Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

53 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 2.

Die Rätsel sind einfach, ein paar Sprungpassagen sind etwas fummelig aber so ist an dem Spiel nichts schweres. Die Story ist interessant, die Sounduntermalung sehr schön. Lediglich die Hüte hätte man im ersten Run schon einsammeln dürfen da ich den zweiten Lauf eher unnötig fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... muss jetzt kurz meinen Frust hier ablassen. Wertung der Schwierigkeit 1.

Bevor ich mit dem Game angefangen habe erstmal leitfaden kurz gelesen. Okay es wird gesagt ein Durchgang ohne Hilfeboxen und ein zweiter für die Hüte. Ich habe den ersten schon ohne Hilfeboxen gemacht. Keine Trophy... gedacht egal was solls muss ja eh ein zweiter her. Also nochmal das game gezockt.. zweiter durchgang knapp 70 minuten mit allen Hüten... UND WIEDER KEINE TROPHY für die Hintboxen...

Jetzt habe ich etwas recherchiert... Man MUSS im 1. Durchgang mindestens eine Box nutzen sonst ist es nicht möglich die Trophy zu bekommen.. Also im ersten Durchgang bitte für alle weiteren Spieler eine Box nutzen sonst geht es euch wie mir...

Jetzt gebe ich auf und belasse es bei den 95%... Nochmal tu ich mir das Fade game echt nicht an :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses fade game? Hmmm, ok... Ich würde es auch 10x durchspielen. ( geht an meinen Vorposter )

Die Schwierigkeit bewerte ich mit ner klaren 2. Es gibt halt Spiele bei denen kommen alle Trophäen automatisch. Die bekommen bei mir ne eins. Hier muss man ja die Hüte sammeln und damit 2x durchspielen. Deswegen ne 2, aber sehr cool gemacht. Ein bisschen strange aber cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...