Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also mir macht das Spiel langsam Angst... hatte gestern zwei komische Bugs.

Beim ersten bin ich mit einem Boot auf eine Rampe und dann in einen Zaun gefahren. Danach hat es das Boot weit in die Luft geschleudert (wobei es sich schnell um die eigene Achse drehte) und ist dann mitten in der Stadt wieder runtergefallen.... ironischerweise habe ich das auch noch überlebt.

Der zweite war noch komischer, nachdem ich eine Aufgabe abgeschlossen hatte, hat sich mein Charakter von selber durch die Strasse bewegt (im stehen), ich konnte ihn nur noch bedingt steuern o.O

Des weiteren habe ich alle Events abgeschlossen (alle "versteckte Events" bin ich zweimal abgefahren) und die Trophäe habe ich nicht bekommen.

Ich hoffe das ich Platin trotzdem noch irgendwie hinkriege :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir macht das Spiel langsam Angst... hatte gestern zwei komische Bugs.

Beim ersten bin ich mit einem Boot auf eine Rampe und dann in einen Zaun gefahren. Danach hat es das Boot weit in die Luft geschleudert (wobei es sich schnell um die eigene Achse drehte) und ist dann mitten in der Stadt wieder runtergefallen.... ironischerweise habe ich das auch noch überlebt.

haha GENAU das hatte ich auch an einer Rampe, das Boot ist da mit mir gefühlte kilometerweit in die Luft geflogen, und einmal hatte ich dasselbe als ich mit voller Geschwindigkeit mit meinem Auto auf einen Pöller gefahren bin..Aaaabflug xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal eine Frage.

Ich hab auf einer Insel so ein paar (12 oder so) Rote Statuen gefunden.

Dann stand da was mit einem Turnier, nur wo finde ich das ? Hab die ganze Insel schon abgesucht aber nichts .....

Auch werde ich mit keinem Wegpunkt dahin geleitet oder habe es bei meinen Aufträgen stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, ich weiss echt nicht mehr weiter. Spiele z.Zt. die Ps4 version, habe auch schon "eig" alles komplett. Alle Klamotten gekauft, alle Fahrzeuge, Rennen absolviert. Mein Counter steht bei 98,32%. Kann ich etwas übersehen haben?? Habe alles nach der Roadmap gezockt. Ist die Zodiac Herausforderung für die Platin relevant? Meine irgendwo gelesen zu haben das sie dass nicht ist. Habe dementspechend auch alle goldenen Stats bis auf "Smashing Success & Statuesque". Bin für jede Info dankbar ;)

Edit: Hat sich erledigt die Zodiac Mission ist anscheinend relevant für die 100% zumindest in der ps4 version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal fragen, wie es bezüglich der DLCs aussieht.

Diese kann ich nicht aus dem deutschen PSN erwerben, oder?

Oder gibt es eine Complete Edition für die PS3, ähnlich der Devinitive Edition für die PS4

Nein für die Ps3 Version wurde der Support eingestellt...sprich, keine Dlc usw...die bekommst du nur für die Pegiversion. Hatte wohl was mit der Zensur in D zu tun...in D gabs auch keine Ps3 Completeedition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Jungs, ich weiss echt nicht mehr weiter. Spiele z.Zt. die Ps4 version, habe auch schon "eig" alles komplett. Alle Klamotten gekauft, alle Fahrzeuge, Rennen absolviert.
Hast du, wie im Leitfaden steht, 18 Rennen gemacht oder 21 Rennen? Also das Hafenrennen (Boot) und Enduro.

Bei mir ist nämlich auch der Zähler bei 98,xx% (selbst Zodica-Turnier abgeschlossen).

Ich glaub der Leitfaden gehört geändert, da es bei der PS4 Version doch Unterschiede gibt zur PS3 Version. Hab 19 Rennen auf Platz 1.

Edit:

Da ich seit eben die Platin bekommen hab, kann ich sagen, man braucht in der PS4 Version 21 Rennen statt der 18 Rennen aus dem Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

habe mir die US Version bestellt und heute bekommen, da ich Doppelplatin auf der PS4 machen wollte. Jetzt gibt es schon das 1. Problem.

