Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
da wo du bist ist nicht der erste dungeon, es ist ein optionaler dungeon und Ronnhild muss man später für eine nebenquest töten aber wie gesagt später ;P der ist gleich am anfang des games noch zu hart.

danke habs mittlerweile auch bemerkt :D. nur ärgerlich, dass ich bei ronnhold den schwierigkeitsgrad runtergesetzt hab und wegen des einzigen speicherstandes nichts mehr rückgängig machen kann. hab nun die ersten beiden echten dungeons gefunden und mit links geschafft. hätt ich das mal vorher gewusst...

Geschrieben

Wenn du mit R3 zielst, dann schießt du mit R2. ODer aber du legst sie dir auf ein Shortcut wenn du Digipad nach unten drückst. LEg sie dann auf L1 + Dreieck, Kreis, Viereck oder X und drück das dann um evtl. dann den Todesgriff zu Erlösung zu wechseln.

Geschrieben
Wenn du mit R3 zielst, dann schießt du mit R2. ODer aber du legst sie dir auf ein Shortcut wenn du Digipad nach unten drückst. LEg sie dann auf L1 + Dreieck, Kreis, Viereck oder X und drück das dann um evtl. dann den Todesgriff zu Erlösung zu wechseln.

okay danke dir :)

Geschrieben

@Speedstar

Im Fjord in der ersten Welt wäre zum Bleistift noch einer. Da wo es zwischen den Ruinen auf der rechten Seite ins Wasser geht, nach hinten links schwimmen, da ist Vulgrim.

Ein weiterer wäre zb. in Ödlicht, in der dritten Welt. Geh vom Baum Richtung Kristallturm, da gabelt sich dann der Weg. Der linke Weg geht zum Turm, der rechte Weg führt dich zu Vulgrim. ;)

Geschrieben
Die Blutlosen Quest:

Hat einer zufällig die ungefähre position wo die sind? 2 hab ich schon gefunden.

Hab eben alle mit folgendem Video gemacht,

Geschrieben
@Speedstar

Im Fjord in der ersten Welt wäre zum Bleistift noch einer. Da wo es zwischen den Ruinen auf der rechten Seite ins Wasser geht, nach hinten links schwimmen, da ist Vulgrim.

Ein weiterer wäre zb. in Ödlicht, in der dritten Welt. Geh vom Baum Richtung Kristallturm, da gabelt sich dann der Weg. Der linke Weg geht zum Turm, der rechte Weg führt dich zu Vulgrim. ;)

Danke Reiner

Gibt's in der Welt der Toten auch einen?

Geschrieben

Gibt es eigentlich jetzt schon eine 100%ige Aussage das wenn man das New Game+ angeboten bekommt und auf Nein geht um weiterzuspielen das man dann später irgendwie übers Menü auf New Game+ gehen kann?

Geschrieben
Gibt es eigentlich jetzt schon eine 100%ige Aussage das wenn man das New Game+ angeboten bekommt und auf Nein geht um weiterzuspielen das man dann später irgendwie übers Menü auf New Game+ gehen kann?

Ja, gab es hier schon. So 4-5 Seiten früher. Die New Game+ Option wird solange wählbar sein, bis du sie startest.

Geschrieben

Hallo,

hab in dem

Das Labyrinth des Seelenlenkers erst die Geheimnise geholt.

Dann Story weiter und wieder zurück hab da weiter gemacht wo ich aufgehört hab und dann frezzt immer das spiel ein???

Ht noch jemand das problem?

Geschrieben

Ich habe gestern das erste Mal ne versteckte Truhe gefunden. In der Gießerei hatte ich einige Gegner geplättet, auf einmal erschien eine Truhe mit Totenkopf und Hörnern!

Habt Ihr auch schon solche Truhen gefunden?

Geschrieben

In der Welt wo man die 3 Teile sammeln muss, kommt man wenn man zum dritten teil kommt nicht mehr überall hin.

Und man muss dort diese Machtrelikte und 10 gefallene finden.

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben
In der Welt wo man die 3 Teile sammeln muss, kommt man wenn man zum dritten teil kommt nicht mehr überall hin.

Und man muss dort diese Machtrelikte und 10 gefallene finden.

GRUSS *METALLICA*

Also ich komm überall hin und hab den Stab schon gesammelt und alle 10 gefallene eliminiert.

Geschrieben

Kann mir vielleicht jemand sagen wie Tod stärker wird?

Ich bin im Kessel und soll mittels zweier Kugeln ein Tor öffnen (dahinter eine Truhe mit Schlüssel), ich habe die erste Kugel in die rechte Vorrichtung gerollt und somit das Tor gesenkt mit der Truhe dahinter, jetzt habe ich aber gemerkt das man um an die zweite Kugel zu kommen auch ein Tor absenken muss und da kein Schalter vorhanden ist nehme ich an das ich dafür die erste Kugel brauche, die ich aber nicht mehr aus der Vorrichtung herausbekomme, da Tod zu schwach ist.

Hoffe ihr habt ne Lösung ohne das ich das komplette Spiel nochmal starten muss!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...