Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DeepLow

Wegbeschreibungen der Orte

Recommended Posts

DeepLow   
  • 262 posts
  • Orte in Darksiders

    Durch Schlangenlöcher bei Vulgrim zu erreichen:

    • Die Kreuzung (The Crossroads)
    • Der glühende Galgenturm (The Scalding Gallow)
    • Würgeacker (The Choking Grounds)
    • Die eingestürzte Treppe (The Broken Stair)
    • Zwielichtkathedrale (Twilight Cathedral)
    • Ambossfurt (Anvil's Ford)
    • Überschwemmter Pass (Drowned Pass)
    • Trockene Straße (The Dry Road)
    • Ascheland (Ashlands)
    • Leviathans Strömung

    Orte, die man durch Portale oder andere Orte erreichen kann

    Das Becken (The Hollows) - Zu erreichen über Ambossfurt. Wenn ihr das Areal betretet, nehmt die Tür links und springt dann über die Schlucht geradeaus. Auf dem großen freien Platz geht ihr weiter nach links, hier befindet sich an einer großen Treppe ein weiterer Durchgang. Im nächsten Raum befindet sich ein Loch im Boden. In das lasst ihr euch fallen und folgt dem Weg. Am Ende gelangt ihr zum Becken.

    Die Schmiede - Zu erreichen über Ambossfurt. Wenn ihr das Areal betretet, einfach geradeaus das runde Tor nehmen und ihr seid in Ulthans Schmiede.

    Das eiserne Dach (The Iron Capony) - Zu erreichen über das Ascheland. Nehmt den linken Bergweg, am Ende befindet sich ein grünes Portal über das ihr mit Ruin reiten könnt. Dann immer weiter geradeaus, bis ihr zur Schlucht kommt. Auf der anderen Seite befindet sich hinter einem Spinnennetz der Eingang zum eisernen Dach.

    Der schwarze Thron (The Black Throne) - Zu erreichen über ein Portal, welches an der Stelle platziert ist, an der ihr immer auf Samael getroffen seid. Beim glühenden Galgenturm die zentrale runde Plattform, dort ist ein schwarzer Strudel, durch den ihr wieder zum schwarzen Thron gelangt.

    Eden (Eden) - Zu erreichen über ein Portal neben Asrael. Asrael befindet sich im Norden des Aschelands. Reist mit einem Schlangenloch zu "Leviathans Strömung". Dort nach Norden reiten, bis ihr mit der Maske der Schatten eine Flugkugel vorfindet.

    Tipp: An 4 Orten begegnet euch zusätzlich eine Figur mit Hut namens Wicked K. Diese müsst ihr auf normalen Wege bekämpfen, dann hinterlässt er euch 1000 seelen. Die Figur wird mit jedem Kampf schwerer zu besiegen, in einem zweiten Durchlauf des Spieles wird sie euch nicht mehr erscheinen. An folgenden Orten könnt ihr auf Wicked K treffen:

    1) Zwielichtkathedrale

    2) Ambossfurt

    3) Würgeacker

    4) Überschwemmter Pass

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Romeo   
  • 12820 posts
  • Hab mir endlich die Zeit genommen, mir das hier genauer anzuschauen und klopfe dir hiermit gerne auch auf die Schulter. Hast du wirklich toll gemacht. :thumbsup:

    Allen anderen, die noch Darksiders vor sich haben, sollte diese Wegbeschreibung eine große Hilfe sein!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    duc-748S   
  • 26696 posts
  • WOW hast es ja fertig :) ist richtig gut gewurden, von mir auch ein Lob ;)

    und es gibt nur die paar orte die nicht mit dem schlangenloch aufzufinden sind?!

    Mehr fallen mir jetzt zumindest auch nicht ein.

    Auch von mir ein Kompliment für diesen Thread ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DeepLow   
  • 262 posts
  • Könntest noch trockene Strasse hinzufugen... Aber sonst Top

    öhm, die trockene straße is doch aber bei den schlangenlöchern bei vulgrim aufgeführt. oder wolltest du jetzt noch was explizit erwähnt haben?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Flesher92   
  • 4321 posts
  • Leute wie komme ich wieder dahin wo dies u Bahn war? Also wo man so Züge umrangieren müsste? Wie hieß diese Stelle?
    "das Becken" ;)

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    genau, das ist "Das Becken" und da kommst du vom "Glühenden Galgenturm" aus hin ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DeepLow   
  • 262 posts
  • genau, das ist "Das Becken" und da kommst du vom "Glühenden Galgenturm" aus hin ;)

    jau, ja nee is klar... deswegen steht ja auch in der beschreibung von mir auf der ersten seite "von ambossfurt aus erreichbar". könntest du bitte aufhören, deine sagen wir mal unqualifizierten beiträge nur auf den allgemeinen thread zu beschränken und hier nicht falsche sachen zu sagen? man kommt nicht vom glühenden galgenturm aus zum becken :emot-what:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    MS120581   
  • 4568 posts
  • jau, ja nee is klar... deswegen steht ja auch in der beschreibung von mir auf der ersten seite "von ambossfurt aus erreichbar". könntest du bitte aufhören, deine sagen wir mal unqualifizierten beiträge nur auf den allgemeinen thread zu beschränken und hier nicht falsche sachen zu sagen? man kommt nicht vom glühenden galgenturm aus zum becken :emot-what:

    Danke dafür übrigens. Wusste nicht mehr wie ich dort zum Becken komme. Bzw.wie die Stelle hieß. Deep low danke. Auch an duc. Hier und im allgemeinen thread.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Flesher92   
  • 4321 posts
  • jau, ja nee is klar... deswegen steht ja auch in der beschreibung von mir auf der ersten seite "von ambossfurt aus erreichbar". könntest du bitte aufhören, deine sagen wir mal unqualifizierten beiträge nur auf den allgemeinen thread zu beschränken und hier nicht falsche sachen zu sagen? man kommt nicht vom glühenden galgenturm aus zum becken :emot-what:

    ok, mein gott regt dich doch mal nicht so auf!! :emot-raise::facepalm: man kann sich doch mal vertuhen oder?!...:facepalm:

    ich war mir sicher das es so sei!. und wollte nur helfen..

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    BesseK   
  • 999 posts
  • Also ich bin jetzt nochmal zurück zum eisernen Dach. Das ist natürlich kein wirkliches Problem. Habe aber wohl drei Kisten übersehen. Jetzt ist aber das Problem, dass ich nicht mehr in den Anfangsbereich komme. Lediglich in den Endbereich. Ab dem Punkt, wo diese drei roten Abgrundkettenpunkte sind, komme ich nicht weiter zurück.

    Weiß da jemand Rat?

    -Edit-

    Hat sich erledigt :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Jack36   
  • 12 posts
  • Hiho ...

    Hat man eigentlich irgendwelche Nachteile wenn man Artefakte bei Vulgrim verkauft ( bzw. gegen Seelen tauscht ) ?

    (Sprich nicht mehr freischaltebare Dinge da Artefakte nicht vorhanden oder irgendwas )

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    shaman_king   
  • 3472 posts
  • Hiho ...

    Hat man eigentlich irgendwelche Nachteile wenn man Artefakte bei Vulgrim verkauft ( bzw. gegen Seelen tauscht ) ?

    (Sprich nicht mehr freischaltebare Dinge da Artefakte nicht vorhanden oder irgendwas )

    nein. der einzige sinn der artefakte ist der dass du sie bei vulgrim abgibst. wenn du ihm alle gebracht hast bekommst nen lebens- oder zornkern

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×