Und zwar mit den Auszeichnungen: Da werden mir meine Auszeichnungen angezeigt die ich auf der EU Version bereits erledigt habe angezeigt.

Heißt, ich kann nirgends weder Bronze, Silber noch Gold holen. Sieht aus als wären die auf dem Server. Kann man die irgendwie löschen oder sowas in der Art? Wäre wirklich schade wenn Platin somit nicht mehr erreichbar wäre bei der US Version.

Danke im voraus, kimiblue

Edit: Also habe nochmal alle Speicher und Spielstände gelöscht, auch die von der EU Version und Online Speicher. Für alle die die auch Doppelplatin machen wollen. Installiert nicht das Update sondern zockt offline dann sind alle Auszeichnungen wieder erspielbar.

Edit 2: Einen Nachteil hat die Geschichte, wenn man das Update nicht installiert kann man den auf die Stat-Auszeichnungen zugreifen, somit weiß man nicht wie viel man bereits hat. Und wichtig, man muss es offline zocken, ansonsten installiert es bei der nächsten Anmeldung automatisch. Was ein Unsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

habe mir die US Version bestellt und heute bekommen, da ich Doppelplatin auf der PS4 machen wollte. Jetzt gibt es schon das 1. Problem.

Und zwar mit den Auszeichnungen: Da werden mir meine Auszeichnungen angezeigt die ich auf der EU Version bereits erledigt habe angezeigt.

Heißt, ich kann nirgends weder Bronze, Silber noch Gold holen. Sieht aus als wären die auf dem Server. Kann man die irgendwie löschen oder sowas in der Art? Wäre wirklich schade wenn Platin somit nicht mehr erreichbar wäre bei der US Version.

Danke im voraus, kimiblue

Edit: Also habe nochmal alle Speicher und Spielstände gelöscht, auch die von der EU Version und Online Speicher. Für alle die die auch Doppelplatin machen wollen. Installiert nicht das Update sondern zockt offline dann sind alle Auszeichnungen wieder erspielbar.

Edit 2: Einen Nachteil hat die Geschichte, wenn man das Update nicht installiert kann man den auf die Stat-Auszeichnungen zugreifen, somit weiß man nicht wie viel man bereits hat. Und wichtig, man muss es offline zocken, ansonsten installiert es bei der nächsten Anmeldung automatisch. Was ein Unsinn.

deaktiviere doch, dass automatisch updates heruntergeladen und installiert werden.

eventuell funktioniert dann auch die stats. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schalte ich alle Rennen im Spiel frei.

Habe das Spiel durch und alle Fahrzeuge gekauft, dennoch fehlen mir noch 8 Rennen.

Und was ich auch fragen wollte, wie kann ich verhindern, dass in den Online Statisten mein richtiger Name genommen wird.

Sollte dies nicht meine PSN ID anzeigen!

EDIT: Das mit den Rennen hat sich geklärt. Nachdem ich neugestartet habe, habe ich die A Klassen Rennen bekommen.

Aber das mit den Tresoren suchen ist ja ein wenig unfair. Hatte nur noch 2 übrig und diese wurden nicht auf der Karte angezeigt, weil diese in spezielle Gebiete waren.

Nur verstehe ich das mit der Spieler Herausforderung nicht, obwohl ich im Netto Gewinn ein + von 158.000 habe, bekomme ich es nicht gewertet, wenn ich Gewinne beim Hahnenkampf.

EDIT2: OK. Jetzt weiß ich wie das mit der Spieler Herausforderung geht. Man braucht ein Netto Gewinn von 1 Mio. und die Angabe im Sozialknoten zeigt nur den Höchsten Netto Betrag an, den man bis Dato hatte.

Lohnt es sich dann dies mit Hahnenkampf zu machen, da dies schon ziemlich nervend aufreibend ist. Habe 25 Kämpfe hintereinander verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt es sich dann dies mit Hahnenkampf zu machen, da dies schon ziemlich nervend aufreibend ist. Habe 25 Kämpfe hintereinander verloren.

Kannst du dir sparen. Ich habe alle Herausforderungen gemacht ausser den Hahnenkampf. Dafür habe ich die Zodiac Herausforderungen genommen.

Die sind ja normalerweise DLC, aber zählen trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...