sein könnte)

    Hast du nicht unrecht wäre eigentlich gut wenn man den angreifern den jet weg nimmt haben ja das gunship^^

    vorhin auf dieser map wo keine jets sind weiß sie grad nicht aus dem kopf saß kumpel und ich im gunship. er hat mit der kanone geschossen und ich außen geschütz und die heli runtergeholt so sollte man es bei rush machen

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    Franzman3000   
  • Beiträge: 1.346
  • Mach noch als Antwortmöglichkeit .... "ich komme so selten da rein , dass ich kaum weiß wie sich das Teil spielt" :);):D

    Stimmt eigentlich! :biggrin5: Aber ich weiß gar nicht ob ich das noch kann. Sonst einfach die letzte Antwortmöglichkeit nehmen. :)

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    GewinnerTyp   
  • Beiträge: 7.278
  • Mach noch als Antwortmöglichkeit .... "ich komme so selten da rein , dass ich kaum weiß wie sich das Teil spielt" :);):D

    Agree! Kann hier auch nicht mitreden, weil die ständig voll ist :redface:

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    Necrid83   
  • Beiträge: 6.609
  • Kann bei der Umfrage nicht mitmachen, weil es meine Antwort nicht gibt. ;)

    Lässt man das Gunship fliegen ist es ultrastark. Doch wenn sich der Gegner sofort um dieses kümmert, ist es innerhalb von 15 Sekunden schon wieder vom Himmel geholt...und somit dann wieder viel schwach...vor allem gegen Jets. Konnte es ja schon ausgiebig testen da ich...

    ...mit dem Ding jetzt schon 512 Kills habe und auf Weltranglistenplatz 8 bin. ;):)

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    Franzman3000   
  • Beiträge: 1.346
  • Eine Sache noch: Was ein zusätzlicher Vorteil der Angreifer bei Rush ist daß sie per Fallschirm auf der ganzen Map spawnen können. Das macht die Verteidigung noch etwas schwerer. Bei den herkömmlichen Rush-Maps kamen die Gegner immer grob aus einer Richtung.

    Kann bei der Umfrage nicht mitmachen, weil es meine Antwort nicht gibt. ;)

    Lässt man das Gunship fliegen ist es ultrastark. Doch wenn sich der Gegner sofort um dieses kümmert, ist es innerhalb von 15 Sekunden schon wieder vom Himmel geholt...und somit dann wieder viel schwach...vor allem gegen Jets. Konnte es ja schon ausgiebig testen da ich...

    ...mit dem Ding jetzt schon 512 Kills habe und auf Weltranglistenplatz 8 bin. ;):)

    Häh? Und wie genau wäre jetzt die Kurzform Deiner Anwort? JA-NEIN-WEISS NICHT oder wie? ;)

    Für mich klingt das wie die erste Antwortmöglichkeit. Da Du das Ding ja echt zu lieben scheinst.

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    Paddx   
  • Beiträge: 533
  • Das Gunship bei Rush ist definitv ungeeignet! Das müssten wenn schon die Defender haben, damit überhaupt noch eine minimal Chance auf den Sieg hat...

    In CQ ist es mMn zu schlecht, da es viel zu viele Feindlich Jet/Helis etc gibt.. Da ist das Teil schneller unten als man gucken kann..

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    Franzman3000   
  • Beiträge: 1.346
  • Das Gunship bei Rush ist definitv ungeeignet! Das müssten wenn schon die Defender haben, damit überhaupt noch eine minimal Chance auf den Sieg hat...

    Also daß kann ich so auch nicht ganz unterschreiben. Klar, die Angreifer haben nen klaren Vorteil aber wenn man sich im Team abspricht und mit Jet und 1-2 Igla-Typen gegen das Gunship vorgeht dann kann man das mit dem Sieg schon hinkriegen.

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    LiL-AndRe_   
  • Beiträge: 2.473
  • Ich finde es ehrlichgesagt langweilig, das ding zu zerstören, weil es viel zu wenig aushält! gerade mal 4 panzer schüsse oder insgesamt 8 wärmesucher, hab das teil gestern sogar ein mal mit ner artillerie runtergeholt (leider nur die letzten 2 treffer, es war schon disabled) und wurde dann als hacker beschimpft ^^ aber es sollte ehrlichgesagt mehr aushalten.. auch wenn ich selbst nicht oft drinsitze, es macht echt kaum fun da nur einen anflug zu brauchen im jet, viel zu wenig panzerung dafür dass es so fett ist..

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