Mark_Aurel Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Wie kann man den Seelenteiler vorzeitig beenden? Iwie nervt es mich, die ganze Zeit warten zu müssen, bis sich Tod in seine ursprüngliche Form zurückverwandelt... Einfach nochmal aktivieren:smile:
Pollyplastics Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Einfach nochmal aktivieren:smile: Ach so einfach geht das. Danke dir.
Jack Rebel Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Einfach nochmal aktivieren:smile: Blöde Frage, aber wie verwandelt man sich denn "normal" ?!? ... ich habs bisher auch nur übers aktivieren beendet
Darksider2308 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Habe eine Frage bezüglich der Quest, bei der man für den Kanzler in das Labyrinth der Toten gehen soll. Diesbezüglich habe ich jetzt schon öfters gelesen, dass man die Quest nicht annehmen soll und erst in das Labyrinth soll, um sich da einen dieser sammelbaren Steine zu holen. Stimmt es, dass wenn man die Quest annimmt, das Spiel an der Stelle mit dem Buch freezt und bin ich auf der sicheren Seite erst ohne die Quest das Labyrinth zu betreten und mir das Sammelobjekt zu holen? Hab damit kein Problem gehabt Quest bekommen rein gegangen kein Freeze. Den Stein da drin hab ich mir Später geholt hab ihn beim Ersten mal übersehen ^^
Skorme Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Hey, was bringen Spezialfähigkeiten wie "Blutlust" und "Grimmig", welche aif Ausrüstung vorhanden sein können? Danke im Vorraus, MFG
Bavarian_Killer_ Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Hab damit kein Problem gehabt Quest bekommen rein gegangen kein Freeze. Den Stein da drin hab ich mir Später geholt hab ihn beim Ersten mal übersehen ^^ Ok danke, dann werde ich das auch einfach mal so in Angriff nehmen
Sokofriedhof666 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Könnt ihr mir sagen wo ich den zweiten Gegenstand für Karn finden kann? Das Erste (Die Schale mit den zwei Hämmern) und das Letzte (Der Gesellen Kompass) habe ich gefunden!
BadBoys4life Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Weiß zufällig jemand ob die französische Version ne deutsche Sprachausgabe hat? ja ist deutsch - falls du vor hast dir die premium edition zu holen - da sind bis auf arguls gar keine codes drin
Darksider2308 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Könnt ihr mir sagen wo ich den zweiten Gegenstand für Karn finden kann?Das Erste (Die Schale mit den zwei Hämmern) und das Letzte (Der Gesellen Kompass) habe ich gefunden! Nach dem Kessel musst du ja in diesen Dungean wo man das Wasser leiten muss weiss grad nicht wie das heist ist auf der Karte auf der Seite vom Fjord. Neben Drei-Stein. Auf jeden fall ist der da irgendwo. Vorheriger Post um 01:34 Post hinzugefügt um 01:36 Hab auch mal wieder ne Frage. Und zwar habe jetzt das NewGame+ Angefangen auf Apokalyptisch und wollte mal fragen ob dadurch die Feuerprobe auch schwerer wird oder hat die ihre eigene Schwierigkeit die Festeingestellt ist?
*METALLICA* Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Bin jetzt 1x durch, habe gleich wieder Neues Spiel+ auf Apokalyptisch begonnen. Jetzt wollt ich auf Apo, soweit zocken bis ich zur Feuerprobe kann!dann Sicherungskopie der Speicherdaten erstellen.Wieder ins spiel rein auf Easy umschalten und die 100 Wellen der Feuerprobe machen. Dann die gesicherten Speicherdaten mit dem Spielstand auf Apo zurück kopieren und wie gehabt auf Apo weiter spielen. Zählt das durchspielen der Story dann weiter auf Apo? GRUSS *METALLICA*
poker_26 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 ja ist deutsch - falls du vor hast dir die premium edition zu holen - da sind bis auf arguls gar keine codes drin Was fehlt denn da noch? Bzw, was muß i denn da noch dazu holen? Geht ja bestimmt extra im psn Store. Oder? MfG Poker
*METALLICA* Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Wie sollte man am besten mit der 100 Wellen Feuerprobe vorgehen?Ich hab das Game jetzt 1x durch und wollt gleich in durchgang 2 mit der Feuerprobe beginnen. bin Level 23 und mache knapp 1000 schaden.....reicht das für die grossen Gegner, ich weiss ja leider nicht was alles an Gegnern kommt. Bisher kam ich nur bis Welle 22...... GRUSS *METALLICA*
NPR044 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Gibt es eigentlich bessene Klauen und Sensen mit Stufe 30?
