Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du es auch von gamesonly.yt? Wenn ja , bei mir wurde der Versandtermin schon auf 13.8 geändert :-)

Edit: Es wurde versendet!!!! grad mail bekomme. Juhu . Hoffe ihr bekommt es auch morgen

Ne, habe bei der Grotte bestellt und fürchte auch, dass es frühestens Mittwoch erst was wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :biggrin5: Hab mir grad nochmal 80 min Gameplay auf Joystiq reingezogen und kanns jetzt noch weniger abwarten :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs bei gameware at bestellt und heute die bestäigung bekommen das es versand wurde also morgen oder spätsten über morgen kann ich endlich angefangen

Übermorgen wohl kaum, da Feirtag, wenns Morgen bei dir nicht da ist heißts bis Donnerstag warten :P

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nicht wirklich vor mir extra für ein pre-order AT pegi game (hab keine games aus AT..) ein extra benutzer zu vergeuden. Dafür hab ich den UK Acc, der auch etwas nützlicher ist ;)

Wieso vergeuden? Du kannst unendlich Benutzer auf deiner PS3 haben.

Leute ? Wie siehts aus will mir das bei Gamestop bei der 9.99er holen aber von denen bekommt man die Pegi Version. Ist die auf Deutsch und lässt sie sich mit meinem deutschen Account spielen ? weil ich bekomm ja irgendein extra von dem Ihr schon oben geschrieben habt ? will die Trophys ja schließlich auf meinem deutschem Account :)

Keine Version ist Deutsch. Und jede Version hat deutsche Untertitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Oh man, ich hoffe Innsbruck - Stuttgart schafft die Post innerhalb eines Tages, sind ja nur 235 Km. :biggrin5:

Gruss

Cobra

Ps: Wer bei Gamesonly in St. Pölten bestellt hat der könnte Pech haben, denn das sind schon allein 479 Km nach Stuttgart ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...