Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

First Edition Arguls Grab DLC


TONYmon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die 1st Edition und da nen Code mit in der Packung gehabt. Rückseite vom Code "Todesreiter Paket".

Mit dem dann nach Plan auf die Homepage darksiders1.com/tomb gegangen und den code eingegeben, da hats mir den downloadcode angezeigt. Im spiel eingegeben und kostenloser download begann.

Es hat mir aber auch im Spiel zu bEginn angezeigt, dass die DLC verfügbar wäre.

Weiß nicht, ob das bei euch auch so ist aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade folgendes auf Darksiders.com gefunden:

ARGUL’S TOMB AND DEATH RIDES AVAILABLE NOW

von thqsledgehammer am September 25, 2012 | Insider , News

We would like to announce that Argul’s Tomb, and the Death Rides Pack for Darksiders II are available to download on Xbox LIVE, Playstation Network and Windows PC. Argul’s Tomb is a new gameplay zone, which includes two challenging new dungeons, new enemies to best, and unique legendary loot to collect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die 1st Edition und da nen Code mit in der Packung gehabt. Rückseite vom Code "Todesreiter Paket".

Mit dem dann nach Plan auf die Homepage darksiders1.com/tomb gegangen und den code eingegeben, da hats mir den downloadcode angezeigt. Im spiel eingegeben und kostenloser download begann.

Es hat mir aber auch im Spiel zu bEginn angezeigt, dass die DLC verfügbar wäre.

Weiß nicht, ob das bei euch auch so ist aktuell.

genau so hab ich das auch gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die Mail mit meinem Code bekommen.

Wenn ich ehrlich bin überlege ich immer noch ob ich downloaden soll.

Nach 50 Stunden bis zur Platin bin ich ordentlich "gesättigt".

Zudem habe ich anderen Foren gelesen, dass der DLC nicht so toll sein soll.

Ausserdem gibt es halt keine Trophies.

Dafür sollen die Drops der Knüller sein....

Naja, mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gut dann war ich allerdings Zitieren ) Ich finde Darksiders ist einfach so genial, so das man dieses Game auch locker noch 100 stunden mehr spielen kann, fuck auf Trophäen interessiert dabei absoulute null! Natürlich wäre es so das es welche gäbe wäre ich der letzte der sich nicht freuen würde. Aber ich gehe davon aus das noch einige DLC´s heraus gebracht werden ( ich bin zumindest in der Hoffnung ) und ich finde es generell schon genial dafür nicht schon wieder irgendwas blechen zu müssen. Selbst wenn es ein Flop ist ist dies wurst bescheuerter als wie bei Final Fantasy das Sash Kopf oder Zahl kann es garnicht sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dangerous to life: weitere 100h? aber auch nur wenn der content stimmt. und von grund auf neue gegner gezeigt werden.

hab den dlc nun durch. mehr als 2h ist man hiermit nicht beschäftigt. zum, glück war das ding gratis, denn recht spannend fand ich das jz nicht.

3 verschiedene abschnitte, die gegner kennt man alle schon aus dem hauptspiel und wurden einfach nur mit ein bisschen eis überdeckt - wie langweilig!

keine collectibles, man kommt immer noch nicht über lvl30 hinaus. der loot ist auch nicht das gelbe vom ei

obendrein sind die rätsel (wenn man diese überhaupt so nennen kann) zu eintönig. es wird im grunde fast ausschließlich der leereläufer benutzt.

imo schwacher content der den preis von 7€ nicht rechtfertigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut dann war ich allerdings Zitieren ) Ich finde Darksiders ist einfach so genial, so das man dieses Game auch locker noch 100 stunden mehr spielen kann, fuck auf Trophäen interessiert dabei absoulute null! Natürlich wäre es so das es welche gäbe wäre ich der letzte der sich nicht freuen würde. Aber ich gehe davon aus das noch einige DLC´s heraus gebracht werden ( ich bin zumindest in der Hoffnung ) und ich finde es generell schon genial dafür nicht schon wieder irgendwas blechen zu müssen. Selbst wenn es ein Flop ist ist dies wurst bescheuerter als wie bei Final Fantasy das Sash Kopf oder Zahl kann es garnicht sein :D

Da hast du absolut recht, einfach ein klasse Spiel trotz diverser Bugs

imo schwacher content der den preis von 7€ nicht rechtfertigt

Es kostet doch 5€ dachte ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...