Pittoresque Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Was fehlt denn da noch? Bzw, was muß i denn da noch dazu holen? Geht ja bestimmt extra im psn Store. Oder? MfG Poker Nein, die Todesgalopp/-reiter/-engel-DLCs sind (zumindest bisher) First-Edition-exklusiv. Dir entgehen ein paar Nebenquests, ein Rüstungssatz und eine Beschleunigung für den Pferd (wobei sich bei letzerem keiner so sicher zu sein scheint, ob es tatsächlich Auswirkungen hat), aber nichts trophäenrelevantes oder weltbewegendes eigentlich...wobei, die zusätzlichen Quests sind ganz nett gemacht, und die Rüstung ist am Anfang auch nicht schlecht, aber spätestens ab Level 10 wirst du wohl eh was besseres gefunden haben ^^
poker_26 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Na dann... Hab nämlich keine Lust über 140€ für ne dt Version hinzulegen wenn's ne andere auch tut. Hauptsache die Maske is drin u die labern mich ne französisch voll. Das wär echt grausam bei so nem Spiel. ^^ Thx für die Infos.
Mark_Aurel Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Wie sollte man am besten mit der 100 Wellen Feuerprobe vorgehen?Ich hab das Game jetzt 1x durch und wollt gleich in durchgang 2 mit der Feuerprobe beginnen.bin Level 23 und mache knapp 1000 schaden.....reicht das für die grossen Gegner, ich weiss ja leider nicht was alles an Gegnern kommt. Bisher kam ich nur bis Welle 22...... GRUSS *METALLICA* 1. Warte bis du mindestens Lv. 25 bist, weil du nämlich erst dann die letzten 25 Wellen freischaltest, am besten wärs jedoch du machst das erst mit Lv. 30. 2. Besorg dir ne Waffe mit Life Steal, und sofern du Wrath Fähigkeiten benutzen willst auch ne Waffe mit Wrath Steal, am besten wäre es natürlich wenn beides besessene Waffen wären, damit du auch die restlichen Fähigkeiten deiner Spielweise anpassen kannst. Gibt es eigentlich bessene Klauen und Sensen mit Stufe 30? Ja gibt es, benutze selbst Lv 30 possessed Scythes und ne Lv. 30 possessed Mace, hatte aber auch schon Lv. 30 Claws, gibts also alles.
FoxxyLove Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Wenn ich neues spiel+ starte hab ich dann von anfang an die Pistole zweck´s die steine einsammeln?
Pittoresque Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Nein, die 'Werkzeuge', die du im Laufe der Story automatisch erhälst, musst du wieder neu freispielen, wie beim ersten Mal auch.
Mark_Aurel Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 lol, mein run durch den Nightmare Mode hat ein ziemlich behindertes Ende gefunden, war gerade auf dem Weg ins Kingdom of the Dead und hab mir gedacht ich schau noch schnell in der Scar vorbei um ein paar Collectibles zu sammeln, ich geh also rein, Ghorn macht wie üblich die Brücke kaputt und ich plumps in die Tiefe. Tja unten angekommen ich muss dann leider feststellen, dass die Gegner 6 Level über mir sind, aber kein Problem, das passt schon. Gegner besiegt, ich will nur noch hier weg, aber welch eine Freude, das Teleportieren geht mal wieder nicht, tja was tun, weiter im Dungeon natürlich. Ich komm zu einem dieser Insektennester, greif mal munter drauf an, nur um dann innherhalb von Sekunden von den Insekten gekillt zu werden. Das Savegame wird dann übrigens komplett resetted und man fängt einfach ganz von vorne an, nice .
Realmatze Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Da bin ich auch gelandet. Bin schnell hochgeklettert und raus aus dem Dungeon^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.