Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Gamescom-Gewinnspiel


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich doch gleich mal mitgemacht. :smile:

Übrigens sehr gut umgesetzt, Respekt dafür an din1031, Ocame und LostSteph. Gute Arbeit.

Eine Frage noch: Ich musste meinen Namen gar nicht angeben, oder wird der automatisch registriert, wenn man hier eingeloggt ist? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich doch gleich mal mitgemacht. :smile:

Übrigens sehr gut umgesetzt, Respekt dafür an din1031, Ocame und LostSteph. Gute Arbeit.

Eine Frage noch: Ich musste meinen Namen gar nicht angeben, oder wird der automatisch registriert, wenn man hier eingeloggt ist? ^^

Teammitglieder (darunter zählen auch Volontäre und Team-Assistenten) sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch abgeschickt. Denke das ist mit dem Forennick verbunden oder? Musste ja nirgendwo meine Daten angeben.

Ein sehr schönes Gewinnspiel.

Wird automatisch mit dem eingeloggten Benutzernamen im Forum verbunden, ja.

Update Startpost :) ...

*... kleine Anmerkung bezüglich der PS+ Codes, diese können nur mit einer Kreditkarte aktiviert werden, da man sich anmelden muss.

Es gibt auch noch weitere Infos zu dem Thema und auf was man achten sollte, aber das klären wir dann direkt mit den Gewinnern.

Wer keine hat oder keine verwenden will, kann uns das Mitteilen und wir werden sie dann verschenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...